Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#45775 von Markus_Biehl am 17.04.2009 um 15:52 Uhr
Administrator - Online Bis jetzt wurden auf Klammgeil heute 24.194.355.457 Lose einbezahlt, aber ein vielfaches mehr haben die User ausbezahlt.

scheint wohl ne menge spekulanten zu geben:ugly:

Die Anteile teilen sich nun auf viele User auf

Jep es findet quasi eine Umverteilung statt, viele Große Verkaufen ihre Überschüsse für jeden Preis in Forum was die noch bekommen können, gleichzeitig finden sich immer mehr neue Käufer (User) die in der Hoffnung auf bessere Zeiten ein schnäppchen machen.

Bleibt nur abzuwarten wer hier richtig lag und richtig gehandelt hat, ach ja was wäre die late Gute Klammwelt ohne Spekulationen, denn schließlich davon lebt diese auch, war bei den Losen früher ja auch nicht viel anders, mittlerweile hat es sich etwas beruhigt nach dem Lukas die Anzeige eingeführt hat und dieser ein Glauben von den meisten geschenkt wurde.

Wisst ihr, es ist mir schnurz egal was mit KG passiert. Der nette herr Biehl ist selber dafür verantwortlich. Wenn er hunderttausende von anteile frei gibt. Ich kann da echt nur den kopf schütteln.
Zudem kommt dann noch die fallgrenze von den Jackpots. Hallo ? wer hat denn schon n Jackpot mit über 81Mrd ? (Siehe RR 10m)
Herr biehl ist wie gesagt selber dafür verantwortlich.

Ich habe noch über 900Mio auf Kg konto und ich verlang auch die lose.

Das soll jetzt keine drohung sein aber wenn ich die nicht bekomme, komm ich mit nem anwalt so einfach ist das. Die lose habe ich nicht durch anteile bekommen sondern vom knacken des Jackpots.

Also nochmal. Wenn ich meine Lose nicht bald bekomm muss ich andere seiten aufziehen.

Ihr könnt mich ruhig steinigen aber so sehe ich das nunmal.
Das ist eine absolute frechheit einfach mal so den EF zu leeren und darauf zu hoffen das andere weiter spielen.

MFG ~ Shou

Wer bei den Anteilsverkäufen/Einkäufen am Ende recht hat ist denke ich egal, denn das es hier einen Verlierer geben muss ist etwas wozu es nicht hätte kommen müssen.

Am Ende wird eine Seite geschlagen vom Feld ziehen und das alleine wird viel verändern. Es kostet zu viel Vertrauen, Team werden brechen und der größte Spass an der Sache Klammgeil ist begraben. Denn am Ende sollte es ja ein Hobby sein und diese sind mit Spass, Hingabe und Freude am Ergebnis verbunden.

Wie kommst du an einen Shoutbox-Text, wenn es keine Shoutbox gibt ?

edit: da war ich wohl zu langsam, okay, also von slot-party...

heute morgen war der auch leer, da habe ich versucht 100 mio auszuzaheln, ohne erfolg. Bei den anteilen dort ist schon lange zu beobachten dass die AA fällt. Weiss nicht genau wann das angefangen hat, aber seit geraumer Zeit fällt die AA dort täglich um ein paar lose...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.