Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muß doch hier mal nachfragen: Kommt eigentlich auch von den Webbis bei KG mal eine Antwort auf Support Anfragen oder auf PN´s. Langsam habe ich das Gefühl, das User hier vollkommen ignoriert werden, solange die Bank gut läuft.
Ich komme nämlich nicht mehr in meinen Account, werde bei all meinen Anfragen mit Nichtachtung gestraft. Sogar die automatische Passwortanforderung übergeht meine Anforderungen.
So kann man doch nicht mit Usern umgehen!

@Maibaum: Klamm-PN mit den mir bekannten Daten, die ich finden konnte kommt jetzt zu Dir... vllt. hilft Dir das schon weiter...;)

Die eigentlich wichtigste Frage ist, wie viele Anteile du hast. ;)

Ab einen gewissen Punkt zahlst du einfach nur drauf.

MY

Willst du damit sagen das es sich nicht lohnt die 600% AAPs voll zu machen?
Also wenn ich täglich meine Bonuslose an 50:50 verzockt habe und die 600% voll gemacht habe, dann hab ich fast immer mehr Lose auf dem Konto als vorher.

Von daher lohnt es sich bei mir schon :D
(ich hab 3k Anteile, falls das nen unterschied macht)

Mfg

Spar Dir doch die Energie!

Merkst doch dass es nichts bringt.

Gleich der nächste Komiker.

MY redet was von "Die eigentlich wichtigste Frage ist, wie viele Anteile du hast. Ab einen gewissen Punkt zahlst du einfach nur drauf."

Welcher Punkt soll dass denn sein? Man zahlt bei 1 Anteil nicht drauf, man zahlt bei 1 Mio. Anteilen nicht drauf. Das einzige Problem überhaupt ist, dass man ab ca. 200.000 Anteilen mehr Ausschüttung bekommt, als man täglich auszahlen kann. Aber wer hat denn so viele? Ein oder zwei User vielleicht.

Also spar dir dein dummes Gelaber.

Oje wie kommst du eigentlich durch die Welt? Einfachsten Sachen muss man dir 1000mal erklären und selbst dann kapierst du Sie immer noch nicht :roll:

So extra für dich, bei 1 anteil, 100 Anteile, 1000 Anteile, selbst bei 10000 Anteilen furz ich dir die AAP ohne 1 Los Verlust hin, die erreicht jeder ohne Probleme und Verluste

Danach stelle ich mich ins Forum und schreibe "Ich erreiche immer locker ohne Verluste meine 600/700 GAA/BAA, was habt ihr nur"

Kannst du soweit folgen oder ist das jetzt schon zu hoch?

Hast du nun 20,30,40, 50k und mehr kommst du im Gegensatz zu den anderen nicht ohne Verlust aus der Sache, man zahlt drauf im Vergleich weil du halt auf die Slots z.B. angewiesen bist etc pp.

Viel Spaß beim drüber nachdenken obwohl ich eher denke, dass du es wieder nicht verstehst....

MY

Falsch MY auch wenn man >100k Anteile hat, kann man die Bonuslose daraus super am 1vs1 verzocken. Man bekommt ca. 60-70 Mio BL und hat unglaubliche 60-70 Spiele wo du mit auch nicht mit Zeitaufwand kommen musst^^ umwandlungsquote liegt zwischen 60-75% womit man nach dem bl verzocken noch richtig gut im plus ist.

Des Weiteren kann man bei solchen Anteilsmengen auch ueberlegen ob man die BL ne Weile spart und bei einer WE-Rally ein paar zusatzlose abgreift. Wie schon gesagt wurde kommt man erst bei ca. 200k in Konflikt mit der Auszahlungsgrenze.

Oje wie kommst du eigentlich durch die Welt? Einfachsten Sachen muss man dir 1000mal erklären und selbst dann kapierst du Sie immer noch nicht :roll:

Du bist mein Held. :LOL:

So extra für dich, bei 1 anteil, 100 Anteile, 1000 Anteile, selbst bei 10000 Anteilen furz ich dir die AAP ohne 1 Los Verlust hin, die erreicht jeder ohne Probleme und Verluste

Ja, Bubi. Denn du "verlierst" zwar an den Slots, bekommst aber mehr Ausschüttung... und damit auch ohne "furz" unter dem Strich deutlich mehr als die GAA.

Danach stelle ich mich ins Forum und schreibe "Ich erreiche immer locker ohne Verluste meine 600/700 GAA/BAA, was habt ihr nur"

Oh. Na das ist natürlich ein Problem für dein hoch entwickeltes Gehirn...

Kannst du soweit folgen oder ist das jetzt schon zu hoch?

Nene... hab mir ne Leiter geholt. Aber selbst von hier oben wirken deine Gedankengänge noch "leicht" wirr.

Hast du nun 20,30,40, 50k und mehr kommst du im Gegensatz zu den anderen nicht ohne Verlust aus der Sache, man zahlt drauf im Vergleich weil du halt auf die Slots z.B. angewiesen bist etc pp.

Na jetzt wird alles klar.

Also wenn ich 1.000 Anteile habe, dann komm ich ohne Verlust raus, bei 50.000 Anteilen aber nicht.

Grund: "weil du halt auf die Slots z.B. angewiesen bist etc pp."

