Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
ForcedBanner (Normal):
ForcedBanner (Hilfe für Peeps):

Ich zumindest wäre Dauergast bei letzterer Rubrik.

Grundsätzlich ein gute Idee, ich könnte mir allerdings vorstellen, daß neue User, oder solche die kein altes Guthaben besitzen da wenig aktiv sein werden. So nach dem Motto, was haben wir damit am Hut.

Und das die Seite noch weiterhin expandieren soll, ist doch klar, oder?

Na, ich werde dem Peeps auch die Stange halten. Fand es auf KP immer ganz nett. Und wenn ich helfen kann, tickert mich an. :)

Gute Nacht und guten Rutsch...

Grundsätzlich ein gute Idee, ich könnte mir allerdings vorstellen, daß neue User, oder solche die kein altes Guthaben besitzen da wenig aktiv sein werden. So nach dem Motto, was haben wir damit am Hut.

Und das die Seite noch weiterhin expandieren soll, ist doch klar, oder?

Eben darum die zwei Bereiche. Der Neustart muss schon mit einem gedeckten EF laufen, so dass Neuuser nicht abgeschreckt werden. Und diese werden in der Regel auch die normal vergüteten Banner klicken wollen.

Der Peeps Banner Bereich ist auch nur als ein Mosaiksteinchen gedacht und keine Komplettlösung...dachte aber, das wäre klar bei den zig Milliarden um die es bei KP geht.

Schlusswort

Hi, Peeps!

In den letzten Tagen wurde eine Menge Mist produziert - sei es aus Panik, Dummheit oder aus der Situation heraus.
Die Seite zu retten wäre eine Kleinigkeit, wenn nur ein paar von den Usern, die dir Hilfe angeboten haben, auch dazu stehen.
Es gibt nur vier Gründe, diese Hilfe abzulehnen:

1. falscher Stolz
2. Dummheit
3. Arroganz
4. du hast einfach keine Lust mehr, weitere Zeit, Nerven und Arbeit in eine
Seite zu stecken, an die du selbst nicht mehr glaubst.

Zuletzt bearbeitet:
Schlusswort

Mist!!! Bin ungewollt auf die Eingabe gekommen ... :-(

Also: Wenn du noch weiter machen willst und doch noch bereit bist, Hilfe anzunehmen, lass´ es mich wissen. Meine Mail-Adresse hast du ja.

Ich helfe dir gerne, wenn ich kann und darf - und einige andere "Fans" deiner Seiten haben dir längst bewiesen, dass sie hinter dir stehen.

Zumachen ist die schlechteste aller Lösungen! Und nur in diesem Moment ist es vielleicht scheinbar der einfachste Weg!!!

Also, mach´ weiter! Und rutsch´ gut ins neue Jahr! Denn: Neues Jahr, neues Glück!

zur Not, nutz den Ändernbutton ;)

Ich denke mal, das Peeps irgendwann nur resigniert bei den ganzen Mails uns Pns die er bekommt. Irgendwann ist das Maß voll und er mag einfach nur hinschmeissen.
Mit Drohungen usw. kommten wir auch nicht zum Ziel. Wir können entweder zusammmen arbeiten und die Seite retten, oder wir arbeiten gegeneinander und die Seite geht den Bach runter, was schade wäre :(

eindeutig nein

ich hab auch meine stimme für nicht schliessen abgegeben.

es wäre vll. mal eine überlegung wert ob nicht auch hier in diesem fall peeps sich mal das schuldentilgungsskript ansieht was bei klammbank2007 von kesselchen genutzt wird , um erstmal die alten schulden von der seite selber zu nehmen.

dann klammparty,so wie es sicher auch gedacht war bei der änderung der guthaben,mit 0 neustarten.

ich denke doch das eine so grosse seite ,mit so vielen usern, auf der es bis dahin immer alles ausgewogen und gut lief, es in jedem fall verdient hat das sie weitergeführt wird.

ich sehe hier nun nicht das der fehler unbedingt beim webmaster zu suchen ist ,denn er hat zwar lose angelegt die jetzt fehlen,aber doch nicht bei irgeneiner windigen bank ,sondern bei einer der banken die als glaubwürdig und absolut sicher angesehen wurde.das da nun die lose festliegen ,das war meiner meinugn nach nicht im vorfeld zu erkennen.sofern dann lose dort freiwerden und an peeps ausgezahlt werden kann er die ins schuldenskript einzahlen und wäre damit dann sicher auch umso schneller wieder aus den schulden raus die ihn im moment unverschuldet drücken.

hauptgrund aber die seite nciht zu schliessen ,ist für mich das es nach wie vor viele user gibt die peeps vertrauen und die an ihn und auch an den fortbestand der seite glauben.

gruss und ich hoffe sehr peeps, das auch du trotzdem noch einen guten rutsch ins neue jahr haben wirst.

und kopf hoch 2008 wird es wieder berg auf gehen

kamai-4711

Zitat:
das ist doch ne FRECHHEIT !!!! das du net rot bist, Losesegen und du, ihr arbeit zusammen!!!

Ganz mieser Betrüger! Erst Userguthaben verzocken, dann den Rest zu Kohle machen. Und ganz am Ende bist du dann verschwunden!

Mann ist das hier ein Kindergarten. Kein Wunder wenn sich Peeps da fragt warum er sich für solche Leute den Allerwertesten aufreißen soll, obwohl ich glaube, daß solche User überhaupt nicht betroffen sind, vermutlich haben sie bei Klamm-Party keine Lose liegen, sind nicht einmal angemeldet.

Warum sie dann solche Renos verteilen? Ganz einfach aus Neid. Wer so argumentiert hat so wenig in der Birne, daß er vermutlich absolut nichts geregelt bekommt und nichts auf die Beine stellen kann.

