Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Es ist ja nicht zuviel verlangt wenn sich ein User einmal in 59 Tage einloggt schon hat er wieder 60 Tage zeit. Und hinzukommt noch das die User Informiert werden.
[...]

Ich weiß, wie es aussieht, war selber länger inaktiv auf der Seite und nö, wenn ich keine Lust auf die Seite hab, log ich mich nicht ein, aber ich bin z.B. jetzt 3 Jahre bei Klamm und bin auf Losejoe z.B. jedes halbe Jahr richtig aktiv und dann wieder inaktiv. Red dich doch nicht raus, hab doch auch schon zwei Renommees erhalten und einen sogar mit dem Hinweis "und es hat noch einen Vorteil für die Webbis, das Userguthaben geht auch flöten, lohnt sich dann richtig die Refs zu löschen". Tut nicht so, als ob ihr dadurch keine Vorteile hättet. Wieso solltet ihr es denn sonst machen? Du bist gar nicht auf meine Argumente eingegangen.

z.B. antworte mal auf: Was erhofft sich Klamm-Party dadurch?

Naa, nun sei mal ehrlich :D

z.B. antworte mal auf: Was erhofft sich Klamm-Party dadurch?

Eine kleineren Daten Müll und das die User wieder aktiv werden was will ich mit Usern die Nix machen ? Dann habe ich lieber 10 User die aktiv sind an statt 10.000 wo von 99 % nix macht. Und der neben effekt ist davon das noch ein paar Lose überbleiben... Aber das hat KP schon seit dem die seite auf gemacht hat...

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleineren Daten Müll und das die User wieder aktiv werden was will ich mit Usern die Nix machen ? Dann habe ich lieber 10 User die aktiv sind an statt 10.000 wo von die hälfte nix macht. Und der neben effekt ist davon das noch ein paar Lose überbleiben... Aber das hat KP schon seit dem die seite auf gemacht hat...

und das sollte man nicht so ernst nehmen bzw. nicht denken das das paar millionen oder so sind, weil wenn jemand inaktiv ist hat er wohl kaum lose auf einer seite, denn man zahlt entweder alles vorher aus wenn einem die seite nicht gefällt oder man verzoggt alles...und dann bleiben vll paar hundert lose über:roll:

@Rahi und sei doch mal ehrlich dir sind doch bestimmt auch 10 Ref´s lieber an den du was verdienst oder magst du lieber 300 Ref´s die nix machen :-?

Der Datenmüll hält sich wohl eher sehr gering, wenn die eh nicht mehr aktiv sind.

Ich hab doch oben gesagt, wie die Sache ausschaut: Ich bin selber inaktiv auf einigen Seiten ein halbes Jahr oder auch mal ein Jahr und starte dann durch, aber eine Zeit von 3 Monaten ist gar nix. Ich hoffe ja drauf, dass es bei den meisten Refs so ist und bei anderen Seiten, wie Losruebe hat sich das so gezeigt, dass einige ne zeitlang inaktiv sind und dann aktiver werden. Bei Klamm-Party wars teils auch so, dass die 2 Monate danach wieder aktiv waren, aber nun sind meine Refs ja futsch.

Ich würde gerne für Klamm-Party weiterwerben, weil es sich auf Dauer lohnt bzw. lohnen würde, aber so...? Meinst du ernsthaft von den 100 Refs, die mir da gelöscht wurden, wurde keiner mehr auf Klamm-Party aktiv?

ich glaub ihm gehts eher darum das er vll 2 mal im jahr 5k lose an ihnen verdient^^

Schau mal bitte oben... hier können vllt. mal ein paar andere Refjäger was zu sagen, wie es mit der Aktivität der Refs aussieht... und einige Zocker ihr Zockverhalten erklären. Meist ist es auch so, dass jmd. nicht so gerne zockt und dann seinen Spaß am Zocken findet (sich für "wenig" Lose wo anmeldet). Ich hab es schon oft genug erlebt, das beste Beispiel bin ich doch selber, man.. was ist daran so schwer zu verstehen? Was würde nun dagegen sprechen, dass die Refs für ewig bleiben und ohne Werberfreigabe nicht weggehen (außer der eher geringe Datenmüll)? Würde das Werben um einiges attraktiver machen...

