Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht unbedingt, wenn sie so wie ich die Anteile dauerhaft halten dann machen sie auch Gewinn durch die AA und den langsam steigenden Kurs. Wenn alle User nur spekulieren würden und ihre Anteile schnell abstoßen würden, egal wo der Kurs steht, dann hättest du recht.

Warte mal, wer sagt dir, dass die AA nach einem Monat nicht noch einmal einbricht, wie es schon passiert ist? Auf die Stabilität AA würde ich mich nicht verlassen.
Außerdem war die rede von Kursschwankungen:

oligator schrieb:
Ich sage da nur "Anteilshandel", die ganzen Kursschwankungen machen es Möglich

Ich denke nicht, dass oligator in den paar Tagen viel an AA mitnimmt. Und alles was er verdient kommt von anderen Usern. Außerdem verdient Markus auch noch etwas daran mit.

Richtig. Alle Lose die so "verdient" werden sind Lose von Usern, die beim Spekulieren Pech gehabt haben. Natürlich abzüglich der Betreibergebühren.
Im großen und ganzen machen alle zusammen Minus. ;)

Es machen die Minus, die Panik haben/hatten wie 2318 und/oder unbedingt schnell Anteile verkaufen wollen/müssen.

Genau da setzt der Spekulant an und holt sein Gewinn. Richtig von diesen User aber das die Minus haben, ist ja nun nicht seine Schuld. Zwingt ja keiner ein zu verkaufen oder überteuert zu kaufen.

MY

Alle Lose die so "verdient" werden sind Lose von Usern, die beim Spekulieren Pech gehabt haben.

Ist das bei den Finanzmärkten wo anders etwa nicht auch so, es kann leider nicht nur Gewinner geben.

Aber mit etwas Geduld, Marktbeobachtung und Abschätzung kann man schon was daraus machen.

Es machen die Minus, die Panik haben/hatten wie 2318 und/oder unbedingt schnell Anteile verkaufen wollen/müssen.

Genau da setzt der Spekulant an und holt sein Gewinn. Richtig von diesen User aber das die Minus haben, ist ja nun nicht seine Schuld. Zwingt ja keiner ein zu verkaufen oder überteuert zu kaufen.

MY

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du von einer anderen Seite redest. Vielleicht meinst du ja "www.ich-bin-geil-auf-lose.de"? Ich rede von Klammgeil.de.
Als er seine 70/30 Änderung durchgezogen hat, habe ich schnell meine Anteile zu 1.600.000 Lose pro Stück verkauft. Und ich habe Verlust gemacht? :roll:
Schon damals habe ich, und andere User eindringlich empfohlen die Anteile zu verkaufen. Leute die - deiner Meinung nach panisch reagiert haben - haben viele Lose gespart.
Oder steht der Kurs wieder bei 1,6mio?

MY, eine Frage an dich:
An was ist MB deiner Meinung nach Schuld? Oder hat er alles richtig gemacht?
@oligator,
etwas anderes habe ich nicht behauptet. Vergiss aber nicht, dass solch eine "Verdienstmöglichkeit" alles andere als stabil und fair ist.

etwas anderes habe ich nicht behauptet. Vergiss aber nicht, dass solch eine "Verdienstmöglichkeit" alles andere als stabil und fair ist.

Warum ist das nicht fair es wird doch niemand dazu gezwungen zu spekulieren, entweder man spekuliert mit oder lässt es einfach sein ;)

Der eine Spekuliert ganz gerne, der nächste hofft auf Slot Gewinne oder setzt halt auf andere Gewinnspiele, und überall wo es Gewinner gibt muss es leider auch Verlierer geben.

....
MY, eine Frage an dich:
....

Brauchst Dir doch nur die letzten Beiträge von MY hier anschauen, dann weisst Du sofort dass die User schuld sind und Markus alles richtig macht.

Und wer Markus kritisiert tut dies nicht anhand von Fakten, sondern weil er persönliche Hassgefühle gegen Markus hat... zumindest ist dies laut MY so.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du von einer anderen Seite redest. Vielleicht meinst du ja "www.ich-bin-geil-auf-lose.de"? Ich rede von Klammgeil.de.
Als er seine 70/30 Änderung durchgezogen hat, habe ich schnell meine Anteile zu 1.600.000 Lose pro Stück verkauft. Und ich habe Verlust gemacht? :roll:
Schon damals habe ich, und andere User eindringlich empfohlen die Anteile zu verkaufen. Leute die - deiner Meinung nach panisch reagiert haben - haben viele Lose gespart.
Oder steht der Kurs wieder bei 1,6mio?

