Peeps mache bitte weiter. Auf meine Unterstützung kannst du zaehlen.
Gruss larry42
Mal fette zustimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peeps mache bitte weiter. Auf meine Unterstützung kannst du zaehlen.
Gruss larry42
Es geht aber um 40 MRD und die Marschmann New Media(Klick4Lose) hat ja mehrere Projekte. Weiß jetzt nicht was es für eine Unternehmensform ist sprich ob er evtl. auch mit Privatvermögen haftet. Aber es kann nicht sein das Peeps wegen Klick4lose die Probleme bekommt.
Ich könnte mir auch vorstellen das Projekt Klamm-Party neu zu starten und das Userguthaben in eine Schuldenliste packen und abzuzahlen.
Wie Peeps schon sagte... somit werden die neuen nicht weggejagt und wenn er die Zinsen nicht so hoch macht und sonstige Einstellungen so macht das er mehr Lose->Gewinn hat, können die Schulden schneller abgebaut werden.
Neustart wär ne alternative aber haste an die Paniker gedacht die prinzipiell schlecht reden ?
Es geht aber um 40 MRD und die Marschmann New Media(Klick4Lose) hat ja mehrere Projekte. Weiß jetzt nicht was es für eine Unternehmensform ist sprich ob er evtl. auch mit Privatvermögen haftet.
Aber es kann nicht sein das Peeps wegen Klick4lose die Probleme bekommt.
Guthaben einfrieren und nach und nach was davon zurückzahlen/auszahlen find ich gutdann noch um schneller wieder gesund zu werden würde ich sagen die zinsen auf 0% machen oder so^^ und die BG bei den slots vll. erhöhen und die ap umrechnung vll. ändern oder so (solange es KP schlecht geht
)
dann noch mehr banner und mails für die klicker und den eigenanteil für die miese zeit bissl erhöhen damit mehr für die seite und den auszahlungen bleibt und eine "rette party" steuer einführen wo z.B. 1% vom einsatz oder vom loseverdienst bei bannern rein geht und die aus dieser steuer gewonnenen lose zum auszahlen des altguthabens nutzen
nur so paar vorschläge^^
Evt. könnt man nen Zockbereich machen, wo User zocken können, die bereit sind etwas mehr Betreibergebühr zu zahlen und nen Klickbereich, wo die Banner geringer vergütet werden und der Rest an Peeps geht.
Evt. könnt man nen Zockbereich machen, wo User zocken können, die bereit sind etwas mehr Betreibergebühr zu zahlen und nen Klickbereich, wo die Banner geringer vergütet werden und der Rest an Peeps geht.
wie wird das jetzt eigentlich geregelt habe auf Klammparty
16 Mio Klammlose noch im LoseDoppler
und
glaub das waren so 94 Mio Klammlose so normal auf meinem Konto bei Klammparty.
das sind 110 Mio Klammlose die mir jetzt fehlen und die möchte ich gerne wieder haben.
Losedoppler.. naja dem letzten beisen die Hunde... Ich denk mal die sind zu verschmerzen... den rest wird wohl sich schon regeln..
naja hoffen wa mal das alles gut klappt aber wiso ist eigentlich peeps in das prob gekommen?
link please zu dem gewisssen beitrag thx