Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Es geht aber um 40 MRD und die Marschmann New Media(Klick4Lose) hat ja mehrere Projekte. Weiß jetzt nicht was es für eine Unternehmensform ist sprich ob er evtl. auch mit Privatvermögen haftet. Aber es kann nicht sein das Peeps wegen Klick4lose die Probleme bekommt.

Klar liegt es daran das Peeps nicht an die Lose kommt.

Ich könnte mir auch vorstellen das Projekt Klamm-Party neu zu starten und das Userguthaben in eine Schuldenliste packen und abzuzahlen.
Wie Peeps schon sagte... somit werden die neuen nicht weggejagt und wenn er die Zinsen nicht so hoch macht und sonstige Einstellungen so macht das er mehr Lose->Gewinn hat, können die Schulden schneller abgebaut werden.

Neustart wär ne alternative aber haste an die Paniker gedacht die prinzipiell schlecht reden ?

Neustart wär ne alternative aber haste an die Paniker gedacht die prinzipiell schlecht reden ?

... diese user wirst du immer haben, auch wenn die seite gut läuft. ich kenne keine loseseite, wo es keine nörgler gibt. so was sollte man in diesem geschäft einfach abkönnen und drüberstehen ... oder wie sagt man so schön: tee trinken :mrgreen:

Es geht aber um 40 MRD und die Marschmann New Media(Klick4Lose) hat ja mehrere Projekte. Weiß jetzt nicht was es für eine Unternehmensform ist sprich ob er evtl. auch mit Privatvermögen haftet.

Ja das stimmt schon, aber rechne doch mal aus... Wenn man jetzt die 40 Mrd für sagen wir mal beispielsweise 1,- € / mio einfordert, wären es 40.000€ die Marschmann an Peeps zu zahlen hat! [der Wert 1,- €/ mio galt nur als Beispiel, oftmals ist er noch viel höher...]

Und nicht jeder hat so große Beträge auf seinem Konto rumliegen, ausserdem kommen da noch andere Gläubiger dazu die die eingeforderte Summe vervielfachen! Irgendwo ist da auch ein Privatvermögen erschöpft...

Aber es kann nicht sein das Peeps wegen Klick4lose die Probleme bekommt.

Hier muss ich dir Recht geben! Es ist schon mies durch die Schuld anderer in Zahlungsschwierigkeiten zu kommen, das wünsche ich auch niemandem.

Verspekuliert haben sich aber beide Webbis (Klick4Lose & Klamm-Party), der eine hat sein Userguthaben an Leute verliehen die nicht zurückzahlen, der andere hat sein Userguthaben auf einer Seite angelegt die nicht auszahlt... Dennoch finde ich die Art und Weise wie Peeps versucht die Sache ins Reine zu bringen weitaus besser als bei K4L ;)

@Tulip: Die von dir genannten "Paniker" werden doch so oder so am rummeckern sein, da kann Peeps machen was er will, da hilft wirklich nur auf Durchzug stellen.
Manche würden wahrscheinlich noch rummeckern, selbst wenn sie ihre Lose bekommen würden. Es gibt halt Leute die haben so ein Gemüt und denen geht es schlecht wenn es nicht irgendwas gibt, worüber man sich aufregen kann. Vielleicht haben die auch niedrigen Blutdruck und das ist ne ärztlich verordnete Therapie? :mrgreen:

Sorry wg mehrfachposting

Hallo Mods und andere

Wusste nich das es sowas wie ein Multiquote gibt. Daher entschuldige ich mich mal. Kommt so in der Form nicht mehr vor.

Guthaben einfrieren und nach und nach was davon zurückzahlen/auszahlen find ich gut :) dann noch um schneller wieder gesund zu werden würde ich sagen die zinsen auf 0% machen oder so^^ und die BG bei den slots vll. erhöhen und die ap umrechnung vll. ändern oder so (solange es KP schlecht geht :))
dann noch mehr banner und mails für die klicker und den eigenanteil für die miese zeit bissl erhöhen damit mehr für die seite und den auszahlungen bleibt und eine "rette party" steuer einführen wo z.B. 1% vom einsatz oder vom loseverdienst bei bannern rein geht und die aus dieser steuer gewonnenen lose zum auszahlen des altguthabens nutzen

nur so paar vorschläge^^

Peeps, zieh dir nen dickes Fell an, auch wenns schwer fällt und lass uns nicht im Stich. (damit sind nicht die Lose gemeint, sondern die Seite) Lass die Seite auf, hol dir nen script, wie es andere getan haben und verteil die Lose, die da sind, anteilsmässig.

Alle Guthaben, auf Party, sowie es nu ist und von 0 anfangen.

