Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal davon abgesehen, dass ein Dreh am Slot frühmorgens für MB nicht mehr Lose einbringt als abends.

Wer weiß? Bei der Fülle von Manipulationen auf der Seite halt ich sogar das für möglich.

Mal abgesehen davon glaube ich dass Biehl so denkt:
Was ich morgens in der Tasche habe darum muss ich um 22 Uhr nicht bangen.

[...] Es sind Lose, an denen biehlscher Schmutz klebt.

hehe, echt gut den Punkt getroffen... da wird ja einem sofort unheimlich, wenn man nur dran denkt :mrgreen:

bzgl. der Manipulationen muss ich sagen, dass mir alle AAP's weggenommen wurden, sobald ich meine Anteile verkauft habe.. sieht man gleich - wird an jeder Ecke gespart, um seine Fehler auszubaden :roll:

LG ST1M

Bezüglich Klammgeil trifft der Spruch - Jedem, was er verdient - hundertprozentig zu. Nicht umsonst wurden über 15% der Sanierungs-Anteile verkauft.

Bezüglich Klammgeil trifft der Spruch - Jedem, was er verdient - hundertprozentig zu. Nicht umsonst wurden über 15% der Sanierungs-Anteile verkauft.

glaube kaum das da die MRD voll eingezahlt wurden, sondern eventuell vom Guthaben diese S-Anteile(eventuell klamm Unwort des Jahres) bezahlt wurden. Hätte ich 10 MRD drauf würde ich eventuell auch S-Anteile kaufen.
Kann aber natürlich auch anders sein. Gibt ja User die 3 Jahre und mehr auf den Break Even warten können und wollen.

Eine Rechnung noch zum Abschluss.

1700 SA Anteile wurden bisher verkauft = 170mrd Lose

170.000.000.000 / 6500 = 26,15 Mio Anteile.

170.000.000.000 / 6000 = 28,33 Mio Anteile.

170.000.000.000 / 7000 = 24,28 Mio Anteile

170.000.000.000 / 8000 = 21,25 Mio Anteile

Ich nehme jetzt einfach mal 20mio Anteile. Man könnte aber weitaus mehr kaufen wie man sieht...

20.000.000 * 100 L AA = 2.000.000.000 L täglich

Wie man sieht, könnte man auf einen Schlag locker seine täglichen Kosten um 2mrd und mehr Lose reduzieren und ein Großteil der Probleme wären viel leichter ertragbar.

Was hat man aber nun gemacht? Statt 2mrd täglich zu sparen, gibt man jetzt jeden Tag 1,65 Mrd zusätzlich aus ( Ø 6 Tage)

Schenknet als Berater ist einfach nur ein Megaflop und es sollte mich nicht wundern, wenn er keine Anteile mehr hat und nur noch SAs...

Statt sofort dauerhaft die Kosten zu senken, haut man sich volle Pulle neue horrende Kosten rein..

Bis die Tage.....

MY

1700 SA Anteile wurden bisher verkauft = 170mrd Lose

Ich nehme jetzt einfach mal 20mio Anteile. Man könnte aber weitaus mehr kaufen wie man sieht...

ja voll krass markus sagte doch es gibt momentan ca. 20 mio aktive anteile.
na die könnte ich damit schon KOMPLETT aufkaufen...

oh man und was is derzeit ändert sich 0 am kurs !!!

Aktive Anteile stehen ja nicht im verkauf. Also könnte man DIESE Anteile nicht aufkaufen. ;)

ich meinte nur es wäre möglich alle aufzukaufen zum aktuellen kurs mehr nicht.
es sind ja weit weniger anteile im handeler kann doch jetzt schon mal anfangen welche aufzukaufen und kontinuierlich welche vernichten dann verdient er auch noch mit dran

könnte könnte könnte... :roll:

Leute, ihr müsst doch mal langsam damit klar kommen, dass Markus nichts mehr für die Seite oder User tut, sondern alles nur noch für seine eigene Tasche oder für Schenknet...

LG ST1M

ich meinte nur es wäre möglich alle aufzukaufen zum aktuellen kurs mehr nicht.
es sind ja weit weniger anteile im handeler kann doch jetzt schon mal anfangen welche aufzukaufen und kontinuierlich welche vernichten dann verdient er auch noch mit dran

Was das angeht sind wir uns absolut einig! Er müsste mal einen Anfang machen damit irgendwann Fortschritte zu erkennen sind.

Leute, glaubt ihr wirklich daran dass M.B. Anteile damit aufkaufen will?