Es sind von deine Ref´s auch noch ein paar gesperrt die noch nicht gelöscht sind und gesperrte User siehst du nicht mehr in der Downline...

Schau mal bitte oben... hier können vllt. mal ein paar andere Refjäger was zu sagen, wie es mit der Aktivität der Refs aussieht... und einige Zocker ihr Zockverhalten erklären. Meist ist es auch so, dass jmd. nicht so gerne zockt und dann seinen Spaß am Zocken findet (sich für "wenig" Lose wo anmeldet). Ich hab es schon oft genug erlebt, das beste Beispiel bin ich doch selber, man.. was ist daran so schwer zu verstehen? Was würde nun dagegen sprechen, dass die Refs für ewig bleiben und ohne Werberfreigabe nicht weggehen (außer der eher geringe Datenmüll)? Würde das Werben um einiges attraktiver machen...

um dein renomee zu beantworten ich habe selber paar refs auf party...und die meisten von denen sind inaktiv und einige auch schon gelöscht...und nach dem datenbank crash waren auch ein paar weg weil sie sich nach dem backup angemeldet hatten aber dagegen kann ich nichts machen mir war das egal...und wenn ein ref gelöscht wird wegen inaktivität ist mir das auch egal, weil 1. er 2mal per mail daran errinert wird das er noch auf party angemeldet ist falls er es vergessen hat und 2. er noch ne chance hat seinen account wieder zu rufen und wenn er spätestens dann das nicht macht kann doch wohl klar sein das er kein interesse mehr an diese seite hat und auch keinen los mehr reinstecken wird also würde ich gar nicht an ihn verdienen und er würde datenbank müll sein und meine refübersicht zu müllen...

Es sind von deine Ref´s auch noch ein paar gesperrt die noch nicht gelöscht sind und gesperrte User siehst du nicht mehr in der Downline...

Achja, einige ist gut... aber nicht 100. Kannst auch ruhig auf die Sachen eingehen, die ich schreibe. Ich schreibe, wie du wolltest, ehrlich und du reagierst nicht drauf, sondern sagst, dass einige auch gesperrt sind für ewig... macht bestimmt den Größteil aus! Ha!

Zusätzlich hab ich oben eine Möglichkeit genannt, Klamm-Party zum Werben außerhalb von Refrallys, attraktiver zu machen, auf die du nicht mal eingangen bist.

@mad: Das kannst auch nicht bei paar Refs pauschal sagen. Es kann allesmögliche in 3 Monaten passieren, wieso man kein Internet hat, etc... Wenn es ein Jahr Inaktivität wäre, wäre das für mich noch einen Schwellengrenze und meine waren nicht inaktiv. Ich hab ne zeitlang 1 - 2 Mio/Tag verdient, mal weniger, mal wieder mehr.. mal wurden die ganz aktiven inaktiv und dann wieder die inaktiven aktiv...

Also ich würde mich ja noch bereit erklären die Löschung sein zulassen aber die Hinweis mails werden trozdem weiter gemacht... wäre das ein deal ?

Also ich würde mich ja noch bereit erklären die Löschung sein zulassen aber die Hinweis mails werden trozdem weiter gemacht... wäre das ein deal ?

Jup, wärs. Wäre Schadensbegrenzung, sind zwar jetzt genug Refs, aber kann man nichts machen. Ich mein, Refs sind egoistisch, wer ist das nicht? Dann kann man nämlich diese Funktion absichtlich ausnutzen, falls man doch aktiver wird. Mir ist zwar egal, wieviel mein Werber an mir verdient, hat er eh mehr, als ich bekommen hab, aber anderen wiederrum nicht ;)

Ich muss Rahi absolut recht geben, und bin froh das so entschieden wurde.
Bei anderen Seiten die das mit dem Löschen eingeführt haben, habe Ich auch sofort das Werben aufgehört. Denn wie das Leben so spielt, kann es durchaus mal sein, das man mal eine unfreiwillige Pause machen muss. Und dadurch aktive refs zu verlieren ist schon Ärgerlich.

