Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Arch

frühs zwischen 8.30 und 8.45 uhr hängt sich kg meistens jeden tag auf (serverneustart oder was auch immer ) und dann kommt es immer wieder mal vor das auktionen "auslaufen" obwohl noch gebote drin sind und minuten noch nicht abgelaufen ist.
deswegen hab ich dir diesen punkt mal geschrieben

Ich habe grad meine dritte mail in Richtung Klammgeil verschickt. Auf die ersten beiden kam keine Reaktion. Da fortlaufende Beleidigungen in der Shoutbox als Sperrgrund angegeben sind, habe ich höflich angefragt, wo die denn gewesen sein sollen, denn ich entdecke auch beim lesen des Archivs keine...

Bin eigentlich keiner, der auf Stress aus ist, aber so lange ich bei KG noch ne Menge Lose rumliegen hab, nervt mich das schon. Gibts nen anderen Weg, ihn zu einer Antwort zu bewegen?

E-Mail: [email protected]
Tel: 06433-949512

Fax: 06433-815545

Admin Mitglieds ID 1 (Markus_Biehl)

KlammID: 105968

da er auf meine mails auch nicht reagiert, hier offensichtlich nur sehr bedingt mitliest und auch sonst eher zu den versteckten gehört...
wird wohl bald die tel und danach das fax aktiv werden :(

P.S.: https://www.fax-for-free.de/ ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grad meine dritte mail in Richtung Klammgeil verschickt. Auf die ersten beiden kam keine Reaktion. Da fortlaufende Beleidigungen in der Shoutbox als Sperrgrund angegeben sind, habe ich höflich angefragt, wo die denn gewesen sein sollen, denn ich entdecke auch beim lesen des Archivs keine...

Bin eigentlich keiner, der auf Stress aus ist, aber so lange ich bei KG noch ne Menge Lose rumliegen hab, nervt mich das schon. Gibts nen anderen Weg, ihn zu einer Antwort zu bewegen?

Mach doch mal im Abuse nen Thread auf, das dir deine Lose vorenthalten werden!

Mittlerweile sind wir bei einem Anteilspreis von ~ 5k

Also gab es dieses Wochenende wohl niemanden der Anteilsbesitzer die Gewinn gemacht haben, sonst würden die ja nicht "so billig" verkauft.

Ich dachte Anteile auf einer Seite sollen gewinnbringend sein, so ist es aber nicht mehr auf KG :roll:

Die Aktivität zeigt ja auch nur in eine Richtung.
Hm was so ein 10-facher Aktivitätszwang so alles ausmacht :LOL:

Schönen Montag noch.... :D

Habe ihm eine Pn geschrieben, wann er das ändert, das man mit den Anteilen kein Verlust macht, denn das ist nicht Sinn dessen!

Habe ihm eine Pn geschrieben, wann er das ändert, das man mit den Anteilen kein Verlust macht, denn das ist nicht Sinn dessen!

Aber genau das sieht Markus doch ganz anders! Deshalb glaube ich auch nicht dass Du eine andere Antwort von Markus erhalten wirst als die uns schon bekannten.

Nun ist der Kurs schon unter 4500 Lose. Das wird ja noch lustig werden. Ich sehe immer weniger User die sich über günstige Einstiegskurse freuen. Wahrscheinlich sehen auch diese Daueroptimisten jetzt ein dass sie nie alle Anteile aufkaufen können (schon gar nicht für den Fall das immer neue dazu kommen).

ich habe soeben folgendes in meiner Transaktionsliste gelesen:

655774031System+ 1 A Umrechnung Anteile Slots 26.07.2010 10:05:01
Super ich hab 1 Anteil mehr auf meinem Konto :ugly:
was ist das denn? hab ich wieder einmal eine Änderung verpasst ? :LOL:

Sommer Schluß Verkauf bei Klammgeil. Aktuelles Angebot: 333179 Anteile für nur 3.999 Lose das Stück! Bitte nicht drängeln, es sind genug für jeden da!

