Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Die Tatsache kann ich bestätigen und das steht auch als Aussage von Peeps etwas weiter vorne hier im Thread. ;)

... aber einige sind ja zu faul mal vorzu"blättern". :roll:

Hallo Peeps,

ich hätte gerne ne Aussage von dir wie es mit meinem Acc weitergeht. Bleib ich gesperrt? Schaltest du mich wieder frei? Verfällt mein Guthaben?

MfG Chica

Schuldenabbau

... wer immer gegen Peeps klagen will, sollte es sein lassen! Wer wird denn so blöde sein, gutes Geld dem schlechten hinterher zu werfen.

Was wollt ihr Peeps eigentlich vorwerfen: Das er nicht einfach den Laden zugemacht und sich verp... hat? Das er sich trotz aller Widrigkeiten darum bemüht, "seine Schulden", für die er erwiesenermassen nicht alleine verantwortlich ist, dennoch irgendwie zurück zu zahlen? Dass er sich den A... aufreißt, um privat Kohle aufzutreiben, die er in einen Laden steckt, an den, ausser ihm selbst, kaum noch jemanden glaubt?

Das einzige, was man Peeps ggf. vorwerfen kann ist der Fakt, dass er entweder zu stolz - oder zu dumm ist, Hilfe anzunehmen. Und vielleicht auch, dass er diese Shortbox, in der sich die verschiedensten Wichtigtuer gegenseitig hochschaukeln, noch immer nicht deaktiviert hat ...!

Wenn ich hier aber lese, was für Horror-Wucher-Zinsen verlangt (und akzeptiert) werden, würde ich auf diese Hilfe auch lieber verzichten.

Schreibt die Lose ab und freut euch über jedes Los, was ihr trotz dieser Misere noch heraus bekommt.

Wenn ihr Lose braucht: Kauft euch welche, statt welche zu leihen!

Wer kein Geld hat, sich Lose zu kaufen, sollte eben nicht spielen, bis er sich das leisten kann!

Und was Peeps angeht: Lasst ihn mal machen. Was er bisher getan und erreicht hat, war gar nicht sooo übel ...

... wer immer gegen Peeps klagen will, sollte es sein lassen! Wer wird denn so blöde sein, gutes Geld dem schlechten hinterher zu werfen.

Was wollt ihr Peeps eigentlich vorwerfen: Das er nicht einfach den Laden zugemacht und sich verp... hat? Das er sich trotz aller Widrigkeiten darum bemüht, "seine Schulden", für die er erwiesenermassen nicht alleine verantwortlich ist, dennoch irgendwie zurück zu zahlen? Dass er sich den A... aufreißt, um privat Kohle aufzutreiben, die er in einen Laden steckt, an den, ausser ihm selbst, kaum noch jemanden glaubt?

Das einzige, was man Peeps ggf. vorwerfen kann ist der Fakt, dass er entweder zu stolz - oder zu dumm ist, Hilfe anzunehmen. Und vielleicht auch, dass er diese Shortbox, in der sich die verschiedensten Wichtigtuer gegenseitig hochschaukeln, noch immer nicht deaktiviert hat ...!

Wenn ich hier aber lese, was für Horror-Wucher-Zinsen verlangt (und akzeptiert) werden, würde ich auf diese Hilfe auch lieber verzichten.

Schreibt die Lose ab und freut euch über jedes Los, was ihr trotz dieser Misere noch heraus bekommt.

Wenn ihr Lose braucht: Kauft euch welche, statt welche zu leihen!

Wer kein Geld hat, sich Lose zu kaufen, sollte eben nicht spielen, bis er sich das leisten kann!

Und was Peeps angeht: Lasst ihn mal machen. Was er bisher getan und erreicht hat, war gar nicht sooo übel ...

der beitrag ist echt gut hast eine bewertung von mir

und Peeps mach weiter so das bekommste wieder hin;)

Abbau der Altschulden

Hallo Klamm-Party-User,

ich habe bereits im Klamm-Party Forum einen Beitrag unter der Rubrik

Klamm-Party.de » Allgemeines » Klamm-Party.de » Ref-Suche Zugunsten des Altguthabens

geschrieben.

Wer den Beitrag nicht lesen kann kann sich gerne per PN bei mir melden, dem schicke ich den Text dann.

Es ist mein persönlicher Beitrag die Sache Altguthaben nochmal ein wenig anzutreiben. Ihr habt daraus nur Vorteile!

Gruß
ichbindas

Hiho!
Was passiert denn mit dem Guthaben auf losein.de?
Die Seite ist ja wieder online, ich hab auch meine abgelaufenen Sparbücher auflösen können, aber wie gehts jetzt weiter? Auszahlung geht ja nicht, von wegen weil EF leer...

Urlaub

Supi Jannemännchen,

hoffe ich werd nicht gesperrt wenn ich jetzt 2 monate weg bin.
So ein uraubmodus kenn ich auch nicht.

LG lula (larry42)

Wegen inaktivität. Naja sowas wie nen Urlaubsmodus hab ich nicht gefunden bevor ich mich mal ein wenig erholt habe *g*

Aber nun bin ich ja wieder frei also alles wieder im grünen Bereich:p

KEINE PANIK ......

das Update gestern hat nicht geklappt und nun ist der arme Peeps tüchtig am Schwitzen ....

aber er arbeitet dran ....