Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Hey Peeps ....

Ich biete dir hiermit 6mrd lose für klamm-party.de und 3 mrd lose für Lose In.de

Bitte kontaktiere mich ma.

finde ich spitze von dir, gibt nicht viele klammuser die sowas machen würden. bin froh solch leute hier in der community sehen zu können, die selbst bei solchen fällen helfen und auch noch massig lose zahlen. top kann man dazu nur noch sagen. aber ich glaube peeps wird dir hier nicht antworten, musste über pn oder sonstige massangern probieren, da haste vllt bessere chancen ihn zu erreichen ;)

Und wenn du die Seite gekauft hast, willste dann die Schulden begleichen?

Dann kostet das für dich ja noch ne Menge mehr als die 9 Millliarden....

du denkst dran, dass er nur die seiten kauft, nicht die user, deren guthaben und die schulden??? wir haben zwar mit einem geschäft zu tun, aber ich glaube nicht, dass klamm-party und losein im Handelsregister eingetragen ist und somit übernimmt er nicht diese faktoren. peeps könnte aber dann 9 mrd schulden tilgen, was wieder eine sehr erhebliche menge ist. sehe ich zumindest so und ich hoffe auch, dass peeps das angebot annimmt, dann ist er nicht so im stress

Hey Peeps ....

Ich biete dir hiermit 6mrd lose für klamm-party.de und 3 mrd lose für Lose In.de

Bitte kontaktiere mich ma.

sobald der Server wieder geht, würde ich ihm ne Mail schreiben.
Er hat ja gesagt, dass er hier nicht mehr mitliest und wer was will soll sich über die Supportadresse melden.

Ihr habt doch den Gong noch nicht gehört 8O
Ihr wollt wirklich, daß die Seite von Konnan weitergeführt wird?
Was Peeps derzeit abzieht, ist wirklich nicht toll, aber er hatte ja einen guten Lehrmeister - Excalibur100, Herr über Klick4Lose, bei dem Peeps angelegt hat. An dem sieht man ja, daß es reicht, sich totzustellen und den Kopf in den Sand zu stecken.

Aber wenn er sich jetzt nicht mal zu schade ist, um Klamm-Party an Konnan zu verkaufen, dann sinkt er in meinem Ansehen noch weiter. Unterirdisch tief sozusagen.

Na dann mal viel Spaß. Wenn Konnan diese Seite übernimmt, verkauf ich meinen Account... ^^

Also ich habe nun meine Anteile erhalten :) meine fast 60 Mio Lose, sind nun Anteile bei der Schuldentilgungsseite :)
Es gibt also noch Gutes :)

nach welchem system legt peeps fest wer seine ihm zustehenden anteile bekommt? frechheit. ich will meine auch haben. :-?

habe ich. nur angeblich hätt eich kein altguthaben mehr. so kamm man auch 80 mio lose schulden los werden. :roll: ich hoffe sehr das er sich da snoch mal überlegt, ob er die user so behandeln will.

Ich hatte auch 16 Mio Alt-Guthaben aus Refverdiensten. Hab erst paar Lose bekommen, aber nachdem das mit den Anteilen kam und man sich SELBER melden musste (wozu überhaupt? Damit ein paar sich nicht melden und es weniger Schulden werden), hab ich nichts mehr gesehen.

Das ist genauso wie .. ich schließe meine Seite. Ihr könnt eure Lose auszahlen bis xyz, danach geht die Seite offline statt die User alle automatisch auszubezahlen.

Nach weiteren Wochen des...

...wartens, stelle ich mal wieder die Frage wie es weitergehen soll? Wo ist die versprochene zügige :ugly: Auszahling des Neu-Guthabens die ja innerhalb der nächsten Tage stattfinden sollte?

Wann geht es weiter bzw mal voran man der Schuldigungstilgung?

Was heißt ihr wartet auf euer AltGuthaben?

Ich habe auch Anteile im Wert von ~325 Mio, werden die jetzt weiter getilgt über die Altguthaben Seite oder muss ich ihm ne Mail schreiben damit ich die Lose wiederbekomme?