offizieller klamm-pub Thread *Jp-Ralley, 500 mio Ralley und 150 mio Zockralley*

Webby, sei so gut und zahle alle Rallys anteilsmäßig aus, damit die Seite, was schade wäre, kein negatives Image bekommt!

Wenn es dann wieder läuft, machst du einfach kleine Rallys und die User werden bestimmt wieder kommen!
 
Schön zu sehen das die Seite wieder online ist. Hoffe die Userdatenbank kommt auch irgendwann wieder? :roll:

Die Seite war immer online. ;)

Ernsthaft: Ich bin, wie Du gemerkt hast, wieder aktiver bei klamm und somit auch wieder in der Lage aktiv den Klamm-pub weiterzuführen.
Die Datenbank besteht noch und wird übernommen, sobald das Scriptupdate und der vernünftige Einbau der Slots beendet ist.

Ich habe überlegt, ob ich einen Nl rausschicke, habe mich aber dann dazu entschlossen, dies nicht zu tun, um mich nicht unter Druck zu setzen. Ich gebe hier mal als angedachten Zeitpkt. für das nächste WE aus.
 
Na das klingt doch ganz gut. Hatte Ende Dezember/Anfang Januar geschaut und bekam nur noch nen 404 zu sehen.

Dann bastel du mal, ich bin gespannt ;)
 
Na das klingt doch ganz gut. Hatte Ende Dezember/Anfang Januar geschaut und bekam nur noch nen 404 zu sehen.

Dann bastel du mal, ich bin gespannt ;)

Hmm, k.a. woran das gelegen haben könnte, aber wie gesagt: es ist alles unverändert vorhanden (auch die Lose!) und in einigen Tagen geht es wieder weiter.
Zwei Slots sind auch schon gekauft und ein dritter ist in Planung.
 
Nimms mir nicht übel, aber Neuigkeiten auf der Seite (wie slots etc.) dürften die geringsten interessieren. Wir haben viele Lose auf der Seite gelassen. Und ich zumindest bin nicht wirklich gut auf deine Seite und auch dich zu sprechen und mehr als skeptisch, da du viel versprochen und wenig gehalten hast, zumal ich dich damals zu den vertrauenswürdigen Webbis gezählt hatte.

Trotzdem bin ich gespannt, ob den Worten Taten folgen :)
 
Udo, ich gebe Dir sicherlich in einigen "Vorwürfen" Recht, aber einigen möchte ich schon widersprechen. ;)
Aber nicht jetzt. Wir können ja mal wieder einen ICQ Abend starten. :)

Damit ist die Überleitung zum Thema Start geschrieben. Der Einbau ist abgeschlossen. Der Jp-Ticker zickt bei der Darstellung noch rum (läuft links aus der Box), aber ich denke mal, das ist das geringste Problem.
Ich suche nun mind. 3 User, die die Seite auf Schwachstellen testen. Natürlich ohne eigenen Loseeinsatz und gegen eine Belohnung.
 
hier gleich mal ein Reflink damit die Ebenen gestestet werden können

@Mods: Ich weiß das Reflinks verboten sind, dieser dient aber nur einem Test und die User werden wieder gelöscht
 
@bking
Sowas kann man auch mit Freunden etc per ICQ testen, Reflinks haben hier nix zu suchen, egal ob zum testen oder nicht ;)

Hab den Schlingel wieder entfernt.
 
Newsletter vom 25.02.08

Die Seite ist wieder da, inkl. aller Kontostände, Ralleystände usw.
Ich werde heute Abend die Ralleys beenden und anteilig die Gewinne auszahlen.
Hier die Auflistung:

ZockRalley (150 mio) bereits erspielt 52,01, % gerundet auf 55 %, ergibt folgende Gewinne:
26,4
23,1
15,675
10,725
6,6

500 mio Ralley bereits erspielt 42,45%, gerundet auf 45%, ergibt folgende Gewinne:
67,5
56,25
33,75
22,5
15,75
11,25
6,75
4,5
2,25
2,25

ShortRalley (7 mio) bereits erspielt 64,42, wird zu 100% ausgezahlt.

Morgen werde ich dann neue Ralleys starten, auch eine neue Refralley ist geplant.
 
Ich habe die Ralleys, wie angekündigt, ausgewertet. Da es leider Probleme mit dem Versenden der Newsletter gibt, kann ich derzeit keine Infos raussenden. Sobald das Problem behoben ist (hoffentlich bekomme ich zeitnah Support vom bastie) werde ich einen Nl rausschicken und die neuen Ralleys ankündigen.
Sollte einer von euch einen Progger kennen, der sich mit dem FWX auskennt, bitte eine PN an mich. ;)