MY, eine Frage an dich:

Wenn du immer noch alten Zeiten, die nie wiederkommen, hinterher trauerst..

Klar ist das im Vergleich zu jetzt ein Riesenverlust aber davon spricht absolut keiner gerade. Man sollte das Kapitel abhaken auch wenn es weh tut und ja ich habe auch mehrere mrd (Buch)lose verloren. Um genau zu sagen zwischen 85 und 90mrd.

Trotzdem renne ich hier nicht total hasserfüllt rum und mach alles nieder :roll:

Und ich weiß nicht ob du hier richtig liest oder nicht aber ich habe mehrfach schon geschrieben, dass MB immer noch sau viel falsch macht aber ich muss keine Schallplatte auflegen weil ihr nicht lesen könnt.

Man kann auf der Seite, wenn man gewillt ist immer noch gut verdienen und das alleine war der Context, MB hin und her. Man kann einen Admin auch ignorieren zumal er in den letzten Wochen eh kaum "da" war.

Und 2318 das son dämlicher dummer Post von dir kommt war vollkommen zu erwarten.

MY

Wenn du immer noch alten Zeiten, die nie wiederkommen, hinterher trauerst..

Ich trauere keinen "alten Zeiten" hinterher. Ich habe damals 50€ in Klammgeil-Anteile investiert, rechtzeitig aufgehört (Achtung Ironie: Panik geschoben wie du so schön sagst) und 50€ wieder raus bekommen.

Trotzdem renne ich hier nicht total hasserfüllt rum und mach alles nieder :roll:

Hört sich so an, als würde das hier jemand machen?! Vielleicht bist du nur ein bisschen sensibler als alle anderen? ;)

Und ich weiß nicht ob du hier richtig liest oder nicht aber ich habe mehrfach schon geschrieben, dass MB immer noch sau viel falsch macht aber ich muss keine Schallplatte auflegen weil ihr nicht lesen könnt.

Du hast "Kritiker" als Benutzertitel gewählt. Ich sehe nur Kritik an unserer Kritik - wie kommt das?

Man kann auf der Seite, wenn man gewillt ist immer noch gut verdienen und das alleine war der Context, MB hin und her. Man kann einen Admin auch ignorieren zumal er in den letzten Wochen eh kaum "da" war.

Klar kann man tagelang mit rumklickerei verbringen. Aber ich würde aufpassen, ich habe Markus eine negative Bewertung hier auf Klamm verpasst, und er hat mich gesperrt.
Jeder der Kritik äußert hat also ein Problem.
Und auf so einer Seite willst du irgendetwas verdienen? Als "Kritiker" solltest du dich schämen.

Und 2318 das son dämlicher dummer Post von dir kommt war vollkommen zu erwarten.

Ehrlich gesagt hat er vollkommen Recht.

Bin noch relativ neu dabei und habe da paar Frage:

- Für höchstens wie viel Lose pro Anteil sollte ich mir Anteile kaufen?

- Welche Spiele sind euere Favoritten bzw. gut? Ich spiele zur Zeit Jungle 50:50 mit 5k Einsatz, weil ja eine Wochenendrally ist und man mit weniger Einsatz aus sagen wir mal 1 Mio Lose mehr Spiele rausholen kann was mehr Rallypunkte gibt.

- Ich werde es auch so machen, dass ich über das Wochenend-Rally hinweg solang der PC an ist ein Spiel laufen lassen werde und wenn ich Zeit habe klcike ich dann noch Paidmails + Banner. Ist das ein guter Plan um an der Rally was zu verdienen?

- Für höchstens wie viel Lose pro Anteil sollte ich mir Anteile kaufen?

- Welche Spiele sind euere Favoritten bzw. gut? Ich spiele zur Zeit Jungle 50:50 mit 5k Einsatz, weil ja eine Wochenendrally ist und man mit weniger Einsatz aus sagen wir mal 1 Mio Lose mehr Spiele rausholen kann was mehr Rallypunkte gibt.

- Ich werde es auch so machen, dass ich über das Wochenend-Rally hinweg solang der PC an ist ein Spiel laufen lassen werde und wenn ich Zeit habe klcike ich dann noch Paidmails + Banner. Ist das ein guter Plan um an der Rally was zu verdienen?

Dann will ich dir mal meine ehrliche Meinung mitteilen:

1. Kauf keine Anteile bei KG. Such dir hierfür eine andere Seite aus.
2. -
3. An der Rally verdienen? Eher nicht. Die Beitreibergebühren sind hoch genug, um deine Lose schnell zu fressen.

