D4n131
I'm back xD
- 14 Mai 2006
- 4.329
- 198
Wenn cih mir das gerade so durchrechne hoffe ich net das es nen bug für biehl ist....weil die werte sind schon nen bisschen komisch.
welche werte sind komisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn cih mir das gerade so durchrechne hoffe ich net das es nen bug für biehl ist....weil die werte sind schon nen bisschen komisch.
welche werte sind komischbei mir passts
z.b 1 mio pot, 24 einzahlungen , und momentan rentenauszahlung bei mir knapp 2 Mio
![]()
Wollen nun alle in die Rente einzahlen oder warum werden so viele Anteile auf einmal verkauft?![]()
Wollen nun alle in die Rente einzahlen oder warum werden so viele Anteile auf einmal verkauft?![]()
Also die Rente rentiert sich vollkommen
Hab eben erst einbezahlt und schon fast 10% bekommen(bzw morgen früh um halb 6)
ansich ist die idee schon geil.
(müsste meine als test engezahlten lose binnen 2 tagen wieder raus haben, das gibts nirgends)
jedoch muss man den resett risikofaktor berechnen.
zum start und auch zur mittleren zeit kann man da ruhig einzahlen
doch jedoch höher der pott (anteilmenge) steigt, desto mehr muss ja täglich mind. eingezahlt werden. sind nur 2 % aber bei der momentanen menge beim 5er sind das täglich mind. ca. 1,7 mrd klammlose.
und die müssen erstma zusammen kommen
wie gesagt is ne spitzen idee aber ich warte lieber bis die sache einmal resettet wird dann bitte kurze info das ich auch einzahlen kann![]()
Alos, ich muss ruebi recht geben... Die Idee finde ich an für sich wirklich sehr gut... Aber ich bin bei solchen Teilen immer sehr skeptisch... Am Anfang ist das alles noch sehr schön, wenn man seine Auszahlung sehr rasch bekommt... Aber zahlt man etwas später ein, braucht es ewig bis man eine Auszahlung erhält...
Aber das muss auch wirklich jeder selber für sich entscheiden...
Finde die Loserenten auch nicht schlecht,dennoch sollte Biehl den Lose und Anteilsdoppler erstmal beschleunigen,da diese fast stoppen,er hat den alten nun gestoppt und einfach einen neuen rausgebracht.![]()
ist das nicht das prinzip von dopplern (und auch der rente), dass die letzten die hunde fressen?

"Also ich habe das jetzt geändert. Auch wenn die Rente resetet wird, bekommt der user zumindest den anteil der ihm für den Tag zusteht. Damit entfällt dann die Zeile unbestätigte Auszahlungen und die Summe aller Zeilen ist dann die Summe."