Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi,
also bedeutet alles was noch rot ist ,da muß man noch was einzahlen ? wirds dann grün ?![]()
Du oder jemand anderes...
Frage: Wenn die doppler resettet werden, gehen die übrig gebliebenen Lose dann als "Spende" in die anderen Losedoppler? Währe ja ansonsten seeehr lohnend für Biehl da alleine in Kasse 5.000.000 96 mrd schlummern wodurch denke ich mal 90% als rente wieder rausgeht und der rest hängen bleibt
Und was ist mit den restanteilen die noch drinne sind sobald resettet wird . Zum zeitpunkt des resets wird nicht jeder 100 bzw. 200% seiner Lose wieder haben. Wanndern die Lose dann in Biehls Tasche?
Wenn die direkt ausgezahlt sind was würde dann ein reset bewirken?
Wenn die direkt ausgezahlt sind was würde dann ein reset bewirken?
Frage: Wenn die doppler resettet werden, gehen die übrig gebliebenen Lose dann als "Spende" in die anderen Losedoppler? Währe ja ansonsten seeehr lohnend für Biehl da alleine in Kasse 5.000.000 96 mrd schlummern wodurch denke ich mal 90% als rente wieder rausgeht und der rest hängen bleibt
Wenn die Rente resetet wird und die Lose aus der Rente in den Doppler fließen müsste Markus das aus eigener Tasche bezahlen.
Lose die man in die Rente zahlen, erhalten sofort andere User.(bzw erst um 5:30)
Aber wenn die Gesamtrendite über 2% bleibt kann doch nix passieren oder?
Und das dürfte ja noch dauern bis es so schlecht wird.
Richtig
Wie lange das dauern wird ist schlecht abzuschätzen aber vor 2 Wochen auf keinen Fall denke ich.
Ich denke dauert maximal 7 Tage,dann wird er 5er resettet![]()
mich würde es nicht wundern, wenn es noch kürzer dauert.
Habe das gefühl das der 5er jetzt schon sehr schwerfällig ist.
Und wer zahlt schon noch ein, wenn die gefahr besteht dass man alles verliert?
Aber vielleicht irre ich mich auch und es geht noch mal richtig rund.