Morphi21
Nörgler vom Dienst
- 28 Januar 2008
- 1.790
- 134
Frage mich nur wieso wir dann jede halbe Stunde nen captcha Code eingeben müssen, um wieder Banner klcken zu dürfen.![]()
ist enfach nur nen Fake Schutz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage mich nur wieso wir dann jede halbe Stunde nen captcha Code eingeben müssen, um wieder Banner klcken zu dürfen.![]()
ist enfach nur nen Fake Schutz![]()
hmm, wahrscheinlich wird dadurch dann de Aktivitöt gebremst. Frage mich nur wieso wir dann jede halbe Stunde nen captcha Code eingeben müssen, um wieder Banner klcken zu dürfen.![]()
klar, aber genausogut kann sich MB durch das Akzeptieren der AGB-Änderungen selber vor unliebsamen PNs und Diskussionen selber schützen. Und er kann nicht von jedem verlangen sich die SB anzusehen, vor allem nicht dann wenn er viele schon vom Schreiben in der SB ausgeschlossen hat. Durch solche Aktionen und Umstände schiesst er sich selber ins Knie.
Dafür ist die Aktivität immernoch erstaunlich hoch. Und bring ihn bloß nicht auf die Idee, sonst gibts auf Sparbücher auch noch Aktivitätszwang! Ich werd sicher dort nirgendwo nochmal Lose anlegen.![]()
Dafür ist die Aktivität immernoch erstaunlich hoch. Und bring ihn bloß nicht auf die Idee, sonst gibts auf Sparbücher auch noch Aktivitätszwang! Ich werd sicher dort nirgendwo nochmal Lose anlegen.![]()

Noch besser wäre sogar zusätzlich eine Auszahlgebühr zu amchen. denn in dem Moment wo die bösen user ihre Lose auszahlen wollen, macht MB ja wieder Verlust...Da sollte er schleunigst was unternehmen! Vielleicht kann ihm ja jemand diese Idee weitergeben!
Vorsicht Ironie!

....
Wer ein wenig Gewinn erwirtschaften will mit seinen Anteilen, sollte morgen aktiv werden. Die Chance das es da >200 AA gibt, ist gegeben. Ob es aber eintrifft wird man sehen, es kann auch gar nichts passieren.
....

Hallo liebe Liebenden!
MY
@Archmage
lies dir doch einfach mal Punkt3 in den agb´s durch
vielleicht ist es das, worauf MB das ausmacht von wegen Fehler ect. pp.

Coole Idee. Und ganz neu, das wäre ja die Lösung für alle Probleme, würde ich annehmen.Hey ich habe eine gute Idee. Man könnte doch einen Ausschüttungpuffer einführen, der wohl solche "Unregelmässigkeiten" ausgleichen kann. Der würde den Usern dann wohl auch total viel Sicherheit bringen.