Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe lange Zeit den Mund gehalten und gehofft, nur die ganzen Pleiten gehen so langsam aber sicher ins Geld. Meine Verluste betragen nun fast 500 Mill. Lose - und das ist wohl kein Pappenstiel, oder?

LoseTurbo, Klamm-Party, wepayit, Limit-Slots, Lose-Segen - allewo liegen abermillionen Lose brach, bei einigen sogar ohne Zinsen und ohne Auszahlungsmöglichkeit.

Einmal langts jedem. Ich weiß schon gar nicht mehr, welchen Anbieter ich auf meinen Seiten noch ruhigen Gewissens empfehlen kann mit Ausnahme einiger wenigen...

Hartmut
[email protected]

und das reicht also aus, um Peeps zu denunzieren ????

den Webbi, der gleich am Anfang gesagt hat, dass es Probs gibt ...
den Webbi, der nicht einfach von der Bildfläche verschwindet ...
den Webbi, der um Zeit gebeten hat, um die Sache - so gut es geht - so einigermaßen zu retten ...

auch ich habe schon Lose verloren ...
nur da stimmten nicht einmal die Daten im Impressum ....
das war damals richtiger Betrug ....

sicher wissen einige noch, wie das damals war ...
da gab es plötzlich eine schwangere Frau, später Komplikationen mit dem Baby ...
und alle hatten natürlich Verständnis ....
und wurden um ihre Lose betrogen ......

hier ist die ganze Situation erklärt worden ...
Peeps bat um Unterstützung und um Zeit ...
aber zu der Sache kam dann noch die PayPal - Sperre, denn ein Unglück kommt selten alleine ....
mir wurde auch schon mein PayPal - Konto stillgelegt, deshalb weiss ich, wie machtlos man sich diesen *xyz* gegenüber fühlt ....

und dann kommen User ( für die Peeps die ganze Zeit vorher alles Mögliche getan hat, um sie mit hohen Zinsen und fantastischen Gutscheinen zufriedenzustellen ) unterstellen ihm alles Mögliche und pöbeln nur rum ...

Leute, genau das brauchte Peeps nun wirklich nicht ....

und wartet einfach mal ab ...
da werden bestimmt noch einige Seiten in der Versenkung verschwinden ...
und die Lose, die ihr da liegen habt, werden dann wirklich weg sein ...

und nun überlegt mal, wie wir wieder Ruhe und den gewohnten Spass auf Klamm - Party kriegen ...
( da tut sich nämlich wieder was .... )
alles für uns User .....

Nicht denunzieren

Ich habe keinesfalls vor Peeps zu denunzieren und ich kenne auch seine Probleme mit PP und K4L.
Ich weiß, daß er nichts dafür kann und die Seite wieder hochbringen will. Waren ja schließlich ständig bis über 200 User gleichzeitig online.

Ich habe lediglich gesagt, daß ich von den ganzen Pleiten und Verlusten langsam die Schnauze voll habe - und das hat nichts mit Peeps zu tun und das kann mir auch keiner verübeln!!!

Was macht es denn noch für einen Spaß und wo ist der Antrieb, wenn man ständig hunderte Millionen Lose verliert für die man gearbeitet hat.

Hartmut
[email protected]

aber deine Lose hast Du doch schon öffentlich abgeschrieben ....

ich hoffe, dass wir alle hier noch zu lesen kriegen, dass Deine Meinungsverbreitung nicht besonders klug war ....

wie wäre es denn mit einem Beitrag in Form von Losen, um der Seite zu helfen, nachdem du sie öffentlich schlechtgemacht hast ????

Kann mich nur anschliessen.

:D:D

aber deine Lose hast Du doch schon öffentlich abgeschrieben ....

ich hoffe, dass wir alle hier noch zu lesen kriegen, dass Deine Meinungsverbreitung nicht besonders klug war ....

wie wäre es denn mit einem Beitrag in Form von Losen, um der Seite zu helfen, nachdem du sie öffentlich schlechtgemacht hast ????

ähm man kann ja KP neu starten und die Schulden dann in einer Schuldenliste auflisten und diese Ab arbeiten, durch evtl eine Spendenseite wo man Banner klicken kann und Spielen kann und der Gewinn davon geht in die Tilgung.

Evtl ne Schuldenuhr wo man sieht vieles offene Gesamtschuld KP noch hat und durch Spieleinsätze und Bannerklicks so wie durch Spenden die Aktuelle Schulden summe dann Korrigiert ist, so weiss jeder bescheid wie viel Lose noch fehlen damit die Seite schuldenfrei ist und jeder kann durch etwas Spieleinsatz oder durch Losespenden und sogar ohne Lose ab geben zu müssen mit etwas Zeit durch Banner klicken einen helfen.

