Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Hi,

Ich habe mich auf der Seite angemeldet aber noch keine Anteile bekommen. Auf die Supportmail wurde auch nicht reagiert :-?

Wochenende ist gewesen, wann kann man denn nun mal mit irgendwelchen Aktionen wegen der Anteile rechnen. Das ist doch kein Schuldenabbau, nur ein Umschichten der Schulden auf eine externe Seite.

möchte meine Schuldenanteile in Höhe von 194 Stück verkaufen...

Wer möchte sollte mir eine PN schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
????

Wie geht es nun weiter? So wie das seit Anfang des Jahres läuft ist das ja bei besten wohlwollen keine Tilgung.

logg dich doch mal ein auf der tilgungsseite. die letzten 4 ausschüttungen waren ca 800mio lose. finde das nicht schlecht. klar, im vergleich zur gesamtsumme nur ca 1%. aber hey, ich kenne da andere seiten, die haben nicht mal eni promill getilgt*g*

logg dich doch mal ein auf der tilgungsseite. die letzten 4 ausschüttungen waren ca 800mio lose. finde das nicht schlecht. klar, im vergleich zur gesamtsumme nur ca 1%. aber hey, ich kenne da andere seiten, die haben nicht mal eni promill getilgt*g*

naja mittlerweile ist ja auch ein halbes Jahr rum...und soviel macht Peeps nun auch nicht, sieht man ja täglich an den bitte melden/ icq/ PN/ shoutbox hilferufen...und ich bezweifle wenn man sich die Anteilsseite Anschaut ob wir überhaupt von einem Prozent Tilgung sprechen dürfen;)

sry aber die Logik verstehe ich nicht, er hat unsere lose in den Sand gesetzt und wir sollen zinslos auf eine mehr als schleppende Rückzahlung hoffen, weil andere noch schlimmer sind????

ich bin bereit Dir meine 1214 Anteile zujeweils 100K lose abzugeben....freue mich schon auf Deine Überweisung

ich möchte aber mal eine off. Stellungsnahme haben. danke

Zuletzt bearbeitet:
sry aber die Logik verstehe ich nicht, er hat unsere lose in den Sand gesetzt und wir sollen zinslos auf eine mehr als schleppende Rückzahlung hoffen, weil andere noch schlimmer sind????

Ich glaube er wollte mit den 100.000 Losen ausdrücken ,das er gerne Zinsen hätte, wenn man ihm aber sagt, dass wenn es außerhalb von Klamm passiert wäre, er froh sein müsste wenn er überhaupt Geld bekommt. Da man bei einer Insolvenz auch nicht Geld aus dem Nichts zaubern kann ;).
Da wird dann das restliche Vermögen aufgeteilt an die Gläubiger ;).
Und wenn kein Vermögen da ist, hab die Gläubiger Pech gehabt.

Hallo,
da PN nicht geht:
vBulletin-Systemmitteilung schrieb:
Peeps möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
und auf mein Post im Klamm-party Forum nicht reagiert wird, hier noch einmal die Bitte, mir die Anteile für mein Altguthaben bei Klamm-Party gutzuschreiben...
AGB Tilgungsseite schrieb:
3. Nach der Anmeldung erhält der User vom Betreiber die Anteile gutgeschrieben. Er hat die Anteile zu prüfen und den Betreiber ggf. zu kontaktieren wenn die Anteilshöhe der Schuldenhöhe nicht entspricht. Sollte der User den Betreiber innerhalb von 7 Tage nach Bekanntwerden der Gutschrift der Anteile nicht kontaktieren, so akzeptiert der User die Gutschrift der Anteile als Ausgleich für die jeweils bestehenden Loseschulden zwischen dem Betreiber und dem User. Weitere LoseForderungen aus dem Zeitraum vor der Anmeldung beim Schuldenscript bestehen damit nicht mehr.
Ich weiß, "Nach der Anmeldung" ist kein präziser Zeitraum... aber es könnte nach einigen Tagen doch schon passieren... Und um ganz sicher zu gehen: Falls damit gemeint ist, dass mir NULL Anteile gutgeschrieben wurden, gilt dies als Kontaktierungsversuch, um den Betreiber mitzuteilen, das diese Anteilshöhe nicht der Schuldenhöhe entspricht!

Hallo Peeps.

ich wüßte jetzt gern mal, ob mein altguthaben geblieben ist. 80 mio Lose verschwinden nicht einfach so! du hüllst dich in schweigen und anteile bekomme ich auch nicht. bei 1 mio würd ich ja nix sagen. offensichtlich bin ich nicht die einzige, die noch keine anteile bekommen hat.

also äußer dich mal endlich dazu. per email und skype reagierst ja nicht.

ne info zu den altschulden kannst dann gleich auch abgeben. denn nur mal hin und wieder lose zu verteilen bringt auch nichts... ich bin der meinung 1x die woche am so z.b wäre besser auch wenn dann vll. nicht so viele lose da sind. so ist echt zum :yawn: