Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.P.P.S.: WENN also ein FEHLER vorlag, hätte man dies einfach MITTEILEN können!

wurde doch gemacht, auch wenn es nicht per PN war.

#1651803 julchri
lag dann wohl ein fehler vor Archmage - im Moment war Songokude der letztbieter 24.07.10 22:08

Deine Reaktion empfinde ich für überzogen. Meiner Meinung nach wurdest du nicht wegen einem Bug gesperrt sondern wegen deiner Drohung.

Wenn du dich in deinem Rechtsempfinden gestört fühlst nutze deine Möglichkeiten. Hier die einzelnen AGB zu diskutieren macht wohl kaum Sinn.

gabs danach noch nen post von mir? nope... sperre mit kommentar... "Problem behoben" von dem "ehrenwerten" herr biehl... was auch immer ehrenwert ist....

P.S.: ups, da gabs ne überschneidung beim abschicken der SB-Eingabe war mein "Kommentar" wohl danach...

P.P.S.:also möchte ich mich vielmals entschuldigen, wie konnte ich nur auf die idee kommen das eine systemmitteilung der wahrheit entspricht und nicht aus prinzip fehlerhaft ist, da ja alles auf kg absolut fehlerfrei läuft!
also bitte ich als untergebener user um freischaltung meines unterwürfigen accounts, auf das die macht des yoguhrts MB erhellen möge und meine fehler verziehen werden............................................

Zuletzt bearbeitet:
gabs danach noch nen post von mir? nope... sperre mit kommentar... "Problem behoben" von dem "ehrenwerten" herr biehl... was auch immer ehrenwert ist....

P.S.: ups, da gabs ne überschneidung beim abschicken der SB-Eingabe war mein "Kommentar" wohl danach...

Überschneidung?
3 Beiträge? somal sich deine Beiträge auf den Beitrag von julchri beziehen?
+2 Beiträge 10 min später?

schick mir die per pn, damit ich eine umfassende entschuldigung an den ehrenhaften unfehlbaren MB schicken kann

P.S.: dank der Sperre kann ich leider nicht mehr direkt darauf zugreifen, der Link einer externen Seite würde auch genügen, damit ich meine unterwürfigkeit demonstrieren kann..........

P.P.S.: keine sorge MB ich verschwinde von deinen Seiten ASAP! trotz versprechen die nie eingehalten wurden (ich find keine sponsoren.......)

P.P.P.S.: also liebe Gewinner von Auktionen fragt lieber 10000 mal nach, ob die Auktion auch wirklich gewonnen ist....

P.P.P.P.S.:
wurde doch gemacht, auch wenn es nicht per PN war.

#1651803 julchri
lag dann wohl ein fehler vor Archmage - im Moment war Songokude der letztbieter 24.07.10 22:08

Deine Reaktion empfinde ich für überzogen. Meiner Meinung nach wurdest du nicht wegen einem Bug gesperrt sondern wegen deiner Drohung.

Wenn du dich in deinem Rechtsempfinden gestört fühlst nutze deine Möglichkeiten. Hier die einzelnen AGB zu diskutieren macht wohl kaum Sinn.

aehm... drohung nach AGB 1h Sperrung nicht dauerhaft!

Zuletzt bearbeitet:
.....
@2318

Ich hätte das versucht normal zu klären und notfalls selber zu lesen mit dem BUG aber nicht direkt sofort mit dem Anwalt drohen.

Eine normale Unterhaltung, egal mit wem, bewirkt manchmal wahre Wunder. Holzhammer ist nicht immer die beste Methode.

Du hast da völlig recht. Ich wäre sicher auch anders vorgegangen! Und sofort mit einen Anwalt zu drohen ist zumindest relativ ungeschickt.

Aber vielleicht kannst Du mir mal Beispiele dafür nennen wo Du mit einer normalen (nicht Holzhammer) Unterhaltung Markus zu irgendwas bewegen konntest. Du hast mit Deinen Ansichten und Vorschlägen ja oft wirklich vollkommen recht. Und Du gibst Dir in meinen Augen auch extrem viel Mühe dem Markus immer wieder zu vermitteln warum bestimmte Änderungen vorgenommen werden müssen. Die Geduld die Du in dieser Richtung hast, hätte ich sicher nicht! Aber mal ehrlich... wann hast Du damit bei Markus mal etwas bewirken können?

