Wenn man eine höhere Summe haben will muss es auch dnan vorher ankündigen damit sie das Geld bereit legen können.
Merkst du jetzt den Unterschied zwischen ner Bank und Biehl ? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man eine höhere Summe haben will muss es auch dnan vorher ankündigen damit sie das Geld bereit legen können.
Klar.Ja, nur wenn ich ein Auto kaufe und die 15.000€ (zu einer anderen Bank) überweise kommen sie auch an. Und bei KG? Ich habe keine andere möglichkeit als warten. Also bei KG schlimmer.
Man könnte jetzt zig Argumente einfach wiederholen, aber das wird auf Dauer auch langweilig.Aber bei mir hat er auf jeden Fall einen dicken Vertrauensbonus, weil er wenigstens versucht den Karren aus dem Dreck zu fahren anstatt einfach hinzuschmeißen.
Moin zusammen
Ist das nur bei mir so, oder kommt iher auch nicht mehr auf die Seite?
keine panik die seite geht doch![]()
Derzeit (also von Start bis jetzt) gibt es - wenn ich nichts übersehen habe - konstant genau zwei Prozent am Tag... Aber mit "maximal" hat sich MB natürlich eine Hintertür offengehalten, dass das nicht dauerhaft so sein muss..Ich habe mal eine Frage.
Die LoserenteII hört sich ja ganz gut an.
Sagt mir doch mal bitte ob mit dem Wort "maximal" die Sperre eingebaut ist oder ob die Rente in Ordnung ist.
Heute geht teilweise die Seite überhaupt nicht.
Zu Mittag kam ich wieder für eine halbe Stunde nicht drauf.
Wird soviel drauf gebastelt?