#38012 Markus_Biehl
kuhfusssocke: Viele haben noch garnicht verstanden das die Menge keine Rolle mehr spielt, wenn die AAps der User aufgebraucht sind. Wenn nur noch 5 MIO in die Ausschüttungen gehen, es aber 1 MRD gibt, geht die Auschüttung dennoch hoch.
06.08.10 15:31

Nehmt doch nur mal den Infotext zu den Anteilen. Das stimmt doch alles so gar nicht. Habe Markus schon mehrfach darum gebeten diesen Text rauszunehmen weil er in meinen Augen arglistige Täuschung ist.
Mit den Klammgeil-Anteilen versuche ich, den Losepreis zu retten, zu stabilisieren oder sogar zu steigern. Dafür benötige ich jedoch genügend Mitglieder, die daran teilnehmen, um genügend Klammlose erst mal aus dem Verkehr ziehen zu können. Die aktuell zur Verfügung stehenden Anteile richten sich im Allgemeinen an die Losemenge bei Klamm. Nimmt dort beispielsweise die Losemenge zu (Losepreis fällt), werden hier als Gegenmaßnahme mehr Anteile angeboten, um dies wieder ausgleichen zu können, was den Losepreis stabilisieren sollte. Da ich auch den Usern hier ein Handeln mit Anteilen ermöglichen möchte, werden nur gelegentlich neue Anteile generiert oder gegebenenfalls welche aus dem Verkehr gezogen, so daß immer eine gewisse Nachfrage nach Anteilen besteht.

Welche Vorteile bring das ganze

- Stabiler Losepreis.

- Kein Risiko, wenn der Losepreis fällt, da die Anteile entsprechend angepasst werden.

- Zusätzliche gelegentliche Ausschüttungen von Losen auf Anteile, wodurch wir besser sind, als jede Losebank. Das heisst, bis zu 1% Losezuwachs pro Tag wären möglich bzw. bis zu 360% Zinsen im Jahr für Lose-Anteile zusätzlich.

- Mit Anteilen kann gehandelt werden, um so den Usern zusätzliche Verdienstmöglichkeiten zu ermöglichen (3% Betreibergebühr).

- * Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.

Mein Bestreben liegt darin, mit den Klammgeil-Anteilen den Losepreis zu retten, zu stabilisieren oder sogar zu steigern.

Mein Fazit: M.B. ist jemand den man nicht mehr vertrauen kann. Er lügt und tut genau das Gegenteil von dem was er verspricht.

Nehmt doch nur mal den Infotext zu den Anteilen. Das stimmt doch alles so gar nicht. Habe Markus schon mehrfach darum gebeten diesen Text rauszunehmen weil er in meinen Augen arglistige Täuschung ist.

Schauen wir uns den Text doch mal an:

Mit den Klammgeil-Anteilen versuche ich (1), den Losepreis zu retten, zu stabilisieren oder sogar zu steigern (2). Dafür benötige ich jedoch genügend Mitglieder (3), die daran teilnehmen, um genügend Klammlose erst mal aus dem Verkehr ziehen zu können (4). Die aktuell zur Verfügung stehenden Anteile richten sich im Allgemeinen an die Losemenge bei Klamm (5). Nimmt dort beispielsweise die Losemenge zu (Losepreis fällt), werden hier als Gegenmaßnahme mehr Anteile angeboten, um dies wieder ausgleichen zu können, was den Losepreis stabilisieren sollte (6). Da ich auch den Usern hier ein Handeln mit Anteilen ermöglichen möchte, werden nur gelegentlich neue Anteile generiert (7) oder gegebenenfalls welche aus dem Verkehr gezogen (8 ), so daß immer eine gewisse Nachfrage nach Anteilen besteht.

Welche Vorteile bring das ganze

- Stabiler Losepreis. (9)

- Kein Risiko, wenn der Losepreis fällt, da die Anteile entsprechend angepasst werden. (10)

- Zusätzliche gelegentliche Ausschüttungen von Losen auf Anteile, wodurch wir besser sind, als jede Losebank. Das heisst, bis zu 1% Losezuwachs pro Tag wären möglich bzw. bis zu 360% Zinsen im Jahr für Lose-Anteile zusätzlich. (11)

- Mit Anteilen kann gehandelt werden, um so den Usern zusätzliche Verdienstmöglichkeiten zu ermöglichen (3% Betreibergebühr). (12)

- * Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen. (13)

(1) "Versuchen" ist immer eine tolle Formulierung

(2) "zu steigern" ?!? Er hat doch mehrfach gesagt, dass der Losepreis fallend sein muss, sonst wäre es keine Internetwährung und er würde illegales Glücksspiel betreiben!