Na wunderbar, hat doch super geklappt. Joa klar, kannst dich dann melden. Ich weiß ja nicht, was userbezogen gespeichert wird, aber wie ich mir das vorstellen kann, müsst es ja eine Zeile sein, wo alle Infos drin sind, genau Spielabläufe etc sind ja nicht drin und falls doch, kann man die gern regelmäßig löschen.

Also ich finde es auch nicht gut wenn Refs gelöscht werden die sich nicht innerhalb von 2 Monaten Melden.
Ich kenne jemand die im Moment auch kein Internet hat! Und es bei Ihr leider auch noch etwas dauern wird bis Sie wieder ins Internet kann. Also kommt sie wieder und alle Ihre hart erarbeiteten lose sind weg! Ich würde stinke sauer sein.

Ich selber war auch schon über 1/2 Jahr so Krank das ich gar keine Möglichkeit hatte ins Internet zu kommen. Und ich wäre auch stinke sauer wenn meine Millionen Lose weg wären.
Ich hatte damals einen Unfall, und lag sehr lange im Krankenhaus. Danach kam sofort die Reha.
Ich werbe auch auf keine Seiten mehr wo die Refs gelöscht werden, die nicht bei Klamm gesperrt sind. Wenn der Ref bei Klamm gesperrt ist , oder gar nicht mehr bei klamm existiert. Dann kann man Ihn ja löschen . Aber doch nicht wenn er mal Inaktiv ist. Es kann immer mal sein das man Krank ist.

Gruß suppermaus

Gruß suppermaus

Suppermaus,

kann dir nur Recht geben. Ich bin im Sommer für 3 Monate im Garten und da habe ich kein Internet.

LG

Also ich finde es auch nicht gut wenn Refs gelöscht werden die sich nicht innerhalb von 2 Monaten Melden.
Ich kenne jemand die im Moment auch kein Internet hat! Und es bei Ihr leider auch noch etwas dauern wird bis Sie wieder ins Internet kann. Also kommt sie wieder und alle Ihre hart erarbeiteten lose sind weg! Ich würde stinke sauer sein.

Ich selber war auch schon über 1/2 Jahr so Krank das ich gar keine Möglichkeit hatte ins Internet zu kommen. Und ich wäre auch stinke sauer wenn meine Millionen Lose weg wären.
Ich hatte damals einen Unfall, und lag sehr lange im Krankenhaus. Danach kam sofort die Reha.
Ich werbe auch auf keine Seiten mehr wo die Refs gelöscht werden, die nicht bei Klamm gesperrt sind. Wenn der Ref bei Klamm gesperrt ist , oder gar nicht mehr bei klamm existiert. Dann kann man Ihn ja löschen . Aber doch nicht wenn er mal Inaktiv ist. Es kann immer mal sein das man Krank ist.

Gruß suppermaus

Gruß suppermaus

versteh immernochnet was sache ist

ich hab meine 150mio auszahlen lassen und nu steht da kommt auf sone liste

was heist das jetzt schwups weg oder was??

meine gesamten lose weg oder was?

versteh immernochnet was sache ist

ich hab meine 150mio auszahlen lassen und nu steht da kommt auf sone liste

was heist das jetzt schwups weg oder was??

meine gesamten lose weg oder was?

Ab dem 1.2.08 wird täglich ein Cron gestartet, der jedem User pro Tag x Lose überweist. Diese x Lose sind abhängig von den Einnahmen der Seite.
Genaueres steht auf KP.

Wie wird denn berechnet wie viel jeder User bekommt? Werden die Lose gleichmäßig auf die User aufgeteilt oder so viel wie man Prozentual von den kompletten Schulden hat oder nach Aktivität des einzelnen Users?