Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen nun alle in die Rente einzahlen oder warum werden so viele Anteile auf einmal verkauft? 8O

Ja, schon irgendwie. Am Nachmittag isses sehr schlimm zugangen! Einer hat den anderen unterboten usw. ... Es gab sogar Anteile für 1,9 Mio. ... und die Mengen, die verkauft wurden, waren auch nicht gerade wenig. :roll:

Also die Rente rentiert sich vollkommen;)
Hab eben erst einbezahlt und schon fast 10% bekommen(bzw morgen früh um halb 6)

ansich ist die idee schon geil.
(müsste meine als test engezahlten lose binnen 2 tagen wieder raus haben, das gibts nirgends)
jedoch muss man den resett risikofaktor berechnen.
zum start und auch zur mittleren zeit kann man da ruhig einzahlen
doch jedoch höher der pott (anteilmenge) steigt, desto mehr muss ja täglich mind. eingezahlt werden. sind nur 2 % aber bei der momentanen menge beim 5er sind das täglich mind. ca. 1,7 mrd klammlose.
und die müssen erstma zusammen kommen

wie gesagt is ne spitzen idee aber ich warte lieber bis die sache einmal resettet wird dann bitte kurze info das ich auch einzahlen kann :LOL:

ansich ist die idee schon geil.
(müsste meine als test engezahlten lose binnen 2 tagen wieder raus haben, das gibts nirgends)
jedoch muss man den resett risikofaktor berechnen.
zum start und auch zur mittleren zeit kann man da ruhig einzahlen
doch jedoch höher der pott (anteilmenge) steigt, desto mehr muss ja täglich mind. eingezahlt werden. sind nur 2 % aber bei der momentanen menge beim 5er sind das täglich mind. ca. 1,7 mrd klammlose.
und die müssen erstma zusammen kommen

wie gesagt is ne spitzen idee aber ich warte lieber bis die sache einmal resettet wird dann bitte kurze info das ich auch einzahlen kann :LOL:

Alos, ich muss ruebi recht geben... Die Idee finde ich an für sich wirklich sehr gut... Aber ich bin bei solchen Teilen immer sehr skeptisch... Am Anfang ist das alles noch sehr schön, wenn man seine Auszahlung sehr rasch bekommt... Aber zahlt man etwas später ein, braucht es ewig bis man eine Auszahlung erhält...

Aber das muss auch wirklich jeder selber für sich entscheiden...

Alos, ich muss ruebi recht geben... Die Idee finde ich an für sich wirklich sehr gut... Aber ich bin bei solchen Teilen immer sehr skeptisch... Am Anfang ist das alles noch sehr schön, wenn man seine Auszahlung sehr rasch bekommt... Aber zahlt man etwas später ein, braucht es ewig bis man eine Auszahlung erhält...

Aber das muss auch wirklich jeder selber für sich entscheiden...

sehe ich auch so.

Daher finde ich es immer ganz spannend, wenn lose aus dem einen bereich teilweise in einen anderen bereich fliessen.

Wenn jetzt z.b. statt 5 prozent (betreiber) gebühren 10 prozent erhoben worden wären, und die hälfte davon in die pötte beim normalen losedoppler oder anteilsdoppler fliessen würden, wäre da wieder eine ganz andere dynamik drin.

ich gehe mal davon aus, dass es die loserente bald vielleicht auch als anteilsrente geben wird. Ähnlich wie bei den dopplern. Dort war ja auch erst der losedoppler und später folgte dann der anteilsdoppler.

Bin jedenfalls sehr gespannt wie sich das ganze weiter entwickeln wird und mit was für neuerungen uns markus noch überraschen wird.

Finde die Loserenten auch nicht schlecht,dennoch sollte Biehl den Lose und Anteilsdoppler erstmal beschleunigen,da diese fast stoppen,er hat den alten nun gestoppt und einfach einen neuen rausgebracht.:roll:

ist das nicht das prinzip von dopplern (und auch der rente), dass die letzten die hunde fressen?

Doch, genau das ist das Prinzip und das sollte inzwischen auch jeder wissen. Bei der Rente ist der Vorteil eben, dass irgendwann wenn keiner mehr nachzahlt und es unter 2 % sind die Runde wieder resettet wird und dann rentiert es sich wieder richtig einzuzahlen...

Bin gestern Abend erst eingestiegen heute schon mein Einsatz raus;) Wenn es jetzt noch weiter läuft kommt das plus 8)

So ich äußere mich jetzt auch mal zur Loserente:

Allgemein:
Die Loserente ist kein Losedoppler und hat auch nur wenig damit zu tun, denn es gibt ein entscheidenden Untschied. Sobald die Loserente stockt wird sie resetet und bekommt somit eine enorme Beschleunigung. Leider verfallen dadurch eventuell Lose.

Wieso folgen keine weiteren Daten zur Übersicht?

Die Gesamte bisher ausgezahlten Lose anzugeben würde nur solange funktionieren bis die erste Kasse resetet wird.

Wie kann ich die Daten dann erfassen?

Tabelle markieren, kopieren und in Word einfügen. (Am besten noch Datum und Uhrzeit angeben)

Wieso sind die Zahlen rote in der rechten Spalte?

Dies hilft zur Übersicht ob ihr schon im Plus seit oder noch im Minus bei der Rente. Rot steht dabei für Minus :ugly:
Wenn sie also grün ist hat man mehr ausgezahlt bekommen als eingezahlt
(Die Gebühren sind dabei einbezogen)

Was sollte ich tun wenn ich Angst vor einem Reset habe?

Nicht einzahlen. Die Loserente ist nicht absolut sicher sondern mit einem gewissen Risiko verbunden.

Welches Risiko besteht genau?

Das Risiko ist noch nicht abzuschätzen, solange User einzahlen bleibt dir Rendite am Leben.
Gestern lag die Rendite bei über 100%.
Aktuell liegt die heutige Rendite bei 27-45% (läuft noch)
Morgen wird sie auf etwa 13-20% kommen. (Schätzung)

Wieso sollten User in die Rente einzahlen wenn die tägliche Ausschüttung nur noch gering ist?
Solange ausgeschüttet wird, erhält man mindestens 2% und somit mehr als überall anders. Außerdem gibt es User für die es sich lohnt einzuzahlen anstatt, dass resetet wird, da sie viele Rentenanteile in den Kassen haben.

Was ist sonst noch wichtig?

"Also ich habe das jetzt geändert. Auch wenn die Rente resetet wird, bekommt der user zumindest den anteil der ihm für den Tag zusteht. Damit entfällt dann die Zeile unbestätigte Auszahlungen und die Summe aller Zeilen ist dann die Summe."

Fazit: Je mehr Anteile der Rente vorhanden desto niedriger wird die Rendite.

Sie wollen trotzdem noch einige Daten zur Loserente erhalten, lesen Sie bitte weiter.

Wie viel Prozent von meiner Einzahlung habe ich heute verdient?
Geben Sie in Spalte F2 folgendes ein "=RUNDEN(E2/A2*100;1)" und klicken sind anschließend Enter. Danach klicken sie nocheinmal auf das Feld und drücken sie mit dem Cursor auf die untere rechte Ecke auf den schwarzen Punkt und ziehen diese dann bis F13.
Ich habe noch weitere Aussagen eingebaut wie Aktueller Gewinn/Verlust; Ausgaben Gesamt; Gewinn gestern, heute ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.