Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
lesen !!!

:-?
:roll: Man sollte schon mal mehr als nur den letzten Posting lesen, denn peeps hat bereits geschrieben das die Seite in der Nacht gegen 4.30 uhr wieder online geht weil dann der Wartungsmodus automatisch beendet wird.
Wollen wir hoffen das es funzt und nix mehr dazwischen kommt.

Allen schon mal eine angenehme Nacht und morgen wieder volle Pulle aufholen:LOL:

:-?
:roll: Man sollte schon mal mehr als nur den letzten Posting lesen, denn peeps hat bereits geschrieben das die Seite in der Nacht gegen 4.30 uhr wieder online geht weil dann der Wartungsmodus automatisch beendet wird.
Wollen wir hoffen das es funzt und nix mehr dazwischen kommt.

Allen schon mal eine angenehme Nacht und morgen wieder volle Pulle aufholen:LOL:

Dann darf ich dich zitieren, den das Posting auf welches du dich beziehst ist schon ein wenig älter und galt für heute morgen.

Panikmache?
Wäre ja schön ...
Ich habe noch fast 400 Millionen von Peeps zu bekommen (losein) - und das seit über 3 Monaten.

Mad kann dich nur bestätigen. bin noch auf geldtower und der hängt am gleichen Server, da geht heut auch nichts.

Also Kopf hoch und durch.:LOL::LOL:

denke peeps wird das regeln hat er in der vergangenheit ja auch gemacht
habe über 1 mrd auf der seite liegen und pepps war immer zuverlässig auch als es der seite schlecht ging
und für technische probleme kann man nun mal nicht immer was

denke abwarten und tee trinken ist jetzt einfach mal angesagt

denke peeps wird das regeln hat er in der vergangenheit ja auch gemacht
habe über 1 mrd auf der seite liegen und pepps war immer zuverlässig auch als es der seite schlecht ging
und für technische probleme kann man nun mal nicht immer
denke abwarten und tee trinken ist jetzt einfach mal angesagt

1 Mrd auf losein?
...Und was hat "nicht auszahlen" mit technischen Problemen zu tun? So lange losein erreichbar war, waren nie Lose auf dem EF.
...Und auf meine ganzen mails an Peeps kam NIE eine Antwort.
Außerdem warte ich schon seit letztem Jahr - so langsam schmeckt der Tee recht bitter ....

Das ist der aktuelle neue Newsletter von Peeps
Alle User die Altguthaben besitzen bitte ich sich hier anzumelden

https://www.klamm-party.de/altguthaben

Das Prinzip des Scripts ist ganz einfach. Alle User denen klammparty oder Losein Klammlose schuldet erhalten in diesem Script Anteile. Dabei entspicht ein Anteil zum Anfang 100.000 KlammLosen. Sobald Peeps eine Ausschüttung macht wird die ausgeschüttete Summe unter allen Anteilsinhabern verteilt, wobei auf jedes Anteil die gleiche Losezahl entfällt. Der Anteilswert veringert sich um die jeweils ausgeschüttete Losezahl/Anteil. Irgendwann - sobald alle Schulden beglichen sind - haben die Anteile einen Wert von 0 Klammlose. Danach ist dei Tilgung zuende.

Als Anteilsinhaber können Sie Anteile jedoch spenden, verkaufen, kaufen oder einfach einem anderen User übertragen.

Weiterhin viel Spass auf Klamm-Party.de
Das Klamm-Party-Team

Kann mir irgendeiner helfen?
Ich bin scheinbar zu alt oder zu doof 8O

Wie "wandelt" sich denn jetzt mein Altguthaben in Anteile?
Ich habe mich angemeldet, aber in der Übersicht stehen 0 Lose und 0 Anteile :(

Irgendeine Idee?

Danke
warp

Das würde ich ja gerne.
Ich bin aber derzeit beruflich in China und daher "aufgrund meiner Herkunft gesperrt" :yawn::yawn::yawn:

warp

so auch angemeldet hab auch schon in der Box gepostet hoffe das klappt..

was is mit den Bonuslosen ? hatte immerhin 11 Mio :(