Ansonsten an Peeps lass dich nicht entmutigen und mach weiter, ne gute Loseseite darf nicht wegen sowas verschwinden. Nimm dein Stolz zusammen und Zeige das du nicht den Kopf in den Sand steckst und nicht ab haust.
Lasse dich nicht von solchen Leute nieder machen.

P.s. ich habe ja angeklickt. So darf eine gute Loseseite und nen Admin der alles Versucht sogar mit Privatvermögen die Seite zu Retten nicht unter gehen.

huhu

Ich kann nur sagen Peeps wir stehen hinter dir und werden dir helfen wo es geht also Kopf hoch :D !!! Und wie es so schön heißt auch langsam kommt man ans Ziel :) !!! Doch vergessen wir mal wengistens für 1-2 Tage die Lose und feiern das neue Jahr :p !!! Ich wünsch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr :dance::clap: !!! Und vor allem dir Peeps und vergiss nich neues Jahr neues Glück :kiss::yes::angel: !!!

MFG Xaba ;)

Ähm ich weiss nicht was manche davon halten. Ich würde evtl eine Paid4 Seite Online gehen lassen, wo man Paidmails, Paidbanner klicken und Autosurfen kann kann, zwar verdient man da nichts aber alle Vergütungen werden an Peeps weiter geleitet, bzw an Klammparty gespendet. Ich muss nur schauen ob ich es umsetzen kann. Wenn ihr wollt und alles Klappt kann ich dieses Script dann online gehen lassen. Somit könnt ihr ohne einen Einsatz von Losen, doch Klammparty helfen die benötigten Lose zu erscheffeln, das einzige was ihr dann braucht ist dann zeit wegen klicken und so.

was meint ihr?

@poison2 die Idee ist gut und man sollte darüber nachdenken,Klammparty soll
nicht untergehen. @peeeps laß Dich nicht unterkriegen wir stehen hinter Dir.
Wenn die Seite wieder on geht sollte man die Shoutbox erstmal abschalten,das bringt vllt etwas ruhe in die Sache.

Trotzdem wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr

mondblume2010

naja ich habe es soweit umsetzen können, muss es nur noch ganz fertig stellen, die Uservergütung liegt bei 5 % die restlichen 95% der Paid4 einnahmen werden zugute an Klammparty abgegeben, so habe ich das mir vorgestellt.

das ist dann eine eigene Seite von mir. Die habe ich dann online gestellt und ich werde dann die von euch Verklickte lose dann an Klammparty abführen bzw. an peeps abgeben als Spende.

Der Link dort hin, werde ich dann hier posten, wenn die Seite dann lauffähig ist.

Ich werde so gut wie möglich Bilder davon machen um Einsicht für euch zu geben.

P.s. Da ich mehrere Negative Pöppel bekommen habe, wie mit der Begründung Schwachsinn und unerwünscht, würde ich gerne von euch wissen warum Schwachsinn und/oder unerwünscht ist?

Dazu kann ich Peeps verstehen das er kein Bock mehr hat KP weiter laufen zu lassen, man reißt sich den Arsch auf steckt da Geld rein, damit wir User auf unsere Lose kommen und man wird von allen Seiten bombardiert.
Ihr wollt ja die Lose wieder haben oder? Wie soll das dann gehen, wenn alles in eureren Augen beschissen, Unnötig oder unnütz ist?
Aber wehe ihr bekommt die Lose nicht dann wird geschrieen!
Aber egal ob Peeps oder andere Versuchen eure Lose wieder zu beschaffen und KP wieder zu beleben das wird dann zum größten Teil Bombardiert.
Ich kann da Peeps verstehen das er da keine Lust hat und am liebsten Hinschmeißen will.
Nur hoffe ich das er es nicht macht.

Dazu ist er wenigstens Fair und gesteht das er sich Verspekuliert hat und hat gleich gesagt, das ein kalter Wind wehen wird und er erstmal schauen muss wieder Lose zu beschaffen und so weiter.
Manch anderer hätte gesagt meine Seite ist Pleite wird geschlossen und Insolvent angemeldet.
So habt ihr keine Lose und der Admin ist dann auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn cih heir jetzt tonnenweise (anonyme) rote Popel riskiere, habe ich gsehen,dass Peeps selbst für Ja gestimmt hat, und ich ihm deswegen die Freude mache, und auch für Ja gestimmt habe. Es liegt wohl schwer im Magen sowas und braucht viele Nerven, deswegen wärs wohl ne rechte Erleichterung, die Seite zu Schliessen.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie vermisse ich ne neue Stellungnahme von Peeps ....
da machen sich inzwischen viele User Gedanken, wie sie der Seite helfen wollen....
der Wartungsmodus brachte auch Hoffnung mit sich ....

nur wie steht Peeps inzwischen zu all dem ????

