Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
ganz logisch,angeblich kenne ich mein passwort nicht und es wird das klammpasswort angeforderdert :evil:

Er hat doch oben geschrieben, dass die Datenbank noch nicht online ist, nur die Seite... Ist ja logisch, dass man sich dann noch nicht einloggen kann, wenn noch keine Benutzerdaten hinterlegt sind. Daher sind auch vorne noch die Platzhalter drin wie "KlammID" usw... :roll:

Außerdem verlangt die Seite nicht das KLAMM-Passwort, sondern das LOSE-Passwort...

Jaja, ich sags ja immer wieder:
umleitung.gif

Die Gnubbel scheinen meist doch die Wahrheit zu zeigen. :ugly:

na das find ich ja mal super,wenn ich mich einloggen will,ist mein Passwort falsch und wenn ich ein Neues schicken lassen will,bin ich angeblich nicht angemeldet :roll:

na das find ich ja mal super,wenn ich mich einloggen will,ist mein Passwort falsch und wenn ich ein Neues schicken lassen will,bin ich angeblich nicht angemeldet :roll:

du bist dort ja auch noch nicht angemeldet, weil die Datenbank mit den ganzen Usern noch nicht auf diesen Server überspielt wurde.

ah danke für die Info,dachte das ist schon erledigt :roll:

also weiter gedulden,die Lose werden ja zum Glück nicht schlecht,nur wert sind sie bald nichts mehr

du bist dort ja auch noch nicht angemeldet, weil die Datenbank mit den ganzen Usern noch nicht auf diesen Server überspielt wurde.

was erzählst du hier ????????????

wenn diese seite angezeigt wird ist auch die db da ,hier wird eindeutig versucht losepasswörter abzugreifen , wen mein passwort nicht stimmt,wird die mailadresse abgefragt und nicht das losepasswort:evil:

So ein Quatsch! So eine Seite besteht aus HTML-, PHP- und sonstigen Dateien, die aus einer Datenbank Informationen abrufen. Wenn diese Informationen (DB) aber noch nicht da sind, kann die Seite auch keine Userdaten oder Kontostände überprüfen, da diese einfach noch nicht hinterlegt sind!

Also hör mal auf, hier so rumzublöken und unnötig Panik zu machen! :roll:

was erzählst du hier ????????????

wenn diese seite angezeigt wird ist auch die db da ,hier wird eindeutig versucht losepasswörter abzugreifen , wen mein passwort nicht stimmt,wird die mailadresse abgefragt und nicht das losepasswort:evil:

Ich habe ja schon viel Müll gelesen, aber so einen Schmarrn findet man selten. :ugly:
Vielleicht solltest du dich erst einmal gründlich informieren, wie eine Website mit angeschlossener Datenbank funktioniert, bevor du hier Unwahrheiten verbreitest und Unmut bei anderen Unwissenden entfachst.
Das Losepasswort wurde sogar bei deiner Anmeldung benötigt, um zu prüfen ob dein Klamm-Account kein Schwindel ist.

Um bei der Schuldenseite dein Passwort zusenden zu lassen, gibst du deine Klamm-ID und dein zugehöriges Losepasswort ein. Dies wird bei Klamm gegengeprüft und wenn das überein stimmt, bekommst du dein PW an die bei der Schuldenseite hinterlegte eMail-Adresse.

Wenn du Angst hast, dass dir Lose von deinem Klamm-Konto geklaut werden könnten, lege diese doch in den Tresor oder schieb sie auf eine Seite, der du vertrauen kannst. ;)

Die Schuldenseite funktioniert jetzt auch wieder, Peeps hat wohl die DB jetzt eingefügt. Allerdings funktioniert die Einzahlung von Losen nicht, da angeblich der EF nicht erreichbar wäre :(

So seite Läuft. Und die Auszahlung von dem Neuen guthaben ist auch im gange kann aber noch etwas dauern

Eine Schöne Woche wünsche ich euch

MFG
Peeps

irgendwie erreiche ich die seite nicht, wenn ich den link verwende. da wird mir nur ne weiße seite angezeigt und dort steh dann nur "Index of/" und 4 blaue links mit "name, last modified, Size, Discription" mehr kann ich leider nicht sehen, mache ich jetzt was falsch oder ist das bei euch auch so?