Den gibt es doch seit der Kürzung auf 10 Lose nicht mehr...Dazu der AA freie Tag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den gibt es doch seit der Kürzung auf 10 Lose nicht mehr...Dazu der AA freie Tag
Was mich leider ziemlich sauer macht ist das das Wir eine Umfrage hatten wo ziemlich eindeutig herraus geht was die User möchten und Biehl entscheidet wieder über unseren Kopf hinweg. In den News war auf jeden Fall fast nix neues dabei (ausser diese Anzeige) und dafür 2 Tage?. Ich war eigendlich einer der gesagt hat immer ja ok wird schon wieder, aber nun ?
![]()
Die AA kann zukünftig nur anhand der (Gesamt)aktivität berechnet werden.
Markus wollte wohl die User fragen, ob sie ohne eigene Aktivität zu benötigen eine (wesentlich) geringere AA akzeptieren würden (wenn eben auf der Seite an einem Tag wenig los ist) oder ob die Aktivität jedes einzelnen Anteilsbesitzer täglich seine persönliche Ausschüttungshöhe bestimmt. Und dafür hat er Abstufungen zur Umfrage gestellt.
Dass MB keine Anteile mehr aufkauft oder wenn, nur sehr wenige ist schon klar
Nur was macht er mit den Losen der einbehaltenen AA und dem Verkauf der Slotanteilen?
Es war ja mal die Rede davon, dass es eine geringe AA gibt um Anteile aufzukaufen.
Oder irre ich mich da?
Also ich traue Biehl die Rettung von Klammgeil nicht im Geringsten zu.
Sein ganzes Handeln wirkt oft sehr unbedacht.
Ich traue MB das auch nicht zu, da er immer zick zack geht

Vielleicht bekommt ja jeder User der am 19.6. noch aktiv auf KG ist einen Bonus in 3stelliger Mio höhe![]()
...
wer dann wohl noch Interesse an Biehl bzw. Klammgeil hat....
Rechnet euch doch mal aus, wieviel Zeit benötigt würde um auf eine vernünftige Anteilssumme zu kommen.
Kann man ja recht leicht hochrechnen.
Bei dem Schneckentempo wohl Jahre,
Vom letzten Stand (19.05) wurden 342419 Anteile vernichtet. Also etwa 34k am Tag. Ist gar nicht mal so schlecht. Wäre hochgerechnet bei 100 Tagen 3,4 Mio Anteile.
Es gibt jetzt noch etwa 13 Mio Anteile. EDs Kalkulation, dass KG in 6 Monaten wieder läuft, war also gut bemessen. Nach 6 Monaten zum jetzigen Preis würden es 7 Mio vernichtete Anteile sein.
oh jetzt waren Anteile für 59k drin!!
Geht immer weiter runter :-(
Rechnet euch doch mal aus, wieviel Zeit benötigt würde um auf eine vernünftige Anteilssumme zu kommen.
Kann man ja recht leicht hochrechnen.
Bei dem Schneckentempo wohl Jahre,
wer dann wohl noch Interesse an Biehl bzw. Klammgeil hat....
Erstmal muss ja wohl klar sein, was eine vernünftige Summe ist, die als Anteile noch im umlauf sein dürfte.
Wenn man mal ganz krass rechnet und nimmt 1 Mio Anteile, bei einem Schnitt von 300Mio Aps was dann ja 1:1 gerechnet werden kann ( so kenn ich das von anderen Seiten die 1% Ausschütten)
Sind das immernoch nur 300 Lose / Anteil, entweder müsste es mehr als 1% werden oder die Aps müssten unweigerlich steigen ,was bei verunsicherten und vergraulten Usern nicht realisierbar ist.
Also müsste die Anteilsmenge weiter runter, ...bei 500k Anteile , was für mein Empfinden das absolute Grenzmass ist, sind es immerhin schon ca. 600 Lose bei 1% und durchschnittlich 300mio Aps.
Also, was ist eine vernünftige Summe an Anteilen ?
Mehr als 1Mio Anteile werden es zuletzt mit Sicherheit sein
meinst du wirklich das es so viele bleiben?![]()
Viele Anteilsbesitzer (vor allem die, die große Lose-Summen investiert hatten) wollen doch sicher mindestens solange von einer (gestiegenen?) Ausschüttung profitieren, bis sie wenigstens ihre Verluste auf ein erträgliches Minimum reduziert haben - oder sogar doch noch Gewinn abstauben (auch wenn das sicher sehr lange dauern wird...).
Ich schätze, dass es vielleicht sogar noch mehr Anteile sein werden, die am Ende über bleiben...