offizieller klamm-pub Thread *Jp-Ralley, 500 mio Ralley und 150 mio Zockralley*

Kann das nur zu gut nachvollziehen, das ist der vorführeffekt bei eigenen Projekten, irgendwo hakts da immer. Wird schon gutgehen ;)

Wenn du alles soweit hast sag hier im thread bescheid, hab derzeit alles auf wartestellung ;)

Ich arbeite daran. Dabei dachte ich immer der FWX wäre, was die Performance angeht, super.... Aber es ist sehr schwer jemanden zu bekommen, der Ahung und Zeit hat.
Naja, ich habe zur Not noch Plan B.
 
bitte beim fwx bleiben :pray:

wirst sicher jemanden finden, der dir helfen kann alles einzurichten

Das wäre auch meine große Hoffnung. ;) Nur ist es so kein Zustand.:roll: Der Server rauscht mir ständig ab und ich finde die Ursache nicht. Von bastie bekommt man keinen Support und alle FWX Profis sind offensichtlich übers WE auf einer FWX Party. :LOL:
 
So, ich hoffe mal, in freudiger Erwartung des morgigen Tages, die Kunde verbreiten zu können:
Ich habe jemanden gefunden, der sich das Script morgen anschaut und hoffentlich das Update hinbekommt, des weiteren werde ich einige Eingriffe in die DB Abfragen durchsprechen, so das der TV Kram rausfliegt und wir die Seite schneller und stabiler bekommen.
Heute wird leider nichts mehr laufen. Geht in einen realen Pub oder eine Kneipe und geniesst die richtige Welt.
 
Diese verflixte ungeduld 8)
Na dann brauch ich heute ja auch nich mehr warten und kann das Bett ansteuern ;)

Drücke die Daumen das morgen früh alles schnell zu lösen ist. Spätestens um 12 Uhr Mittags bin ich wieder hier und quängel dir die Ohren voll :biggrin:
 
Diese verflixte ungeduld 8)
Na dann brauch ich heute ja auch nich mehr warten und kann das Bett ansteuern ;)

Drücke die Daumen das morgen früh alles schnell zu lösen ist. Spätestens um 12 Uhr Mittags bin ich wieder hier und quängel dir die Ohren voll :biggrin:

Dann hoffe ich mal, das Du nicht quängeln mußt: -p
Ich bin selber zu aufgeregt, um schlafen zu können. Und das mit 36 Jahren. :biggrin:
 
Denke die Spannung so ne Seite aufzumachen ist mit 36 genau so aktuell wie auch mit 18 oder 25 :biggrin:

Versuchs trotzdem das du morgen ausgeruht ans Werk gehen kannst :D
 
Hier ein Zwischenstand:

Der Progger will morgen bis 14:00 Uhr die Fehler beheben und das Update machen.
Ich fahre mittlerweile zweigleisig und habe einen Designeinbau in das VMS in Auftrag gegeben. Die meisten Slots habe ich sowohl als FWX als auch als VMS. Für alle nicht VMS angepassten VMS SLots würde ich dann zeitnah eine Anpassung in Auftrag geben.

Einige User haben ja schon Lose eingezahlt. Wer seine Lose nicht bis morgen missen kann, möge mir hier bitte mitteilen. Ich zahle demjenigen dann die Lose aus.