Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben die User immer noch so viele BL rumliegen, oder investieren immer noch so viele "echte Lose" ?

Die BL Blase wächst ja nun wieder an, nach dem sie runterging, danke Max80 :roll:

@2318

Ja stimmt aber selbst wenn nur 1 Schein bei ihm ankam, ist das immer noch super Gehalt für das was er dort geleistet hat, nämlich fast nichts...

Interessant ist auch weil der Puffer, mit Ankündigung, gestern gefallen ist, fällt heute auch die AA so wenig aus? o_O

#1635145 von SchenkNet am 07.07.2010 um 11:42 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - OnlineWieso fällt heute die Grund AA um über 20 Prozent gegenüber gestern obwohl wir nun 1 AAP blechen ??? Kann mir das einer erklären ?

#1635151 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 11:43 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineSchenkNet: Weil der Puffer weniger wie gestern hatte

Achtung:p

#1635155 von SchenkNet am 07.07.2010 um 11:45 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Onlineder puffer dient doch dazu was auszugleichen

#1635158 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 11:46 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineSchenkNet: Nein der Puffer hat eine andere Funktion seid der umstellung übernommen.

#1635159 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 11:46 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineErklärungen dafür gab es im Klammforum.

Hat hier jemand, diese Erklärung jemals gelesen? Und was macht ein Puffer wenn er nicht puffert? o_O

MY

Bei den Anteilen steht folgendes:

- * Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.

Da stellen sich mir ein paar Fragen.

1. Wo steht die Bedeutung des Sternchens ??
2. Wie hoch ist der aktuelle Ausgabepreis ?
3. Wenn keiner mehr kaufen würde und nur MB selbst wäre das als Kauf eines
Users zu betrachten oder als Rückkauf ?

Danke schon mal für die Aufklärungen ...

Das solltest du doch als Großuser alles selber wissen :roll:

1. * Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.

2. 1 Los

3. Wenn keiner mehr kauft, kommt Rückkauf zu 1 Los

MY

Ich würde mich dann eher auf die Rückkaufgarantie aus seinem Forum beziehen, also das er zu 1€ zurücckkauft...

Abgesehen von den anderen bereits zitierten und überaus genialen Kommentaren...

#1634914 Markus_Biehl
hatty: Jeder der immer seine volle Bonus AA voll gemacht hat, bekommt doch jetzt auch mehr und hat keinen nachteil. Betraft sind jetzt nur die User die immer nur das nötigste auf kosten der andern gemacht haben.
07.07.10 09:44

Nein, Kollege. Bestraft werden alle, die bei dir Anteile gekauft haben!

#1634930 Markus_Biehl
SchenkNet: Das ist auch Falsch ist wollte schon immer ein AAP für die Grundauschüttung und hatte gehoft und den Usern entgegengekommen das es vieleicht mit 0.1 AAp hinhaupt. War aber nicht so, denn die AA war fallend.
07.07.10 09:48

Die Aktivität war steigend und die AA fallend... was genau willst du uns jetzt sagen?

Es ist ein "Entgegenkommen", dass man für seine Anteile eine Ausschüttung bekommt? Schraube locker oder was?

#1634946 Markus_Biehl
ich_bin_schuld: Auch Falsch die meisten Anteile habe ich auf meine kosten vernichtet, ob es Spenden waren die ich bezahlt habe, ohne die Handelsbetreibergebühr die früher in Lose waren auch weg gefallen sind.
07.07.10 09:52

Du hast einen Scheiß vernichtet. Aus 1 Mio. Anteile wurden 16 Mio. und aus 16 Mio. Anteile wurden 34 Mio. Anteile!!!

#1634960 Markus_Biehl
Schloesser33: Und auf dem Flohmarkt fahr ich auch schon wieder seid zwei Wochen, es muss ja weiter gehen.
07.07.10 09:55

Die Zukunft von Klammgeil hängt von Biehls Flohmarktverkäufen ab. :ugly:

#1634993 Markus_Biehl
Prinzess: Der Ruf ist so oder so am Arsch, deswegen kauft ja kaum einer noch was bei mir.
07.07.10 10:02

Sag mal... wie alt bist du eigentlich?

1.000.000 x wurde dir gesagt, was du bei deinen Shops falsch machst.

Du hast im Gegensatz zu den anderen 100.000 Onlineshops in Deutschland den VORTEIL, dass der PREIS eine untergeordnete Rolle spielt, da die User da zurückstecken, wenn sie mit Losen bezahlen können.
ALLES was du tun musst, ist SUPPORT zu leisten und möglichst schnell zu LIEFERN.

