Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich leider ziemlich sauer macht ist das das Wir eine Umfrage hatten wo ziemlich eindeutig herraus geht was die User möchten und Biehl entscheidet wieder über unseren Kopf hinweg. In den News war auf jeden Fall fast nix neues dabei (ausser diese Anzeige) und dafür 2 Tage? :LOL: . Ich war eigendlich einer der gesagt hat immer ja ok wird schon wieder, aber nun ? :-?

Die Umfragen waren schlecht geschrieben, einige Optionen fehlten und in meinen Augen waren sie völlig sinnfrei.

Die AA kann zukünftig nur anhand der (Gesamt)aktivität berechnet werden.

Markus wollte wohl die User fragen, ob sie ohne eigene Aktivität zu benötigen eine (wesentlich) geringere AA akzeptieren würden (wenn eben auf der Seite an einem Tag wenig los ist) oder ob die Aktivität jedes einzelnen Anteilsbesitzer täglich seine persönliche Ausschüttungshöhe bestimmt. Und dafür hat er Abstufungen zur Umfrage gestellt.

Was aber ohne ungefähre AA Auschüttung sinnlos ist. Wenn ich pro Anteil 10 Lose bekomme sind 10 Ap pro Anteil anders zu bewerten als wenn ich 10.000 Lose pro Anteil bekomme.

naja, bei 13 Mio Anteilen und einer AA von 10 Losen, sind es ja auch gerade mal 130 Mio die ausgeschüttet werden. Angenommen die würden an einem Tag der Woche nicht gezahlt werden (was ja nun nicht mehr der Fall ist), wären das auch "nur" ca. 2000 Anteile die damit vernichtet werden könnten.

Also richtig was damit reißen würde man also auch nicht.

Die AA kann zukünftig nur anhand der (Gesamt)aktivität berechnet werden.

Markus wollte wohl die User fragen, ob sie ohne eigene Aktivität zu benötigen eine (wesentlich) geringere AA akzeptieren würden (wenn eben auf der Seite an einem Tag wenig los ist) oder ob die Aktivität jedes einzelnen Anteilsbesitzer täglich seine persönliche Ausschüttungshöhe bestimmt. Und dafür hat er Abstufungen zur Umfrage gestellt.

Ich schätze so in der Art könnte es kommen und gestaltet werden.
Die Aktivität wird sich wohl in Zukunft an jedem einzelnen bemessen werden, diejenigen die etwas mehr tun werden dementsprechend auch mehr bekommen aus dem Gesamttopf und diejenigen die es meinen nicht nötig zu haben werden sich wohl mit einer geringeren AA zufrieden geben müssen, denn von nichts kommt nun mal nichts...!

Voraussetzung für mehr Aktivität bleibt natürlich eine angemessene Höhere AA ;)

Also ich

Dass MB keine Anteile mehr aufkauft oder wenn, nur sehr wenige ist schon klar

Nur was macht er mit den Losen der einbehaltenen AA und dem Verkauf der Slotanteilen?

Es war ja mal die Rede davon, dass es eine geringe AA gibt um Anteile aufzukaufen.
Oder irre ich mich da?

Also ich traue Biehl die Rettung von Klammgeil nicht im Geringsten zu.
Sein ganzes Handeln wirkt oft sehr unbedacht.

Ich traue MB das auch nicht zu, da er immer zick zack geht

Rechnet euch doch mal aus, wieviel Zeit benötigt würde um auf eine vernünftige Anteilssumme zu kommen.
Kann man ja recht leicht hochrechnen.

Bei dem Schneckentempo wohl Jahre,
wer dann wohl noch Interesse an Biehl bzw. Klammgeil hat....

...

Solange ich dort eine ca. Einlage von 12 MRD habe, habe ich ein Interesse. Immerhin habe ich bis jetzt dort nur eingezahlt und nichts ausgezahlt....

Wie schon mal gesagt, wenn ich was zu verschenken hätte, dann würde ich mir schon gerne aussuchen wem ich etwas schenke. Und da würden mit Sicherheit noch immer kranke Kinder an erster Stelle stehen.

Rechnet euch doch mal aus, wieviel Zeit benötigt würde um auf eine vernünftige Anteilssumme zu kommen.

Wurde doch schon Gestern...

Ich finde dieses Tempo in Ordnung, ein Stückchen schneller würde natürlich nicht schaden ;)

Vom letzten Stand (19.05) wurden 342419 Anteile vernichtet. Also etwa 34k am Tag. Ist gar nicht mal so schlecht. Wäre hochgerechnet bei 100 Tagen 3,4 Mio Anteile.

