Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe ja schon viel Müll gelesen, aber so einen Schmarrn findet man selten. :ugly:
Vielleicht solltest du dich erst einmal gründlich informieren, wie eine Website mit angeschlossener Datenbank funktioniert, bevor du hier Unwahrheiten verbreitest und Unmut bei anderen Unwissenden entfachst.
Das Losepasswort wurde sogar bei deiner Anmeldung benötigt, um zu prüfen ob dein Klamm-Account kein Schwindel ist.

Um bei der Schuldenseite dein Passwort zusenden zu lassen, gibst du deine Klamm-ID und dein zugehöriges Losepasswort ein. Dies wird bei Klamm gegengeprüft und wenn das überein stimmt, bekommst du dein PW an die bei der Schuldenseite hinterlegte eMail-Adresse.

Wenn du Angst hast, dass dir Lose von deinem Klamm-Konto geklaut werden könnten, lege diese doch in den Tresor oder schieb sie auf eine Seite, der du vertrauen kannst. ;)

schlaumeier,woher weiß das script es ohne DB ?:sing:

Meinst Du das Guthaben, welches vor dem Schließen der Seite "Klamm-Party.de" noch vorhanden war? Und wann hast Du es ausgezahlt bekommen? Danke vorab für die Infos. Gruß charts.

Jep, das Guthaben meinte ich. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich es schon vollständig erhalten habe. Zeitpunkt des Erhalts war ein paar Minuten vor meinem Post.

Bei mir funktioniert jedenfalls die neue Tilgungsseite problemlos.

'tschuldigung, ich hab leider keinen bock die ganzen seiten zu lesen.

in post #1 steht leider auch nix.

miene frage: wie komme ich an meine lose, die ich bei klamm-party hatte?

mfg
simon

Funktioniert bei euch die Passwort vergessen- Funktion.

Ich bekomm nämlich kein neues Passwort zugesandt obwohl es da steht.

Tja, leider kann man nicht wirklich sagen, dass regelmäßig getilgt wird. Im Mai und Juni gab es noch viel, jetzt ist seit zwei Wochen wieder Pause.

Das schlägt sich auch auf den Anteilspreis nieder, aber mit der nächsten Ausschüttung wird der Anteilspreis wieder steigen...

Bei mir kommt da immer noch keine Mail.....

Steht zwar imemr da das eine zugesendet wird ist aber leider nicht der Fall.

Was für einen Anteilspreis meinst du denn jetzt?

Ich meine den Anteilspreis der Anteile am Klammparty-Altguthaben. Zurzeit werden die Anteile zu einem Mindestpreis von 47k je Anteil angeboten. Meines Erachtens wird dieser Preis wieder steigen sobald die nächste Ausschüttung gelaufen ist, da die Anteilsbesitzer wieder mehr Vertrauen in die Einhaltung der peepsschen Rückzahlungsverpflichtungen haben.

Ist das Gleiche wie am "richtigen" Anleihemarkt: Wenn der Schuldner seinen Verpflichtungen regelmäßig nachkommt (also eine gute Bonität hat), steigt der Kurs, da die Gläubiger auf eine vollständige Rückzahlung vertrauen können. Und umgekehrt natürlich.

Peeps hat zuletzt vor 10 Tagen ausgeschüttet, also ist das Vertrauen und damit der Anteilspreis gesunken. Sobald er wieder ausschüttet, wird der Anteilspreis wieder steigen.

Grüße

charts

PS: Pfiffige Schuldner kaufen ihre Anleihen bei fallenden Kursen selbst zurück ;)