Laßt Peeps doch erstmal zur Ruhe kommen und die ganzen Pöppeleien verdauen.Wenn er wieder einen klaren Kopf hat wird er schon Stellung nehmen.Ausserdem wird er sich die Feiertage über wohl mehr der Familie gewidmet habe (was ich hoffe),das ganze drängeln ist doch völlig unnötig,denn er hat immer gesagt wie es steht.Also keine Hektik verbreiten gut Ding will Weile haben

mondblume2010

Hallo,

so hier ein paar Infos:

Ich werde an dem Script festhalten was ich geproggt habe. ich habe noch eine änderung eingebaut.
Die sieht wiefolgt aus:

Zurverfügung stehen: x Lose die auf x User aufgeteilt wird :
Die Zahlen X seht ihr auf der seite wer spenden mag oder eine Klick Seite Seite macht und dieses gerne Klamm-party Zurverfüng stellen mag kann den betrag X dann auf den EF 15505 einzahlen. Desweitern warte ich immer noch auf auszahlung bei Spnsoren in € das sind auch mal grade so 200 €. Die Paidmails gehen noch nicht wieder auf Klamm-Party da ich da noch nicht dazu kommen bin.
Der Cron für die Auszahlung des Alten Guthaben werde ich das erst mal am 1.02.08 Starten bis dahin habe ich dann noch Zeit einige Lose anzusammeln. dementsprechend sollte dann die summe X die dann an jeden User Ausgezahlt wird hochausfallen.

Ich habe mich für einen Neu start entschieden damit Refjäger auch wieder jagen können und Werber die schon jede menge Refs haben auch wieder einbißchen was verdienen und damit auch geleich weiter arbeiten können. Die Auszahlungs grenze habe ich auf 100 Mio pro tag rauf gestellt. Es bleibt nur noch die Frage was mit der Großen Aktiv Rallye ist sollen wir diese um die Summe X Ap rauf setzen oder neu starten ?

MFG
Peeps

PS.: werde die Seite gegen 14 Uhr wieder freigeben....

Hi Peeps...

erstmal toitoitoi... Du machst das ;)

2 Fragen...

1. also neustart heist aber das die DLs erhalten bleiben wie sie sind ja?

2. die Frage mit der Aktivralley solltest Du direkt mit den Platzierten Usern regeln...

das sollten nicht alle entscheiden sondern nur die User die es konkret angeht

Hi Peeps...

erstmal toitoitoi... Du machst das ;)

2 Fragen...

1. also neustart heist aber das die DLs erhalten bleiben wie sie sind ja?

2. die Frage mit der Aktivralley solltest Du direkt mit den Platzierten Usern regeln...

das sollten nicht alle entscheiden sondern nur die User die es konkret angeht

Eure DL´s bleiben unberührt...
Okay werde mal mit den Usern Reden die da auf den plätzen rumhängen :LOL:

Hallo,

so hier ein paar Infos:

Ich werde an dem Script festhalten was ich geproggt habe. ich habe noch eine änderung eingebaut.
Die sieht wiefolgt aus:

Zurverfügung stehen: x Lose die auf x User aufgeteilt wird :
Die Zahlen X seht ihr auf der seite

..find ich okay...

Der Cron für die Auszahlung des Alten Guthaben werde ich das erst mal am 1.02.08 Starten bis dahin habe ich dann noch Zeit einige Lose anzusammeln. dementsprechend sollte dann die summe X die dann an jeden User Ausgezahlt wird hochausfallen.

..kann ich mit leben..

Ich habe mich für einen Neu start entschieden damit Refjäger auch wieder jagen können und Werber die schon jede menge Refs haben auch wieder einbißchen was verdienen und damit auch geleich weiter arbeiten können. Die Auszahlungs grenze habe ich auf 100 Mio pro tag rauf gestellt. Es bleibt nur noch die Frage was mit der Großen Aktiv Rallye ist sollen wir diese um die Summe X Ap rauf setzen oder neu starten ?

..Neustart prima...ich würde die User einfach mal befragen wollen: Neustart, dann richtig? Damit meine ich, die Rallys alle erstmal auf Null zurück und alles *richtig* neu starten?

..Neustart prima...ich würde die User einfach mal befragen wollen: Neustart, dann richtig? Damit meine ich, die Rallys alle erstmal auf Null zurück und alles *richtig* neu starten?

Ganz meiner Meinung. Wenn dann sollte alles von vorne anfangen, sonst würdest Du ja die Altlasten (APs und Gewinne etc.) zum Teil dann doch mit in den Neustart stecken. Aber wie schon geschrieben sollten die Betroffenen da ihre Meinung zu äußern.

Finde es im Übrigen erste Sahne, daß Du weiter machst!!!

Hast Du Dir denn überlegt die Maulbox äh Shoutbox erstmal offline zu nehmen? Wer dumme Kommentare, rote Pöppelchen oder sonst irgendwie negative Kommentare abgeben möchte hat ja genug Möglichkeiten. Entlastet Deine Nerven und den Server.