*Weitere Preissenkungen sind nicht ausgeschlossen* :ugly:

* Anteile-Generier-Button ON *

334198 3.999 Lose 1.336.457.802 Lose
220669 4.100 Lose 904.742.900 Lose
279449 4.200 Lose 1.173.685.800 Lose
96931 4.250 Lose 411.956.750 Lose
94985 4.300 Lose 408.435.500 Lose
32505 4.400 Lose 143.022.000 Lose
115949 4.700 Lose 544.960.300 Lose
* Anteile-Generier-Button OFF *

:ugly:

Boa, seit einigen Wochen mal wieder die Anteilspreise angeschaut:

325.000 Anteile für unter 4.000 Lose! :LOL:

Wie ich gesagt habe, wenn ein Anteil unter 1.000 Lose kostet steig ich vielleicht wieder ein! :mrgreen:

nein du hast irgendwann mal an den anteile-slots gespielt, bei denen man als gewinn anteils-lose erhalten hat. offensichtlich war noch ein rest an losen in dem anteile slot und da der anteilspreis jetzt so weit unten ist wurde daraus ein neuer anteil für dich (der theoretisch vom system für dich gekauft wurde)

P.S.: wozu gibts nen fax-service wenn die Fax-Nummer des Empfängers nicht geht?!? Dann kann er die auch aus dem System streichen :(
Faxnachricht an: 06433815545
Betreff: Sperrung
Status: Nachricht wurde nicht zugestellt.
Ursache: No answer from remote ; too many attempts to dial

Boa, seit einigen Wochen mal wieder die Anteilspreise angeschaut:

325.000 Anteile für unter 4.000 Lose! :LOL:

Wie ich gesagt habe, wenn ein Anteil unter 1.000 Lose kostet steig ich vielleicht wieder ein! :mrgreen:

Wenn ein Anteil unter 1000 Lose fällt würdest Du wirklich wieder einsteigen? Ich meine... es wird schon seine Gründe haben wenn der Kurs so tief fallen würde. Ich glaube auch dass der Kurs dann nicht mehr steigen würde. Weil stell Dir mal vor jemand kauft Anteile zu 1k das Stück und dann steigen die auf 5k oder 10k. Das geht ja gar nicht. Dann bekommen diese User ja Lose fürs nichts tun. Das wird Markus sicher nicht gerne sehen.

Steht eigentlich irgendwo wie das aktuell mit den AAP geregelt ist? Das ändert sich ja doch sehr häufig. Braucht man momentan wieder 1 AAP pro Anteil oder ist das wieder auf 0,1 AAP gesenkt worden?

Wenn ein Anteil unter 1000 Lose fällt würdest Du wirklich wieder einsteigen?

Hmm, ok, ich hab vielleicht etwas übertrieben, sagen wir bei unter 100 Lose würde ich sicher wieder einsteigen. Nicht um damit Gewinn zu machen sondern mehr oder weniger für den Spaß! :mrgreen:

13,5 Mio Anteile gab es ja beim ersten Dump, da es ab da laut Markus nur Berg ab ging und aktuell schon 12,8 Mio Anteile geshreddert wurden, gibt es ja nur noch 700.000 Anteile! Das wären bei 100 Lose / Anteil nur 70 Millionen Lose, also bei aktuellen Kurs nicht mal 10 Euro, aber dafür habe ich dann das KG Anteils Monopol und kann den Preis bestimmt! :ugly::LOL:

Es wäre so lustig, wenn es nicht so traurig wäre!!!

Wenn ein Anteil unter 1000 Lose fällt würdest Du wirklich wieder einsteigen? Ich meine... es wird schon seine Gründe haben wenn der Kurs so tief fallen würde.
...

Das Risiko ist einfach sehr gering. Dann kauft er halt 100k Anteile für 10 mio und schaut was passiert.
Wenn der Preis dann auf 500 fällt ist das kein wirklicher Verlust. Bzw einer den man mit gutem Gewissen verschmerzen kann.

Noch besser, der Preis sinkt dann auf 1 Los. Dann kann man mal vorsichtig bei Markus nachfragen, ob er jetzt die Anteile zu SEINEM Wert zurück kauft.
Hatte er nicht mal was von einem Euro pro Anteil geschrieben?
:ugly::ugly:
Bissl spaß muss sein..

@stroby: Jetzt willst Du aber unseren "ehrlichen Geschäftsmann" über den Tisch ziehen... Die 1€ pro Anteil waren vor dem 1:10 Split, also ist der Anteil in MBs Büchern nur 10 cent wert.

Hmm, lass mal rechnen 0,10€ * 60 Mio Anteile (waren doch sogar mehr als 60 Mio Anteile im letzten Dump) = 6 Mio € - kein Wunder, wenn MB so von der Steuer gebeutelt ist...:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.