Und was machst du? Null Support, null Transparenz, 1-3 Monate Lieferzeit, ... wie zur Hölle willst du da einen Kundenstamm aufbauen?

Meine 3 Bestellungen kamen nach ca. 3 Wochen an, das ist noch ok. Wenn ich sicher sein könnte, dass es nächstes Mal sogar noch ein klein wenig schneller geht, würde ich weitere Bestätigungen tätigen. Aber man muss ja schon Angst haben, dass da überhaupt was ankommt.

Und genau DA musst du unbedingt ansetzen. Schreib z.B. einfach in die "Bestellhistorie" im Loginbereich einen neuen Status ala "Lieferung ca. in 10 Tagen" oder "Lieferung verzögert sich um 1 Woche" oder sowas. Schon weiß jeder Bescheid.
Aber im Moment wird man völlig im Unklaren gelassen, was los ist!

Das Schlimme ist, KG könnte immer noch die Reißleine ziehen, aber er geht lieber mit dem KG-Schiff unter als die vermutlich inzwischen 40 Mio Anteile zuzugeben.

Solange Markus meint, es müsse immer mehr Anteile geben, KANN Klammgeil niemals saniert werden.

Ich kannte diverse MultiLevelMarketing Leute. Teilweise sind sie mit ihren de facto Schneeballsystemen schon 2-5x auf die Fresse geflogen, aber springen sofort auf den nächsten "Geheimtipp aus den USA mit Pre-Launch in Deutschland" auf.

1. "Anteile generieren" Button magisch verfluchen, so dass die Hand abfault wenn der Button betätigt wird.

2. Anzahl der Anteile in die Mediadaten...die ECHTE Anzahl

3. Resplit der Anteile auf eine feste Summe, z.B. 10 Millionen

4. Den Gewinn kalkulieren. Nicht Pi*Daumen oder im Kaffesatz lesen. Bei einer Seite mit komplett gecachten Slots sollte es machbar sein.

5. Banner öfter abgleichen oder VCheck einbauen (lassen). Zuviele werden dem User vergütet aber dem Admin nicht

6. /Vms Werbenetzwerk auf Lose umstellen. Sollte das Netzwerk keine Einnahmen bringen, verkaufen.

7. Die Gebühren entschlacken. Kann man z.B. immer noch Freigebote gewinnen wenn man spielt?

8. Doppler auslaufen lassen bzw. die Unterstützung kürzen so vorhanden.

Wenn der Wille erkennbar ist, dass Markus KG wirklich sanieren will (aber nur dann), würde ich als Punkt 9 eine Art zeitlich begrenzten Soli befürworten, der auf den Paid4Bereich und die Spiele und die Anteilsausschüttung draufgeschlagen wird. Aber transparent inkl. zusammengekommer Losemenge.

Seit Klamm-Party halte ich eigentlich nichts von der Tatsache, dass aktive User den Mist des Admins ausbaden sollen in Form einer Extragebühr, aber bei KG könnte es Sinn machen.

Irgendwie ist mir KG ans Herz gewachsen. Ich weiss auch nicht.

[EDIT] Nein, ich habe kein Guthaben mehr auf KG. Wirtschaftlich gesehen benötige ich KG nicht und die 1000 Anteile sind 8 Mio Lose wert...peanuts

Zuletzt bearbeitet:
MB hat völlig den Überblick verloren.

Er ist nach wie vor der Meinung, dass Transparenz nicht nötig ist... und mit dieser Meinung wird er dann auch untergehen.

Was soll ich dazu sagen?!?

zwegat.png

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass sich die Position der Buttons (Kaufen, Verkaufen, Löschen) bei der Spaßbörse nach Zufall ändert? :ugly:

Soll das dazu dienen das man mal ausversehen Aktien kauft bzw. verkauft? 8O
- Wenn ja, dann hätte er es bei mir fast geschafft.

Gruß
hankfromhelvete

Und ansonsten lesen Sie aus, welcher Button welchen text hat, und wenns nen Bild ist und kein text halt die URL.

MB das Mathe und Progger Genie

@MB
Was hast du eigentlich gemacht damit die Daten der User sicher sind? Hast du da nun etwas gemacht oder läßt du alles beim alten?

Mich wundert das es euch nicht wundert das Spaxs einfach so... ganz schnell gekündigt wird... es gibt ja auch noch sowas wie eine Kündigungsfrist.... da ich nicht glaube das es MB so schlecht geht wäre eine fristlose Kündigung auch nicht angebracht...

Man kann nicht einfach so aus der laune herraus einfach mal jemanden kündigen...