(3) "Mitglieder" bedeuten im Biehl'schen "Dumme"

(4) Hat MB die Lose aus dem Verkehr gezogen? Nö... er hat sie ausgeschüttet und verkauft.

(5) Die Losemenge auf Klamm hat sich in den letzten 2 Jahren ver-50-facht?!?

(6) Absolute Hammeraussage. "angeboten" bedeutet im Biehl'schen übrigens "generieren"

(7) "nur gelegentlich" bedeutet im Biehl'schen "immer, wenn ich Lust habe"

(8 ) ... wenn sich genügend Mitglieder finden. Er selber vernichtet ja nicht.

(9) Das hat mit den Anteilen mal GAR NICHTS zu tun, weil er die Lose ja nicht bunkert sondern nur umverteilt.

(10) Losepreis ist gesunken, Anteilspreis ist abgestürzt. Hat ja super geklappt mit dem Anpassen.

(11) 1 in Mathe... ganz klar!

(12) vor allem "zusätzliche". Viel eher die "einzigste" Möglichkeit. Dafür benötigt man allerdings wieder genügend Mitglieder.

(13) Hammer. Ich übersetze das mal: "Rückkauf-Garantie von Playstation 3 für den Fall, dass sie die Playstation 3 auf ebay/flohmarkt/kleinanzeigen/gebrauchthandel/nachbar nicht verkaufen können."

Ja. Der Text IST arglistische Täuschung. Aber scheiß drauf:

#1657988 Markus_Biehl
Didi15: Kannst mich ja gerne verklagen.
30.07.10 16:09

#1657988 Markus_Biehl
Didi15: Kannst mich ja gerne verklagen.
30.07.10 16:09

Das haben ja schon einige vergeblich versucht, und M.B. fühlt sich jetzt auch noch durch die Gerichte in seinem Handeln bestärkt.

Da muss man jetzt mit leben. Ich hoffe nur dass sich immer mehr User im Klaren darüber werden und ihm sein Vorhaben schwer machen werden.

MB fühlt sich durch die gerichte bestärkt, weil die die versucht haben ihm an den Karren zu pissen es über die Lose versucht haben. Nur es gibt noch andere Wege, wo er Probleme kriegen könnte. Wäre ich Losehändler... sein Glück das ich es nicht bin, vielleicht sollte ich es werden...

ist man mit ner Wechselstube nicht auch ein Losehändler? Vielleicht biete ich ja demnächst auch Lose gegen Geld an. Aber das kann noch etwas dauern. Erst muss ich den Umzug machen

...

Was Mone angeht:

Sie muss sich halt im Klaren darüber sein, dass die Lose, die sie zurückerhalten hat, eben die Lose sind, die aus dem Verkauf zwischen dem ersten und zweiten Dump generierten 25 oder 30 Millionen Anteilen stammen.
Lose, die User zu KG getragen haben, weil sie der betrügerischen Mitteilung vertraut haben, es würden keine Anteile mehr neu generiert und es würden die Anteile gleichzeitig vernichtet sowie die Gesamtmenge verringert.

Es sind Lose, an denen biehlscher Schmutz klebt.

Hallooooo?

Das hört sich an, als würdest Du --- sagen wir mal --- auf 100 €, die Du jemandem in gutem Glauben geliehen hast verzichten, wenn dieser jemand unter Einsatz Deiner 100 € andere über den Tisch gezogen hat.

Kannst Du mir vielleicht 100 € leihen?

#1670001 Markus_Biehl
russenmafia: Das wäre schon wenn man sich gegen BUG versichern könnte.
08.08.10 19:05

Jetzt mal in die Runde gefragt: Was müsste euch Markus TÄGLICH an Losen überweisen, damit ihr Klammgeil gegen Bugs versichern würdet?

Da langt nichtmal 1 Mrd. Lose täglich. :ugly:

#1670053 Markus_Biehl
pirli: Ich habe das FWX Script nicht geschrieben, und kann deswegen auch nicht sagen warum der ersteller da keinen Schutz eingebaut hat.
08.08.10 19:19

Ich habe das VMS-Script auch nicht geschrieben. Aber ich kann den Schutz auch selber einbauen. :LOL: - und davon abgesehen haben dir schon 1.000 Leute gesagt, dass du mal ein eine neuere Version wechseln solltes, wenn du schon selber unfähig bist, Sicherheitslücken zu schließen!

