Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es werden auch keine Ref´s mehr gelöscht.
Wo sind die denn hin? Sind in der Zwischenzeit ja wieder 10 - 20 weggewesen.![]()
????
Wie geht es nun weiter? So wie das seit Anfang des Jahres läuft ist das ja bei besten wohlwollen keine Tilgung.
kommen doch immer wieder lose, regelmässig. denke schon,dass dsa was wird.
logg dich doch mal ein auf der tilgungsseite. die letzten 4 ausschüttungen waren ca 800mio lose. finde das nicht schlecht. klar, im vergleich zur gesamtsumme nur ca 1%. aber hey, ich kenne da andere seiten, die haben nicht mal eni promill getilgt*g*
ich bin bereit Dir meine 1214 Anteile zujeweils 100K lose abzugeben....freue mich schon auf Deine Überweisung
Akt. Anteilswert 98.535 KlammLose

sry aber die Logik verstehe ich nicht, er hat unsere lose in den Sand gesetzt und wir sollen zinslos auf eine mehr als schleppende Rückzahlung hoffen, weil andere noch schlimmer sind????
und auf mein Post im Klamm-party Forum nicht reagiert wird, hier noch einmal die Bitte, mir die Anteile für mein Altguthaben bei Klamm-Party gutzuschreiben...vBulletin-Systemmitteilung schrieb:Peeps möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Ich weiß, "Nach der Anmeldung" ist kein präziser Zeitraum... aber es könnte nach einigen Tagen doch schon passieren... Und um ganz sicher zu gehen: Falls damit gemeint ist, dass mir NULL Anteile gutgeschrieben wurden, gilt dies als Kontaktierungsversuch, um den Betreiber mitzuteilen, das diese Anteilshöhe nicht der Schuldenhöhe entspricht!AGB Tilgungsseite schrieb:3. Nach der Anmeldung erhält der User vom Betreiber die Anteile gutgeschrieben. Er hat die Anteile zu prüfen und den Betreiber ggf. zu kontaktieren wenn die Anteilshöhe der Schuldenhöhe nicht entspricht. Sollte der User den Betreiber innerhalb von 7 Tage nach Bekanntwerden der Gutschrift der Anteile nicht kontaktieren, so akzeptiert der User die Gutschrift der Anteile als Ausgleich für die jeweils bestehenden Loseschulden zwischen dem Betreiber und dem User. Weitere LoseForderungen aus dem Zeitraum vor der Anmeldung beim Schuldenscript bestehen damit nicht mehr.