Warum das? Umgekehrt ist klar, aber wieso sollte durch einen steigenden Anteilspreis die Ausschüttung nach oben gehen?!?Anteilspreis pusht AA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum das? Umgekehrt ist klar, aber wieso sollte durch einen steigenden Anteilspreis die Ausschüttung nach oben gehen?!?Anteilspreis pusht AA
Warum das? Umgekehrt ist klar, aber wieso sollte durch einen steigenden Anteilspreis die Ausschüttung nach oben gehen?!?
Hallo!
Ich habe mir einmal das Verhältnis Anteilspreis zu AA ausgerechnet.
...
Deine Rechnung ist etwas verquer!
Wenn dann rechnet man das so:
2mio AP zu 13k AA = 0,65% Rendite am Tag bzw 19,5% im Monat
200k AP zu 590 AA = 0,295% am Tag bzw 8,85% im Monat
sicherlich weniger, aber immernoch mehr als du auf sonst einer Loseseite an Zinsen bekommst (ohne Aktivität)!
was schliessen wir daraus, der Anteilspreis ist im Gegensatz zur AA zu hoch verglichen mit früher. Das war eigentlich nur mein Vergleich![]()
ööhhm das habe ich doch, nur mit meinen Zahlen und den derzeit aktuellen:
hier noch einmal meine Zahlen (Berechnung ohne Bonuslose):
1,250 mio AP zu 13350 AA = 0,75% Rendite am Tag bzw 22,43% im Monat
170k AP zu 590 AA = 0,24% am Tag bzw 7,29% im Monat
was schliessen wir daraus, der Anteilspreis ist im Gegensatz zur AA zu hoch verglichen mit früher. Das war eigentlich nur mein Vergleich![]()
Ich würde ja eher sagen die AA/Rendite war zu hoch (was ja eigentlich jeder wusste) aber die Gier hatte gesiegt (schliesse mich da nichtmal aus)
Ich würde ja eher sagen die AA/Rendite war zu hoch (was ja eigentlich jeder wusste)
Ja, das stimmt also sollte ein
Durchschnitt gefunden werden...![]()
mhh, grad hab ich was gesehen... Bei Start-World (Klamm-Klon) gibts ne neue Seite (StartWorldCommunity), die nutzt den selben Script wie Cybertreff. Ich dachte das wird extra für MB entwickelt?
Nicht unbedingt. Solange die Ausschüttung nicht mit den Einnahmen der Anteilsgenerierung finanziert wird ist alles in Ordnung.[...] wenn die AA zu gering ist wird es kaum große Zocker geben ...ist sie zu hoch bildet sich wieder eine Blase [...]
... wenn die AA zu gering ist wird es kaum große Zocker geben ...ist sie zu hoch bildet sich wieder eine Blase ....