Ich habe lange Zeit den Mund gehalten und gehofft, nur die ganzen Pleiten gehen so langsam aber sicher ins Geld. Meine Verluste betragen nun fast 500 Mill. Lose - und das ist wohl kein Pappenstiel, oder?
LoseTurbo, Klamm-Party, wepayit, Limit-Slots, Lose-Segen - allewo liegen abermillionen Lose brach, bei einigen sogar ohne Zinsen und ohne Auszahlungsmöglichkeit.
Einmal langts jedem. Ich weiß schon gar nicht mehr, welchen Anbieter ich auf meinen Seiten noch ruhigen Gewissens empfehlen kann mit Ausnahme einiger wenigen...
Hartmut
[email protected]
und das reicht also aus, um Peeps zu denunzieren ????
den Webbi, der gleich am Anfang gesagt hat, dass es Probs gibt ...
den Webbi, der nicht einfach von der Bildfläche verschwindet ...
den Webbi, der um Zeit gebeten hat, um die Sache - so gut es geht - so einigermaßen zu retten ...
auch ich habe schon Lose verloren ...
nur da stimmten nicht einmal die Daten im Impressum ....
das war damals richtiger Betrug ....
sicher wissen einige noch, wie das damals war ...
da gab es plötzlich eine schwangere Frau, später Komplikationen mit dem Baby ...
und alle hatten natürlich Verständnis ....
und wurden um ihre Lose betrogen ......
hier ist die ganze Situation erklärt worden ...
Peeps bat um Unterstützung und um Zeit ...
aber zu der Sache kam dann noch die PayPal - Sperre, denn ein Unglück kommt selten alleine ....
mir wurde auch schon mein PayPal - Konto stillgelegt, deshalb weiss ich, wie machtlos man sich diesen *xyz* gegenüber fühlt ....
und dann kommen User ( für die Peeps die ganze Zeit vorher alles Mögliche getan hat, um sie mit hohen Zinsen und fantastischen Gutscheinen zufriedenzustellen ) unterstellen ihm alles Mögliche und pöbeln nur rum ...
Leute, genau das brauchte Peeps nun wirklich nicht ....
und wartet einfach mal ab ...
da werden bestimmt noch einige Seiten in der Versenkung verschwinden ...
und die Lose, die ihr da liegen habt, werden dann wirklich weg sein ...
und nun überlegt mal, wie wir wieder Ruhe und den gewohnten Spass auf Klamm - Party kriegen ...
( da tut sich nämlich wieder was .... )
alles für uns User .....

!!! Und vor allem dir Peeps und vergiss nich neues Jahr neues Glück
!!!