Es gibt jetzt noch etwa 13 Mio Anteile. EDs Kalkulation, dass KG in 6 Monaten wieder läuft, war also gut bemessen. Nach 6 Monaten zum jetzigen Preis würden es 7 Mio vernichtete Anteile sein.

*Gähn*...

MB macht sich das echt mehr als einfach....wieder nur heiße Luft von ihm....mehr nicht....was soll man von einem Lügner und Betrüger auch noch anderes erwarten?!?!?! :evil:

MfG

Mia

Erstmal muss ja wohl klar sein, was eine vernünftige Summe ist, die als Anteile noch im umlauf sein dürfte.

Wenn man mal ganz krass rechnet und nimmt 1 Mio Anteile, bei einem Schnitt von 300Mio Aps was dann ja 1:1 gerechnet werden kann ( so kenn ich das von anderen Seiten die 1% Ausschütten)

Sind das immernoch nur 300 Lose / Anteil, entweder müsste es mehr als 1% werden oder die Aps müssten unweigerlich steigen ,was bei verunsicherten und vergraulten Usern nicht realisierbar ist.

Also müsste die Anteilsmenge weiter runter, ...bei 500k Anteile , was für mein Empfinden das absolute Grenzmass ist, sind es immerhin schon ca. 600 Lose bei 1% und durchschnittlich 300mio Aps.

Also, was ist eine vernünftige Summe an Anteilen ?

Erstmal muss ja wohl klar sein, was eine vernünftige Summe ist, die als Anteile noch im umlauf sein dürfte.

Wenn man mal ganz krass rechnet und nimmt 1 Mio Anteile, bei einem Schnitt von 300Mio Aps was dann ja 1:1 gerechnet werden kann ( so kenn ich das von anderen Seiten die 1% Ausschütten)

Sind das immernoch nur 300 Lose / Anteil, entweder müsste es mehr als 1% werden oder die Aps müssten unweigerlich steigen ,was bei verunsicherten und vergraulten Usern nicht realisierbar ist.

Also müsste die Anteilsmenge weiter runter, ...bei 500k Anteile , was für mein Empfinden das absolute Grenzmass ist, sind es immerhin schon ca. 600 Lose bei 1% und durchschnittlich 300mio Aps.

Also, was ist eine vernünftige Summe an Anteilen ?

Das kommt aber auch darauf an, wie lange Markus Anteile vernichtet und wieviel Prozent er ausschütten wird. Mehr als 1Mio Anteile werden es zuletzt mit Sicherheit sein, weil viele User ihre Anteile nicht hergeben (wollen).

meinst du wirklich das es so viele bleiben? 8O

Viele Anteilsbesitzer (vor allem die, die große Lose-Summen investiert hatten) wollen doch sicher mindestens solange von einer (gestiegenen?) Ausschüttung profitieren, bis sie wenigstens ihre Verluste auf ein erträgliches Minimum reduziert haben - oder sogar doch noch Gewinn abstauben (auch wenn das sicher sehr lange dauern wird...).

Ich schätze, dass es vielleicht sogar noch mehr Anteile sein werden, die am Ende über bleiben...

Viele Anteilsbesitzer (vor allem die, die große Lose-Summen investiert hatten) wollen doch sicher mindestens solange von einer (gestiegenen?) Ausschüttung profitieren, bis sie wenigstens ihre Verluste auf ein erträgliches Minimum reduziert haben - oder sogar doch noch Gewinn abstauben (auch wenn das sicher sehr lange dauern wird...).

Ich schätze, dass es vielleicht sogar noch mehr Anteile sein werden, die am Ende über bleiben...

So sieht es aus. Ich werde einen Teufel tun und die hergeben, solange ich nicht wenigstens meinen eigenen Schaden minimiert habe. Und wenn er sagt, es müssen noch mehr vernichtet werden, dann soll er einen guten Preis bieten. Dann kann er sie gerne zu dem Kurs zurückkaufen, was ich auch gezahlt habe. 1,6 - 2 Mio das Stück....

ich denke nämlich auch, das es noch wesentlich mehr bleiben werden, was der AA garnicht zu gute kommt, wenn es jetzt nur noch per Aps abgerechnet werden, ausser Markus gibt mehr % als jede andere Seiten um die AA nur annähernd wieder attraktiv zu machen.

nur eine höhere % Ausschüttung heisst wieder höhere Gebühren an alles was man auf der Seite macht.

Auf diese Weise schreckt man doch die User auch gleich wieder ab...

Oder sehe ich das jetzt falsch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.