Aber Peeps:
Mach weiter, lass dich von solchen .... nicht niedermachen. Spinner gibts überall. Die Mehrheit deiner User steht hinter dir, wie du schon jetzt an dem Umfrageergebnis siehst.

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Neustart noch wichtig ist, jede Woche/Monate den Usern offen legen das die Lose auf den EF liegen z.B. mit Screenshot oder durch Aussage eines Mods. Dadurch Gewinnt man sehr viel Vertrauen bei den Usern wenn die sehen das die Lose sicher auf dem EF liegen. Ich glaub andere Seiten haben auch irgendwas in der Sache vor.

Ich bin zwar kein Loseseitenbetreiber aber ich denke die Lose für Zinsen sollte man doch mit den Slots und Bannerklicks wieder rein holen dass man die Lose nicht zwingend bei anderen Anbietern anlegen muss. Wenn Lose über sind kann man dass ja dann gern machen.

Und wegen den Betreibergebühren für die Slots... man kann sie ja minimal anheben das es ein einzelner User garnicht mitbekommt. Aber wie das Sprichwort besagt.. Auch Kleinvieh macht Mist.

Aber nochmals.. das wichtigste ist immer Mit offenen Karten zu spielen!!

@Peeps

schmeiß die Flinte nicht ins Korn...

hol Dir das Schuldenscript von Kesselchen und dann mach die Seite Guthabenleer...

alle Einnahmen der Seite dann in die Tilgung

das wird schon

hallo

das kommt immer wen ich auf die seite möchte

Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111 :(

Neuer Ärger

Hallo Leute,
gegen das, was ich gestern erlebt habe, ist unser Sirrel ein Goldkind:
Klamm-Party hat alle Userguthaben eingefroren und benutzt sie nun als zinslose und ungefragte User-Anleihe um die Seite wieder zu sanieren.
Wieder 100 Mill. Lose weg - langsam bekomme ich einen Schreikrampf.

Hartmut
Administrator koenigsportal.at

Sag mal, hast du überhaupt nen Plan, was hier los ist, oder postest du einfach drauf los ?

Informier dich erstmal, bevor du in anderen Threads über Party und Peeps herziehst. (Post wurde hier hin verschoben)

@Peeps

schmeiß die Flinte nicht ins Korn...

hol Dir das Schuldenscript von Kesselchen und dann mach die Seite Guthabenleer...

alle Einnahmen der Seite dann in die Tilgung

das wird schon

Nach einer Nacht Schlaf bin ich deiner Meinung, bei Kesselchen hat es auch geklappt, da hab ich alle meine Lose wieder. Ich war ja schon am klicken, und ich bin auch bereit neue Lose einzuzahlen. Das geht aber nur wenn die Seite wieder on ist.

zu faul zum lesen

Hallo Leute,
gegen das, was ich gestern erlebt habe, ist unser Sirrel ein Goldkind:
Klamm-Party hat alle Userguthaben eingefroren und benutzt sie nun als zinslose und ungefragte User-Anleihe um die Seite wieder zu sanieren.
Wieder 100 Mill. Lose weg - langsam bekomme ich einen Schreikrampf.

Hartmut
Administrator koenigsportal.at

Ein Zwei Seiten zurück blättern nen paar Post´s lesen und Du hättest Dir Deinen Kommentar sparen können. Aber Hauptsache Dampf ablassen. So viel zum Thema "H...los." Panikmacher

Oh man ich lach mich schlapp das muß ich noch dazu tun. Diese Jungs bekommen nen Schreikrampf wegen nen paar Millionen Lose, werben aber auf Ihren Seite wieviel man doch jeden Monat verdienen kann.

Man dann mach Deine Kohle und heul nich über nen paar Euro

Zuletzt bearbeitet:
Es langt...

Oh man ich lach mich schlapp das muß ich noch dazu tun. Diese Jungs bekommen nen Schreikrampf wegen nen paar Millionen Lose, werben aber auf Ihren Seite wieviel man doch jeden Monat verdienen kann.

Ich habe lange Zeit den Mund gehalten und gehofft, nur die ganzen Pleiten gehen so langsam aber sicher ins Geld. Meine Verluste betragen nun fast 500 Mill. Lose - und das ist wohl kein Pappenstiel, oder?

LoseTurbo, Klamm-Party, wepayit, Limit-Slots, Lose-Segen - allewo liegen abermillionen Lose brach, bei einigen sogar ohne Zinsen und ohne Auszahlungsmöglichkeit.

Einmal langts jedem. Ich weiß schon gar nicht mehr, welchen Anbieter ich auf meinen Seiten noch ruhigen Gewissens empfehlen kann mit Ausnahme einiger wenigen...

Hartmut
[email protected]

Ich habe lange Zeit den Mund gehalten und gehofft, nur die ganzen Pleiten gehen so langsam aber sicher ins Geld. Meine Verluste betragen nun fast 500 Mill. Lose - und das ist wohl kein Pappenstiel, oder?

LoseTurbo, Klamm-Party, wepayit, Limit-Slots, Lose-Segen - allewo liegen abermillionen Lose brach, bei einigen sogar ohne Zinsen und ohne Auszahlungsmöglichkeit.

Einmal langts jedem. Ich weiß schon gar nicht mehr, welchen Anbieter ich auf meinen Seiten noch ruhigen Gewissens empfehlen kann mit Ausnahme einiger wenigen...

Hartmut
[email protected]

Da muss ich rusty_65 Recht geben. Du wirbst auf deiner Seite das man 600 € im Monat ganz einfach verdienen kann und heulst hier wegen 500 Mio was im Moment 150,.€ entspricht.
Und wenn du den Thread mal richtig lesen würdest dann wüsstest du, dass du deine Lose bei Klamm-Party wieder bekommst.