:LOL:

Viel Spaß beim drüber nachdenken obwohl ich eher denke, dass du es wieder nicht verstehst....

Bin ja schließlich auch kein Psychater, der mit solchen kranken Gedankengängen Erfahrung hat. :mrgreen:

Ich sehe schon du hast nichts kapiert und ich habe nicht von der reinen GAA geredet, was übrigens oben auch stand..

MY

Ich sehe schon du hast nichts kapiert.

"und ich habe nicht von der reinen GAA geredet"

Aber ich, oder was?

(A) 10.000 Anteile

"So extra für dich, bei 1 anteil, 100 Anteile, 1000 Anteile, selbst bei 10000 Anteilen furz ich dir die AAP ohne 1 Los Verlust hin, die erreicht jeder ohne Probleme und Verluste"

(B) 20.000 Anteile

"Hast du nun 20,30,40, 50k und mehr kommst du im Gegensatz zu den anderen nicht ohne Verlust aus der Sache, man zahlt drauf im Vergleich weil du halt auf die Slots z.B. angewiesen bist etc pp."

Rechne uns das Ganze an Beispieldaten bitte vor!

Deiner Meinung nach kommt man bei (B) " im Gegensatz zu den anderen nicht ohne Verlust aus der Sache".

Zuletzt bearbeitet:
Für mich zählt nur was am Ende an Losen übrig bleibt. Und das wird immer weniger und nicht immer mehr.

Jedenfalls gibt es genug User die glatt versuchen würden mir zu erklären, dass die AA gestern 582 Lose betragen hat. Wenn ich aber versuche die 582 Lose pro Anteil auszuzahlen gelingt mir das irgendwie nicht (und dieses mal liegt es nicht an der 100-Mio-Grenze).

Denn man muss ja leider zwei Dinge tun. Erstens die BLs in richtige Lose verwandeln. Und zweitens dabei so viele AAP machen dass die Bonus-AA für den nächsten Tag wieder gesichert ist.

Und jetzt stelle ich mir eigentlich die Frage der Fragen. Warum in alles in der Welt schüttet Markus die Bonus-AA nicht auch in "richtigen" Losen statt in BonusLosen aus? Wenn es doch soooooo einfach ist die mit einer soooo guten Quote umzuwandeln? Will er dass die Server mehr ausgelastet sind?

Muß doch hier mal nachfragen: Kommt eigentlich auch von den Webbis bei KG mal eine Antwort auf Support Anfragen oder auf PN´s.

Meine letzten Erfahrungen mit dem support waren in Ordnung. Allerdings per pn auf KG.

Und jetzt stelle ich mir eigentlich die Frage der Fragen. Warum in alles in der Welt schüttet Markus die Bonus-AA nicht auch in "richtigen" Losen statt in BonusLosen aus? Wenn es doch soooooo einfach ist die mit einer soooo guten Quote umzuwandeln? Will er dass die Server mehr ausgelastet sind?

Also lass es dir nochmal von jemandem ders glaubt erklären, aber die erläuterung die mir gegeben wurde ist folgende:

Wenn du erstmal durch den Zwang zum zocken gebracht wurdest zockst du vlt mehr. Vlt wird auch einer süchtig. Also nicht das das einer gutheissen würde aber es würde ja dazu beitragen KG zu retten.
Des weiteren machen mehr User die die Seite aufrufen/Aktualisieren mehr Bannerviews.
Was ich mir auch noch denken könnte ist das die dicken Mediadaten sich gut machen. KG ist ja schliesslich ein Werbenetzwerk. Und da kann es schon wichtig sein wenn man 10k User hat die auch ordentlich AP machen.

Ich würde natürlich auch eine AA in Losen bevorzugen, aber wenn markus das so haben kann wird er es nicht ändern. Seit wann tut Markus etwas nur für die User?

greez

Wenn ich nur 90 echte Lose pro Anteil pro Tag rausbekäme würde ich jedenfalls nicht einen Anteil behalten und garantiert nicht nachkaufen.

Wenn einige Plus machen müssen logischerweise andere Minus machen, da Markus garantiert nicht draufzahlt.

Und ich bin jemand der gerne Plus macht; deshalb interessieren mich z.B. Rallys, Doppler, Auktionen und Jackpötte nicht wirklich.

*edit*
Wie kommts das der Bonusloshandel nciht geht??

Das nehme ich wohl mal auf meine Kappe ;)

Ich hatte heute BL gekauft, Buchungen in der Transliste aber weder L noch BL da/weg.

Darauf hin PN an Support damit es gefixt wird aber irgendwie hat das auch nicht wirklich hin gehauen mit der Korrektur. (Kontocheck-button, gibt ja massive Fehlbuchungen auf KG, warum auch immer)

1-2h später war der BL Handel dann off.

Daher vermute ich, dass ich bzw der "Bug" der Grund ist, kann aber auch ein vollkommen anderes Problem sein :)

MY

/e

#1054 Markus_Biehl
2318: Weiß garnicht ob der überhaupt noch mal kommt, Bonuslose sind eigentlich zum ausgeben der User gedacht.
09.12.2009 00:32

Zuletzt bearbeitet:
was? das doch ne du..e Entscheidung, wenn er es nicht wieder rein nimmt. Da wurden doch tägl. mehrere Mio Lose Gebühren eingenommen. Schätze mal sogar teilweise weit über 100 Mio.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.