offizieller klamm-pub Thread *Jp-Ralley, 500 mio Ralley und 150 mio Zockralley*

So und ich möchte hiermit nochmal sagen, dass der Webbi NICHT willkürlich umschreibt, ich hatte es in diese Richtung gehend gepostet, und ich bin nicht der Meinung, dass es willkürlich ist.

Okay so eselfutter ?

Apollo, das wäre nicht nötig gewesen. ;)
Manchmal sind die ersten Gedanken und Worte halt eben unüberlegt. Darum sollte man immer erst den kleinen Dienstweg wählen, um Probleme zu lösen. :)

Zum Stand der Dinge:
Design funzt nun ist die DB dran.

Apollo, das wäre nicht nötig gewesen. ;)
Manchmal sind die ersten Gedanken und Worte halt eben unüberlegt. Darum sollte man immer erst den kleinen Dienstweg wählen, um Probleme zu lösen. :)

Zum Stand der Dinge:
Design funzt nun ist die DB dran.

naja, so beruhigt es die gemüter ;)

zur seite:

Login geht mit firefox nicht nur mit ie!

und beim refcenter kommt:

Fatal error: Cannot break/continue 1 level in /var/www/vhosts/klamm-pub.de/httpdocs/lib/bank.referal.functions.inc.php on line 34

Es ist halb eins und ich bin am Ende. :yawn:
Die Seite ist immer noch nicht wieder 100% betriebsbereit. Ich hoffe aber morgen die restlichen Probleme in den Griff zu bekommen.
Ja, werden einige jetzt denken: Immer morgen. Unrecht habt ihr nicht. Ich kann aber nur das weitergeben, was man mir sagt.

Für alle, die nicht auf ihre Lose verzichten wollen oder können. Bitte schickt mir eine PN mit der Pub Id. Ich zahle euch dann manuel aus.

Ne...Lose können ruhig da bleiben...Schade ist nur das man an den Rallys derzeit nicht aufsteigen kann :(
Aber ich bin sicher da findest du ne Lösung ;)

un schade, dass sich refs nich anmelden können :yawn:

Komischerweise kann man sich anmelden, aber nicht einloggen. 8O

Ne...Lose können ruhig da bleiben...Schade ist nur das man an den Rallys derzeit nicht aufsteigen kann :(
Aber ich bin sicher da findest du ne Lösung ;)

Die Zockralley ist ja nicht zeitbegrenzt, sondern ändet nach xxx Aps. Darum gibt es dort keinen Verlust.
Die Refralley müssen wir dann vieleicht überdenken.

Die Zockralley ist ja nicht zeitbegrenzt, sondern ändet nach xxx Aps. Darum gibt es dort keinen Verlust.
Die Refralley müssen wir dann vieleicht überdenken.

Na denn ist ja gut....da war ich mir nicht mehr so ganz sicher...
Mit de Ref´s ist natürlich so ne Sache...nu hab ich gute Refjäger in der DL und sie können nicht wie sie wollen...aber abdere können ja auch nicht...von daher :mrgreen:

Genau Wacki, für die einen Seite kann man werben, nur will man ja auch, das die geworbenen User ein bischchen zocken. Mir macht das so auch keinen Spass, aber das habe ich ja schon mehrmals bekundet. Zur Zeit sind alle am arbeiten, daher ist im Moment Stillstand, was die Fehlerbehebung angeht.

Na ist doch kein Problem...lieber nen Tag länger warten und alles ist in butter,als Zackzack und es geht nachher wieder was nicht ;)

So, ich habe heute intensiv nachgedacht und bin zu folgenden Entschluß gekommen:
Ich werde das Design nochmal komplett einbauen lassen. Das wird mich sicherlich einige Lose kosten, die ich lieber in Ralleys oder Games gesteckt hätte, aber alles andere hat keinen Wert. Ich kann auch nicht ständig am PC sein, um jemanden zu suchen oder selber daran zu arbeiten.
Leider wird sich die Dauer des Wartungsmoduns dadurch verlängert. Ich kann aber noch nicht sagen wie lange sich das hinziehen wird.

Mal ein Zwischenstand:

Ich bin gerade dabei die Version 1.8 inkl. der beiden Üpdates aufzuspielen. Das sollte gegen Mittag abgeschlossen sein.

Design ist drin.

Nun wird die eine oder andere Funktion angeglichen

Zuletzt bearbeitet:
Puh...dauert ja doch länger als gedacht...Am besten überlegst du dir schon mal ne fette Aktion zum durchstarten.
Nicht das sonst keiner mitbekommt,wenns weitergeht...
Meine teuer erworbenen Refs sollen ja denn auch was zu tun haben :mrgreen: