Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Brüller
nun hat MB uns alle enteignet und aus unseren klammlosen einfach klammgeil-lose gemacht
somit hat KG nun eine eigene Wertlose Währung

Wer es noch nicht bemerkt hat:

Markus hat offenbar die Klammlose als Währung abgeschafft und durch klammgeil-Lose ersetzt. Das kommt einer Enteignung gleich.

Werdet aktiv und lasst den in der SB labern. Der genießt das doch noch, das er euch weiter veralbern kann.

Emailadressen der zuständigen Ämter stehen auf der HP von Hadamar.

Onlineanzeige der Polizei Hessen war auch vor 1-2 Seiten verlinkt.

MY

oh Mann, MB vertieft sich immer weiter in Schwierigkeiten. Ich denke mal, dass mittlerweile genügend Screens vorhanden sind um dieses Treiben zu dokumentieren. Auf den anderen Seiten die ihm Gehören wird es wohl nicht anders zugehen. Alleine seine Ausssagen in der SB, welche jeder bei Ebuuk.de durchforsten kann, deuten doch auf Betrug hin, so widersprüchlich sind sie.

#1796615 von Markus_Biehl am 18.10.2011 um 23:42 Uhr [DEL][Melden]
xxxx: Wie schon oft genug gesagt, habe ich selbst noch nie Lose verkauft, das lief alles über eine dritte Person, wie auch die Shops.

heisst das jetzt wenn jemand in seinem Shop kauft oder Lose kauft erfährt jemand drittes die daten des käufers?

Guten abend zusammen!

Also bei dem was der da jetzt abzieht, wirds eigentlich Zeit das auch ein Lukas Klamm einschreitet, denn das ist eigentlich Rufmord, was er mit seinen Aussagen begeht und da würd ich mich fragen, ob dieser Mensch überhaupt noch meinen Namen für seine Zwecke missbrauchen darf!!!

LG hobbit456

#1796693 von Markus_Biehl am 19.10.2011 um 00:06 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online2318: Jetzt wollen Sie ja von Luks alle User Buchungen haben, ich hoffe mal das er die nicht über die Jahre gesichert hat.

und ich hoffe das alles noch da ist dann sieht jemand ganz Alt aus :)
nun sehe ich erst das mir meine 100 Mio Klammlose gestohlen wurden denn dreck was sich Klammgeil lose nennt will ich nicht

Kann nicht jemand einen Antrag Stellen auf Zwangseinweisung, Master MB weiß doch gar nicht mehr was er tut :D

Ich möchte einfach mal eine Frage in den Raum stellen.

Vorab eine kurze Einschätzung von mir.
Der Ablauf wird folgender Maßen erfolgen.

Auf die Forderung auf die Herausgabe der Lose wird MB nicht reagieren.
.......
Auf einen Mahnbescheid wird MB Einspruch einlegen. Das heißt ab hier entstehen erhebliche Kosten für den Anwalt und für das Gericht. Deshalb hat wohl auch noch nie ein zivilrechtliches Verfahren in ähnlicher Konstellation stattgefunden. Ab hier denken die meisten über das Verhältniss Aufwand/Nutzen nach.
Ich denke hier sollte eine Hürde überwunden werden.

Jetzt zu meiner Frage. Wenn ein User das ganze Theater durchziehen würde, um MB zivilrechtlich (finanziell) zur Rechenschaft zu ziehen, würdet ihr diesen User mit Losespenden unterstützen? Die Aussicht auf Erfolg steht in den Sternen.

Wie solche Spenden umgesetzt werden,weiß ich nicht (denke an Mone)

Es wäre also alles offen ohne irgendeine Gewährleistung.

Also einige werden doch, wie ich, eine Rechtschutz haben die auch Internetgeschäfte umfasst oder ? also dann fallen keine kosten an

aber sicher wäre ich das, aber bei dem Gegenwert von 100 Mio Losen, wird der Anwalt bzw die Rechtschutzversicherung mich fragen ob ich noch alle Lampen am Brennen habe

aber sicher wäre ich das, aber bei dem Gegenwert von 100 Mio Losen, wird der Anwalt bzw die Rechtschutzversicherung mich fragen ob ich noch alle Lampen am Brennen habe

das habe ich mir gedacht. und du wirst es mir nicht glauben, alle die eine entsprechende rechtschutzversicherung haben, haben nur wenige Mio auf kg investiert. Deshalb kahm ja mein vorschlag.

Wäre doch sicher auch kein Problem den Mindeststreitwert bei einer RSV ( mMn 150 Euro ) zusammenzubekommen.
Sind dann was um 3 MRD Lose bzw KGL.
Wenn Alle , die Interesse an einer Brandmarkung haben, einen kleinen "Obolus" transferieren ( was ja lt. MB jetzt möglich ist ), sollte sich doch der Betrag zusammenpushen lassen.
Im Moment sind die KGL doch eh wertlos.

mal eine andere frage:
wenn MB die klammlose in klammgeil-lose umgewandelt hat(die ja nix wert sind),dann dürften ja auch ebend diese klammlose nichtmehr existent sein.
sollte dann nicht der losepreis wieder steigen?:think:

er hat alle user beschissen keine frage.auch mich.

Ich vermute das nur wenige User externe Lose zur Verfügung stellen würden um ein Verfahren zu starten.

Allerdings wären viele bereit Ihr kg-Guthaben auf einen Sammelaccount des Klägers zu übertragen. Im Erfolgsfall müsste Markus diese Lose dann ja auszahlen.

Ich schätze die Situation insgesamt auch etwas anders ein. Offenbar laufen alle Geschäfte noch, die Domains sind noch nicht gesperrt, der Laden ist noch nicht geschlossen, usw. usw... offenbar werden also noch Rechnungen bezahlt. Also ist da auch noch was zu holen.

Das Problem wird sein jemanden zu finden der sich bereit erklärt das Verfahren für alle durchzuführen.

Spenden würde ich für so eine Aktion sofort. Auch externe Lose. Und wenn viele von uns 50 oder 100 Mio spenden kommt schnell eine hübsche Summe zusammen.

@dolor: mit welchen Kosten würdest Du grob rechnen?

Die Gerichtskosten müssten sich doch größtenteils nach dem Streitwert richten, oder? Am besten wäre es man würde einen Anwalt finden der Idealist ist... vielleicht einen von der Piratenpartei oder vom CCC :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.