Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Puh, na das war ein Akt, die vielen Seiten jetzt zu lesen. Aber das Fernsehprogramm war eh mies und hier gabs ja wenigstens ein Happy End :D

Hallo,
ich freue mich einfach wie Sau, dass jetzt beide Seiten, Klamm-Party und Losein, wieder online sind.

Gute Nacht wünscht Laemmi

also ich weis nicht ob ich jetzt groß oder klein bin.. aber bei mir kannst Du 2 Mrd auf einmal transferieren... und das so oft wie Du möchtest

warum einige AZ-Begrenzung machen ist mir eigendlich schleierhaft...

Für Alle die die Mail nicht bekommen haben sollten :

Lieber User der Seiten Losein + Klammparty.

Ich habe eine sehr unerfreuliche, aber auch eine erfreuliche Nachricht für Euch.

Ich werde es so ausführlich wie möglich dokumentieren und werde auch gleich zum Punkt kommen:

Zuerst die gute Nachricht. Die Seiten Losein und Klammparty werden wie gewohnt weiter geführt und es wird keine davon abgeschaltet, auch wenn die Konkurenz es vielleicht gerne gesehen hätte!

Nun zur der schlechten Nachricht:

Wie einige User auf Losein bemerkt haben, ist der EF leer und die Auszahlungsgrenzen(25 Mio/Pro Tag)/Zinsen (von 14 % auf 10 %)/User des Tages (Abgeschaltet)/Party Top 10(Wird nach unten geschraubt) wurden von mir nach unten hin angepasst. Weiter habe ich auf Klammparty ebenfalls die Auszahlungsgrenze heruntergesetzt auf 50 Mio / Pro Tag. Ich habe sehr viele Lose angelegt, was viele von Euch auch wissen. Der Grund für das ganze Debakel ist, das ich z.Zt. leider ein riesengroßes Problem habe und zwar komme ich nicht an die Lose ran die eigentlich dafür gedacht waren, das ich die EF\'s auffüllen kann. Normalerweise hätte ich ja ca 10 Milliarden Lose als Geld Gegenwert in Reserve, aber PayPal hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, so das ich jetzt 180 Tage darauf warten muss. Bei Losein geht z.Zt. gar nichts an Auszahlungen, bei Klammparty sind im Moment noch genügend Lose zum auszahlen drauf.

Es soll jetzt nicht heißen, das diese beiden Seiten pleite sind. Ich brauche nur noch ein paar Tage länger, damit ich genug Lose auftreiben kann, die das überbrücken können. Habe auch noch woanders einige Reserven, die aber nicht für jetzt gedacht waren und an die ich erst zum Monatsende rankomme.

Ich möchte Euch bitten habt ein wenig Geduld, damit ich diesen Umstand beseitigen kann. Ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine. Habe viel Zeit, Geld und nicht zuletzt auch viel Arbeit in die Seiten investiert und das nicht um wegen einer solchen Sache die Seiten an den Nagel hängen zu müssen.

Sobald ich wieder "flüssig" bin wird zu allererst der EF auf Losein gefüllt, damit ihr wieder an Eure Lose kommt bzw. diese auszahlen könnt. Es kann auch sein, das ich dort vorher schon hin und wieder einen kleinen Teil auf dem EF laden werde. Ich werde alles versuchen, das es wieder reibungslos läuft und hoffe auch, das ihr mich verstehen werdet/könnt.

Wenn alles wieder beim alten ist, werde ich die Zinsen und die Auszahlungsgrenzen dementsprechend wieder nach oben setzen. Auch werde ich dann mal schauen, ob ich für meine treuen User ein "kleines Schmankerl" zukommen lasse, denn Treue muß belohnt werden!

So, nun kann ich nur hoffen, das ihr meine Lage in der ich mich z. Zt. befinde versteht und mir jetzt nicht Allesamt von Dannen geht.

einen lieben Gruß

Euer peeps

- Admin losein / Klamm-Party -

Weiterhin viel Spass auf Klamm-Party.de
Das Klamm-Party-Team
Support Tel.: 018050034682
(0,14 €/ Min. aus dem Festnetz; abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)
https://www.klamm-party.de

-----------------------------------------------------------
Bitte antworten Sie NICHT über die Absenderadresse dieser Nachricht! Emails an dieses Postfach werden nicht überwacht, deshalb werden Sie keine Antwort erhalten. Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie bei Klamm-Party.de angemeldet sind.

Unerfreulich, aber für mich kein Grund bei Klamm-Party aufzuhören.

Ich finde die Seite einfach gut und werde weiterhin klicken und ab und zu zocken.

endlich mal eine Stellungnahme die für mich wirklich nachvollziehbar ist wenn auch unerfreulich :-?

Naja z.Z ist bei doch einigen Seiten sehr der Wurm drin aber mein Gefühl sagt mir das man sich auf Peeps verlassen kann.

Also dieses *Loch* überstehen und weitermachen ;)

Also ich werde die Seite unterstützen wo ich nur kann. Jeder kann mal in so einer mieslichen Lage kommen und da sollte man solche Leute wie peeps unterstützen. Ich für meinen Teil werde bei ihm bleiben!

guenni44