WENN er ihn doch gekündigt hat (was ich aber nicht glaube) haben wir jemanden auf KG der über ALLES bescheid weis (Fehler, Sicherheitslücken ect.) und wohl mächtig sauer über seine Kündigung ist, das wird nicht zu unseren gunsten ausfallen =)

Naja aber er wird doch wohl soweit denken können, dass wenn er wirklich sowas durchzieht er der erste ist der von den grünen durch die mangel gedreht wird weil motiv und so.

Denke kaum, dass er da groß sicherheitslücken ausnutzt.

..
haben wir jemanden auf KG der über ALLES bescheid weis (Fehler, Sicherheitslücken ect.) und wohl mächtig sauer über seine Kündigung ist, das wird nicht zu unseren gunsten ausfallen =)
sicherlich nicht. Spaxs und Markus sind schon seit 15 Jahren befreundet.
Der wird weder was ausplaudern, noch Markus vors Arbeitsgericht zerren.

Und wir kennen seinen Arbeitsvertrag nicht. Wenn der so formuliert ist wie die Info zu den Anteilen, dann kann er Spaxs von heute auf moin wegschicken:ugly:
Spaß beiseite, wenn im Arbeitsvertrag steht 4Wochen Kündigungsfrist (die beiden habens ausgehandelt) dann gibt er Ihm die Kündigung und sagt er soll seinen Resturlaub abfeiern.
Das würde auch das komische Datum von Spaxs ausscheiden erklären.

Aber es könnte auch auch ein Tip des "Einnahmenbooster Addons" sein.
Das Addon gibt den Tip eine fiktive Mitarbeiterkündigung vorzuspielen.

#1635390 von wullxz am 07.07.2010 um 18:43 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlineliebe leute. ihr braucht euch nicht über die besch*** AA zu beschweren. damit die steigt, müsst ihr mehr ap machen als ihr für eine aa benötigt. wenn jeder nur gerade so viel macht, dass es reicht, klappt das natürlich nicht mit n

Leider wieder ein User ohne den Hauch einer Ahnung aber jetzt kommt es: (bei so was ist ja Markus immer schnell da )

#1635391 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 18:48 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDa muss man sich nur die Tagesrallye anschauhen, 25 User machen arlein schon 300 MIO Aps.

#1635392 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 18:48 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineUnd 180 MIO Aps schafft der Rest von etwa 3600 Usern.

Glückwunsch für diese Erkenntnis Markus, du hast so eben mitbekommen wie 99% der Loseseiten ihre Aktivität bestreiten :mrgreen:

Das war so, ist so und wird immer so sein, dass wenige mega-aktive die anderen User tragen auch wenn du das mit purer Gewallt ändern willst...

#1635394 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 18:50 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDie heute Aktiv waren, wie würde wohl die Auschüttung aussehen, wenn 3600 User mehr machen würden, die Auschüttung würde wohl explodieren und der Anteilspreis in die höhe schiessen.

Wie würde die AA und der Anteilspreis aussehen, wenn es wirklich nur noch 5-8mio Anteile wären statt 33mio?

Man kann ja gerne was von den User verlangen aber dann bitte im Gegenzug auch was bringen...

#1635396 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 18:50 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineEs haben halt viele noch nicht verstanden, das wir alle im gleichem Boot sietzen.

Doch deine User vor 15 Monaten schon, wo dir jeder Hilfe angeboten hat und jeder mit geholfen hat das Boot wieder flott zu bekommen aber weißt du, da gibt es so ein Kapitän der sich nicht helfen lassen will...

Und selbst jetzt wo das Boot schon kurz vor dem Versinken ist, verstehst du es immer noch nicht und schiebst alles auf die User....

#1635403 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 18:55 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDerZockerAse: Da liegt ja das Problem, es ziehen einfach noch zuwenig mit. Nach der Umstellung hätten die Aps explodieren müssen.

Deine APs gehen seit Wochen steil nach oben....

#1635416 von Markus_Biehl am 07.07.2010 um 18:58 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineWolve: Da liegt doch das Problem, nur ein paar User können einfach nicht 3600 andere User zufriedenstellen.

Doch das geht auf jeder anderen Seite auch, nennt sich Kalkulation und Transparenz...

MY

/e

Ach ja

Aktivitätspunkte heute 478.074.514 AP ( 90 % )

Grundausschüttung pro Anteil heute ca. 102 Lose

DANKE MAX80 aka Maxxe. Deine Super Idee funktioniert 1a für Markus, wie viele Lose hast bekommen dafür?...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.