Ich gebe dir ein Tipp:
Lad doch mal auf dein Konto eine geringfügige Menge an Losen - z.B. 5mio. Dann lass einen Slot auf auto laufen (5k Einsatz), und schau mal wie schnell deine Lose weg sind, und ob es sich gelohnt hat. ;)

[1] Für höchstens wie viel Lose pro Anteil sollte ich mir Anteile kaufen?

[2] Welche Spiele sind euere Favoritten bzw. gut? Ich spiele zur Zeit Jungle 50:50 mit 5k Einsatz, weil ja eine Wochenendrally ist und man mit weniger Einsatz aus sagen wir mal 1 Mio Lose mehr Spiele rausholen kann was mehr Rallypunkte gibt.

[3] Ich werde es auch so machen, dass ich über das Wochenend-Rally hinweg solang der PC an ist ein Spiel laufen lassen werde und wenn ich Zeit habe klcike ich dann noch Paidmails + Banner. Ist das ein guter Plan um an der Rally was zu verdienen?

[1] Anteilskurs

[2] spiele an dem, an dem du am meisten Spaß hast

[3] Damit wirst du gegen die "Großgamer" absolut nix reissen

1. Welche Seite wäre denn gut zum Anteile kaufen?
2. -
3. Was meinst du mit Betreibergebühren?

Zum Tipp:

Habe 1 Mio aufs Konto gemacht und spiele jetzt schon seit 1 Stunde und habe immer noch ca. 218k

Mit der Anteilsspendenbox und dem zugehörigen Top 10 Ranking sieht man jetzt ja wie viel MB vernichtet8O

» Top Anteilespender

Platz Name Anzahl
1 Markus_Biehl 22.381
2 deluxeuser2006 1.550
3 weedee 1.000

und gab sogar ne news dazu *juhu* :)

[1] Anteilskurs

[2] spiele an dem, an dem du am meisten Spaß hast

[3] Damit wirst du gegen die "Großgamer" absolut nix reissen

[1] Ach du der ist ja ziemlich gesunken. Kriegt man den wieder hoch indem man Anteile vernichtet ja ne? Sorry bin noch neu^^

[2] Mache ich.

[3] Wie machen es denn die Großgamer? Lassen die Großgamer paar Slots aufeinmal + Banner + Paidmails laufen und das 24h? Oder wie machen die das?

1. Welche Seite wäre denn gut zum Anteile kaufen?
2. -
3. Was meinst du mit Betreibergebühren?

1. Ich werde hier bestimmt keine Werbung für andere Seiten machen. Schau dich im LoseTalk um, da findest viele Infos.

2. Wie JeeBo geschrieben hat, zock an dem Slot der dir am meisten Spaß macht!

3. Markus Biehl, der Besitzer von Klammgeil erhebt massive Gebühren. Somit ist der Verlust an Slots vorprogrammiert. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mal hier schauen.

Habe 1 Mio aufs Konto gemacht und spiele jetzt schon seit 1 Stunde und habe immer noch ca. 218k

Fällt dir was auf? Du zockst, und machst Verlust. Meine eigene, und ehrliche Meinung zum Thema zocken an Slots lautet, dass man es nicht machen sollte.
Schau dich nach "faireren" Spielen um, vielleicht liegt deine Begabung im Sportwetten oder beim Pokern. Da kannst du wirklich was gewinnen.

- Spiel also nur an Slots, wenn es dir wirklich Spaß macht. Und nicht weil du etwas verdienen willst. Das wirst du nicht, glaub mir einfach!

[3] Wie machen es denn die Großgamer? Lassen die Großgamer paar Slots aufeinmal + Banner + Paidmails laufen und das 24h? Oder wie machen die das?

Die verzocken Milliarden von Losen. Entweder weil sie auf Jackpot-/Rallygewinne hoffen, oder weil Sie einfach süchtig sind. Wer weiß, wer weiß...

Fällt dir was auf? Du zockst, und machst Verlust. Meine eigene, und ehrliche Meinung zum Thema zocken an Slots lautet, dass man es nicht machen sollte.

Naja - zwei Möglichkeiten gibt es noch. Zocken mit Bonuslosen, für die man nichts hingelegt hat und bei Gratisslots, wo es eben auch keine Auszahlung gibt. Bei letzteren geht allerdings dann auch schneller der Reiz verloren ...

Man muss auf jeden Fall spätestens dann aufhören, wenn man sich das erste mal über einen Verlust geärgert hat. Danach kommt es allermeist nur noch schlimmer.

Heute gibts wieder 600% Bonus AA, gibt es nun bestimmte Tage wo die Bonus AA über 500% liegt oder wird dies per Zufall gemacht?

War jetzt ein paar Tage nicht on, hab im Thread aber zu meiner Frage nix gefunden, vielleich weiß von euch jemand was dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.