Guthaben einfrieren und nach und nach was davon zurückzahlen/auszahlen find ich gut :) dann noch um schneller wieder gesund zu werden würde ich sagen die zinsen auf 0% machen oder so^^ und die BG bei den slots vll. erhöhen und die ap umrechnung vll. ändern oder so (solange es KP schlecht geht :))
dann noch mehr banner und mails für die klicker und den eigenanteil für die miese zeit bissl erhöhen damit mehr für die seite und den auszahlungen bleibt und eine "rette party" steuer einführen wo z.B. 1% vom einsatz oder vom loseverdienst bei bannern rein geht und die aus dieser steuer gewonnenen lose zum auszahlen des altguthabens nutzen

nur so paar vorschläge^^

danke für die vorschläge ... jedoch bedenke, dass die seite auch ein anreiz für zocker bleiben soll. betreibergebühr erhöhen wäre da keine gute alternative, denn grad die zocker bringen die meisten lose rein. ... es muss eine gute mischung/ alternative gefunden werden, um zum einen dem user den gewissen reiz zu geben, auf der seite zu klicken und zu zocken und auf der anderen seite täglich einnahmen einzufahren, die den schuldenabbau voranbringen.

Evt. könnt man nen Zockbereich machen, wo User zocken können, die bereit sind etwas mehr Betreibergebühr zu zahlen und nen Klickbereich, wo die Banner geringer vergütet werden und der Rest an Peeps geht.

wie wird das jetzt eigentlich geregelt habe auf Klammparty

16 Mio Klammlose noch im LoseDoppler

und

glaub das waren so 94 Mio Klammlose so normal auf meinem Konto bei Klammparty.

das sind 110 Mio Klammlose die mir jetzt fehlen und die möchte ich gerne wieder haben.

Evt. könnt man nen Zockbereich machen, wo User zocken können, die bereit sind etwas mehr Betreibergebühr zu zahlen und nen Klickbereich, wo die Banner geringer vergütet werden und der Rest an Peeps geht.

dann fangen wir am besten bei der zeche an ... der verleirer zahlt das 12fache. :mrgreen:

nee, kleiner scherz. ich fande die sloteinstellungen so wie sie bisher waren ganz ok. denn wenn man sich mal die top10-zocker angesehen hat, wurden da täglich wahnsinnig viele aps gemacht. das zeigt ja, dass die slots "gut laufen". aber jetzt noch die betreibergebühr erhöhen, sehe ich MEINER MEINUNG NACH eher als kontraproduktiv.

wie wird das jetzt eigentlich geregelt habe auf Klammparty

16 Mio Klammlose noch im LoseDoppler

und

glaub das waren so 94 Mio Klammlose so normal auf meinem Konto bei Klammparty.

das sind 110 Mio Klammlose die mir jetzt fehlen und die möchte ich gerne wieder haben.

Losedoppler.. naja dem letzten beisen die Hunde... Ich denk mal die sind zu verschmerzen... den rest wird wohl sich schon regeln..

dann fangen wir am besten bei der zeche an ... der verlierer zahlt das 12fache. :mrgreen:

nee, kleiner scherz. ich fande die sloteinstellungen so wie sie bisher waren ganz ok. denn wenn man sich mal die top10-zocker angesehen hat, wurden da täglich wahnsinnig viele aps gemacht. das zeigt ja, dass die slots "gut laufen". aber jetzt noch die betreibergebühr erhöhen, sehe ich MEINER MEINUNG NACH eher als kontraproduktiv.

naja hoffen wa mal das alles gut klappt aber wiso ist eigentlich peeps in das prob gekommen?

link please zu dem gewisssen beitrag thx

Wieso Peeps da reingeraten ist... Jo das problem liegt wohl bei K4L (Klick4Lose)
und hat das gewinnbringend dort angelegt (so laut Spekulation) welches auch glaubwürdig ist. Nun ja wie auch immer beläuft sich das weit im MRD bereich. Sicher ist nur das der/die Betreiber genaues wissen.

• Like
Reaktionen: TCS
Ich finde den Neustart und das "Altguthaben" nicht gut, aber notwendig.

Die Idee mit dem Bannerbereich mit niedriger Vergütung finde ich gut.

Bei fast2lose z.B. kann man die Forcedbanner normal klicken oder sich Anteile dafür erklicken (ForcedKlick vs. Klick4Anteile): Sind die gleichen Banner, nur wandern sie in andere Töpfe.
Ich hätte als Klicker kein Problem damit, die Klickvergütung für die User runterzusetzen um peeps zu helfen.

Für die "IchBrauchDieLoseUmZuÜberleben" User sollte das aber jeder User selber entscheiden können, um unnötiges Gezanke im Keim zu ersticken.

ForcedBanner (Normal):
ForcedBanner (Hilfe für Peeps):

Ich zumindest wäre Dauergast bei letzterer Rubrik.

• Like
Reaktionen: TCS