#1670315 Markus_Biehl
Beim Einzahlen von Klamm, habe ich nun auch eine Prüfung eingebaut, wenn man im Minus ist, wird geprüft ob mindestens das Minus einbezahlt wird.
08.08.10 20:39

Da bin ich aber beruhigt. Das war einer der größeren Probleme auf Klammgeil. :ugly:

-----------------------

Jetzt mal wieder was zum Thema: Ist MB jetzt "nicht so schlau" oder ist er ein Schauspieler:

#1671623 Halogen
was hat markus sich denn mit dem aa-wert wieder einfallen lassen. Er denkt auch mal nie nach, dass es auch Leute gibt die erst Abends nach Hause kommen und vll auch noch eine AA bekommen wollen...
10.08.10 00:01

#1671631 Markus_Biehl
Halogen: Spielt doch keine Rolle, dann sparrtst Du schon welche Automatisch für den nächsten Tag an.
10.08.10 00:12

#1671634 leckrock
Spielt doch keine Rolle??? aha.. ich muß JETZT jeden Tag aktiv sein um die popel aa zu bekommen.. voher knnt ich mir das aus suchen ob ich aap mache wenn die aa ok war.. mal wieder dick am kassiern und so tun als wärs kein nachteil
10.08.10 00:15

#1671637 Markus_Biehl
leckrock: Genau deswegen wurde das ja geändert, so wartet erts mal jeder auf die aktivität des anderen.
10.08.10 00:17

#1671638 catzept
leckrock nun recht gebe
10.08.10 00:17

#1671640 catzept
mb s gedankengang kann ich auch nachvollziehen
10.08.10 00:18

#1671641 Markus_Biehl
catzept: Das ganze hat auch nopch andere vorteile, käuft jemand inaktive Anteile über den Handel werden die nicht gleich alle Aktiv wenn er genug AAps hat.
10.08.10 00:19

#1671648 Halogen
Markus wieso soll ich denn jetzt heute zocken, kriege ja heute abend dann eh keine aa, da zock ich erst recht weniger
10.08.10 00:22

#1671656 Markus_Biehl
Halogen: Das ganze verlagert sich doch nur, die nicht ausgeschüttet werden, gehen auch keine AAps verloren und somit fängt man gleich den nächsten Tag mit einem AA-Wert an.
10.08.10 00:25

Zusammenfassung:

- Zuvor haben immer erst alle bis zum Abend gewartet, ob sich das zocken lohnt. [Anmerkung: Es hat sich mindestens in den letzten 14 Tagen nicht ein einziges Mal gelohnt]
- Durch die Änderung glaubt MB, dass jetzt alle schon auf Verdacht zocken.
- Die Änderung hat ganz viele Vorteile (Anteile müssen nicht vergütet werden, Useraktivität verzehnfacht sich)
- Die Änderung hat keine Nachteile (verschiebt sich ja alles nur um einen Tag)

?????? TOP oder FLOP ??????

Sucht es euch selber aus!

Die Fehler auf KG zu beheben wäre doch recht einfach, da bräuchte er nichtmal eine Versicherung dafür. Einfach den großen BUG MB entfernen und schwupps...es würde wieder laufen...:ugly:

Es gab mal eine Zeit, da hab ich schöne 50 Anteile gekauft, meine 100.000.000 investiert und war jeden Tag, mit und ohne Aktivität glücklich über grob 700.000 oder auch 800.000 Lose die ich damit verdient habe.
Geniale Sache dachte ich mir damals, nun ja, was daraus geworden ist, muss ich hier ja sicherlich nicht weiter erläutern...

Nun bricht eine neue, bessere Zeit an:
Ich kaufe nur noch 1 irgendwas, zahle halt dafür 100.000.000, doch weil heute ja alles besser ist als damals, bekomme ich dafür keine 700.000 Lose, nein, es ist genialer, ich bekomme 1.400.000 Lose, nur fast das Doppelte, für den gleichen Einsatz...

Nun wundere ich mich, das hat doch schon einmal nicht funktioniert..., oder?

Meiner Meinung nach sollten diese Lose (2.000.000.000 oder so) den Anteilen zufließen, da gehören sie nun einmal hin...

Oder den Wertpapieren..
Ist einer von euch mit den Wertpapieren über den Wert hinausgekommen, den die damals Wert waren (ich hab für 100.000 gekauft und hab da aktuell 97.000 stehen, sind zwar immerhin laut anzeige stolze 1900 % :D , aber was kann ich mir dafür schon kaufen...)

mfg

PS: ja ja, ich bekomme für mein Anteil immerhin demnächst 97.000 Lose, schon geil wenn ich mir anschaue was ich heute sonst so bekommen würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.