russenmafia
klamm-marktplatz
- 6 November 2009
- 1.244
- 37
Je niedriger die AA ist desto besster für Markus weil die User die vom Altbestand leben so weniger Lose in die Hand bekommen und damit auch weniger auszahlen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AAP gestern zu heute - Minus 9mio AAP, Tendenz fallend
Dauert halt nur so von 1mrd
MY

sagt mal für 1AAP brauch ich doch 100 Lose oder? irgendwie muss ich aber gerade 1000 lose für 1 AAP verbraten...
Eigentlich ist das extrem raffiniert, was MB da veranstaltet. Er sammelt jetzt 1 Billion Lose ein, verbreitet dann Panik und kauft die SA dann zu 10 Mio / Stück zurück. Mit dem "Gewinn" wäre KG dann saniert![]()

Eigentlich ist das extrem raffiniert, was MB da veranstaltet. Er sammelt jetzt 1 Billion Lose ein, verbreitet dann Panik und kauft die SA dann zu 10 Mio / Stück zurück. Mit dem "Gewinn" wäre KG dann saniert![]()
Man wird nie alle AAP vernichten
Es wird immer ein Grundstpck bleiben und wir (paar User) haben eben auch noch einen Fehler entdeckt, der im Laufe des Tages behoben wird.
Es sind dann nur noch ca 200mio AAP statt 1mrd.
MY
#38358 Max80
denke nen einfaches Prüfscript sollte da helfen if anteilsmenge = 0 set aaps = 0 durchlaufen lassen und gut ist ^^ , jaja der complaie spricht^^
07.08.10 00:33
UPDATE fwx_users
SET fwx_users.aaps = [Anzahl Tage] * [AAP pro Tag und Anteil] * fwx_users.anteile
WHERE fwx_users.aaps > [Anzahl Tage] * [AAP pro Tag und Anteil] * fwx_users.anteile
UPDATE fwx_users
SET aaps = 21 * 0.7 * anteile
WHERE aaps > 21 * 0.7 * anteile
Weil er eine 1 in Mathe hatte und daher niemandens Hilfe braucht!
UPDATE fwx_users SET aaps = 21 * 0.7 * anteile WHERE aaps > 21 * 0.7 * anteile
Also erstmal die Userdaten einlesen.
Die Daten vom ersten User anschauen:
erstmal schauen, ob die Anteile gleich 0 sind
- wenn ja, dann in der Datenbank die aap auf 0 setzen
- wenn nein, schauen ob die aap zu hoch sind und dann die ggf. in der datenbank ändern
nächsten User anschauen, etc.
Und das ist es, was mir nicht in Kopf reingeht. Wenn jetzt ein Jugendlicher gerade anfängt, sich in PHP und Datenbanken reinzuarbeiten. Ok. Sagt keiner was. Jeder hat mal angefangen und ich habe am Anfang wahrscheinlich auch so einen Käse programmiert.
Aber mit einer 1 in Mathe, 20 Jahre oder was Selbsständigkeit und ein halbes Jahrzehnt alle möglichen eigenen Homepages. Das gibts einfach nicht...
#1667772 jensencom
100mrd Lose einnahmen durch die S-Anteile... Und es wird nirgendswo saniert, sanieren bedeutet nämlich Altlasten zu schrumpfen, Mist abzubauen etc. Als hier, Anteile aufkaufen und vernichten, Doppler füllen und beenden,...
07.08.10 09:26
#1667776 SchenkNet
natürlich wird saniert. das guthaben wird mächtig abgebaut ...
07.08.10 09:43
#38414 Markus_Biehl
Max80: Support zurzeit sehr schwierig, Schenknet hat mich mit arbeit zu gebommt, eine Liste die ich abarbeiten muss.
07.08.10 00:59
#38438 Markus_Biehl
kuhfusssocke: An so einer auflistung bin ich ja dran für Schneknet, der dann in Zukunft alles Prüfen sollte.
07.08.10 01:06
Zitat:
#38414 Markus_Biehl
Max80: Support zurzeit sehr schwierig, Schenknet hat mich mit arbeit zu gebommt, eine Liste die ich abarbeiten muss.
07.08.10 00:59
Klingt ja so als ob Schenknet Kg saniert und Biehl alles ausführt was er sagt![]()
Ist doch Optimal für Schenknet, nun muss er keine Bugs mehr Ausnutzen und sich andere Dinge Überlegen um an Lose rann zu kommen, nun sitzt er an der Quelle.