Deshalb glaube ich auch, dass in diesem Fall völlig egal gewesen wäre wie sich der Betroffene User verhält... die Antwort wäre für ihn in jedem Fall unbefriedigend gewesen, selbst wenn er mit Engelszungen auf Markus eingesprochen hätte.

wenn jemand so kommt:

#1651805 Archmage105xx
ansonsten muss ich wohl meinen anwalt noch wegen gewinnversprechen einschalten 24.07.10 22:09

braucht man sich nicht über eine Überreaktion von der gegenüberliegenden Seite wundern.
....

Das ich das Vorgehen von Archmage auch alles andere als optimal finde habe ich ja bereits geschrieben. Trotzdem sehe ich es etwas anders als Du geschrieben hast. Als Geschäftsmann mit regelmäßigen Kundenkontakt hat man auf jede noch so überzogene Äußerung von Kunden professionell zu reagieren.

Zunächst hätte ich Archmage wohl darauf hingewiesen dass ich verstehen kann dass er verärgert ist, bevor ich mich dann auf die Suche nach einer Lösung mache.

Die Aktion von Archmage war unangebracht - aber er ist nur ein Normalbürger, der sich eben einfach geärgert hat weil er dachte etwas gewonnen zu haben (wovon er zunächst ja auch mal ausgehen musste). Doch von einem Profi, wie Markus einer ist (oder zumindest vorgibt einer zu sein) kann man eine andere Reaktion erwarten.

Das MB nicht wie ein Geschäftsmann reagiert bzw. sich so verhält, da brauchen wir glaube ich nicht weiter drüber zu reden und sind uns einig.

Auch sehe ich die Kritik und den Tadel als mehr als notwendig und richtig.

Es gibt aber auch gelegendlich User und Situationen, wo man der Meinung ist sich hinter den o.g. Dingen verstecken zu können und seine eigenen Fehler unbegründet des Sachverhaltes auf MB zu verlagern.

Das halte ich nicht für richtig!.... und sollte auch entsprechend getrennt werden.

Es geht NICHT um MB selbst...
Es geht um seine AGB die er selber so hoch schätzt und die sein Verhalten nicht rechtfertigen!
Anstelle der Sperre hätte der liebe ehrenwerte Geschäftsmann der ja an nichts Schuld ist auch einfach auf die PN antworten können ("Es handelt sich um einen BUG!"). Dafür ist er sich jedoch zu fein und sperrt einfach, da dies ja einfacher ist als eine Erklärung abzugeben!

p.s. die hoffnung das MB dies hier jemals liest dürfte wohl geringer sein, als das eine tangente etwas peripher berührt..... und auf meine email wird wohl auch keine antwort kommen, sonst wäre es nicht mb und seine seiten......

P.P.S.: und nach agb eine stunde sperre für "drohung"... zu sagen das man wohl mit nem anwalt wegen gewinnversprechen reden muss ist aber keine drohung, eher ein versprechen....... und wenn man für versprechen gesperrt werden kann, dann müsste mb ja schon lebenslang und überall gesperrt sein

Zuletzt bearbeitet:
...wie ihr grad von den AGBs redet hab ich mir gedacht: schaust mal rein^^

§4 - Ref-Werbung
Jeder neu geworbene User sollte in den ersten 2 Wochen eine echte Aktivität aufweisen.
Echte Aktivität bedeutet: Bannerklicks, Paidmailklicks oder spielen an den Slots.

...musste leicht feixen als ich darüber stolperte. Kennt ja eigentlich jeder von euch, da ihr ja ALLE die AGBs bestätigt habt^^

Ich bin da Mitglied seit 07.10.2008 und habe noch nie eine AGB-Änderung bestätigen müssen. Ach, muss ich ja auch gar nicht:

§9 - Änderungen der Regeln/AGBs
Der Betreiber ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die Änderungen werden in den News bekannt gegeben.

Habe auch mal in den NEWS geschaut, die Älteste ist vom 5.5.2010. Und nichts von AGB-Änderungen zu sehen. Aber am schönsten ist es wenn sowas in der SB angekündigt wird, die ich sowas von selten les.

