also es währe schon nicht schlecht wenn die Seite schneller würde... so bewerbe ich ide Seite nicht... und spätestens morgen nachmittag hab ich ne andere Seite die ich bewerben muß...
das wird schon
und ich glaub ich weiß welche du meinst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also es währe schon nicht schlecht wenn die Seite schneller würde... so bewerbe ich ide Seite nicht... und spätestens morgen nachmittag hab ich ne andere Seite die ich bewerben muß...

Bei mir lädt sich die Seite tot. Hoffe es geht bald wieder flotter, will ja auch noch ein bissel werben![]()
Kann man sich Werberlos anmelden und nen Werber nachtragen lassen?
Jo kannstekannst aber auch mein ref werden
![]()
Na ich schau erstmal ob ich Bking bekomme...dann darfst du mich gerne nochmal ansprechen![]()
Ob die zeit haben keine Ahnung...
Aber bastie der ersteller natürlich ansonsten denk ich noch lemmin und Fox (ham ja auch eine paar) und L-K denk ich auch
lass die pfoten von bking![]()
Ja, kann man.
Der User Nr.1 wurde ja nicht versteigert.![]()
Na meine Dackelpfoten kommen auch nicht an dich ran...aber meine Lose ja vielleichthe
ich lass mich doch nicht von allen anfassen![]()
![]()
Na meine Dackelpfoten kommen auch nicht an dich ran...aber meine Lose ja vielleicht![]()
Na denn kauf ich eben dichDa red ich auch noch ein ernstes Wörtchen mit![]()
![]()
Möglich ist alles![]()
Schon was in Aussicht wanns wieder schneller wird? Kann nichmal Refback einstellen im Moment *traurig kuck*
hallo webbi, bitte id 28 als meinen werber eintragen! Danke!