Schon komisch das Biehlsche-Prinzip, ist ja auch so schwer AGBs bestätigen zu lassen beim einloggen.:yawn:

LG Jörn

P.P.S.: und nach agb eine stunde sperre für "drohung"... zu sagen das man wohl mit nem anwalt wegen gewinnversprechen reden muss ist aber keine drohung, eher ein versprechen....... und wenn man für versprechen gesperrt werden kann, dann müsste mb ja schon lebenslang und überall gesperrt sein

Ob es eine Drohung oder ein Versprechen ist kommt ja wohl auf die persönliche Sichtweise an. Wäre ich MB würde für mich das auch eher eine Drohung als ein Versprechen sein.
Und wenn du dir so sicher bist, dass MB hier nicht mitliest dann schreib hier doch nicht erst soviel?
Jeder der hier mal im Thread mitliest oder in der SB wird merken, dass MB sich nicht an seine AGB hält. Das wissen die meisten aber schon lange ... mindestens seit dem Anteile-Rückkaufsatz. ;)

Mal was anderes: Kann es sein das bei eBuuk die AA nicht mehr korrekt mitgeloggt wird? Und wenn ja, weiß jemand warum?

greez

Alles was er soll ist mich entsperren...
meine anteile werd ich versilbern und sobald die punkte ausm doppler raus sind die auch, danach bin ich weg...
das ist es ja was der liebe herr biehl so dringend möchte, user verprellen

ach ja... gibts auch ne rückkaufgarantie für slotanteile?!?

ach ja... gibts auch ne rückkaufgarantie für slotanteile?!?

Das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren, kassiert hat er dafür ja auch ordentlich. Ich seh sowas immer als Leihgabe wo die Divi die Zinsen ergeben, die ja auch die User mit ihrer Aktivität bezahlen. Also eigentlich keinerlei Kosten aus Seiten des Betreibers, nur eben ne gute Einnahme (vorerst).

Auf Klammgeil ist alles wertlos - auch eine Rückkaufgarantie.

Es gab doch die 400k/A Garantie. Wer hat die 400k/A gesehen?

die garantie mit 400k hat er ja im anteilshandel mit seinem spruch, zum ausgabepreis umgangen, er schmeisst einen neuen anteil für 1 los raus und tata ist der ausgabepreis bei einem los (für alle anteile aus seiner sicht)....

ohne rückkaufgarantie für slotanteile wirds nur ewig dauern bis die verkauft sind und so lange möchte ich eigentlich nicht auf seiner seite bleiben wenn es sich verhindern lässt.
ja ich habe etwas überreagiert (bei nem vermeintlichen gewinn von 500 euro wohl auch menschlich verständlich, nur eben nicht bielschisch), aber dies rechtfertigt keine sperre!

Naja "umgangen" hat er nichts _ Zum Ausgabepreis versteht man den Auslagepreis der Anteile an sich. Wenn man den aktuellen Ausgabepreis verstehen will, dann heisst es "jeweiligem Ausgabepreis", "aktuellem Ausgapreis" oder "jeweils aktuellem Ausgabepreis". Es hat also nur niemand die Lose für die Anteile verlangt...

Kleiner Hinweis aus dem Gesetz ( ja, ich weiss, auf KG nix Wert, aber trotzdem):

(2) Zweifel bei der Auslegung Allgemeiner Geschäftsbedingungen gehen zu Lasten des Verwenders.

(Quelle: §305c BGB, Verwender = Biehl).

Kann nicht dein Ernst sein. Bisher hab ich Deine Beiträge immer mit Zustimmung gelesen. Die Bringschuld von MB jetzt aber in eine Holschuld der User umzuwandeln ...

Sorry, das tut schon arg weh.

Jeder der dort aktiv ist, weiß wie das Spiel dort läuft in Bezug auf Informationen.

Entweder findet man sich mit ab oder nicht.

Klar ist es nicht die Ideallösung und in keinem Fall auch ok, aber es ist nun mal so.

Ich finde es auch nicht in Ordnung aber ich habe mich angepasst und finde meine Infos die ich brauche auch wenn es wie gesagt in die Richtung absolut nicht in Ordnung ist

MY

Hey,

was ist eigentlich aus der Finanz-Prüfung die ein paar Tage gedauert hat geworden?

Da gabs doch "Ungereimtheiten" wegen dem Loseverkauf weil es eine Person verkauft die nicht Arbeiten gehen soll?

Weiß da einer näheres?

mfg

traxtrax

Schon komisch das Biehlsche-Prinzip, ist ja auch so schwer AGBs bestätigen zu lassen beim einloggen.:yawn:

LG Jörn

hmm, wahrscheinlich wird dadurch dann de Aktivitöt gebremst. Frage mich nur wieso wir dann jede halbe Stunde nen captcha Code eingeben müssen, um wieder Banner klcken zu dürfen.:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.