Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Neuer Offizieller Klamm-Party.de Thread

Und nochmal der andere Theard ist nicht mehr mir also bitte ich doch drum den nicht auch wieder zulöschen

Zusammenfassung: .. irgendwie sind hier Leute auf Droge, haben scheinbar den gleichen Dealer...und der muß mit irgendetwas gestreckt haben, das ganz fürchterliche Auswirkungen hat.....

Deswegen liebe Kinder: Hände weg von dem Zeug... :ugly:

Edit:
Zitat aus Renomee:
und warum hast Du davon auch welche genommen?

na, weil's "grottenbillig" ist... :evil:

Zuletzt bearbeitet:
huhu

Ja wirklich so siehst aus :LOL: !!! Also ich finds erlich gesagt nur arm :evil: !!! Hast du schonmal Wittis daran gedacht das die Seite Peeps gehört und nich dir also hast du auf keinen Fall das recht den Externen Thread hier zu öffnen :roll::evil: !!! Ich muss sagen Peeps ist einer der nettesten und kompetenzten Admins bei Loseseiten :D:) !!! Lass dich nich ärgern Peeps das hast du nich nötig 8) !!!

MFG Xaba ;)

Ps: Ich glaub Wittis-Web will einfach mal einen auf Robin Hood machen :p:mrgreen: *gg* !!!

@Wittis-Web

Deine Beleidigungen und Anschuldigungen sind einfach nur unverschämt.
Deine Mod-Tätigkeit scheint dir wirklich zu Kopf gestiegen zu sein !

Heiliger Bimbam, was hab ich das vermißt, endlich mal wieder eine richtige Kindergarten-Schlammschlacht :roll: Ist denn heute schon Freitag? :ugly:

@ Witti: Du weißt, ich mag Dich, und Dein Handeln in diesem Fall kann ich bis zu einem gewissen Grad auch nachvollziehen, denn die auslösende Geschichte - Sperrung eines Users aufgrund eines Vorfalls auf einer dritten Seite - ist unter aller Sau, er hat nicht gegen die AGB von Klamm-Party verstoßen, das ist nicht die feine Art.
Dein Einschreiten ist anfangs auch ok gewesen. Aber Du bist leider ein sehr hitzköpfiger Mod, der sich sehr schnell dazu hinreißen läßt, persönlich zu werden. Bleib doch einfach mal etwas distanzierter!

@ Peeps: Mit Deinen kindischen Reaktionen zeigste nicht grad Reife :roll: Du hast einen Fehler gemacht, der wurde kritisiert, anstatt den zu bereinigen fängste hier 'nen Kleinkrieg an? Warum?

Mein Fazit: Hier prallen zwei Kindsköpfe aufeinander, die sich einfach mal für 'ne Stunde an die frische Luft begeben sollten. Am besten noch zusammen ein Bierchen trinken. Und dann kann man in ein paar Tagen über diese überzogenen Reaktionen schmunzeln. Wäre jedenfalls schön, wenn das hier nicht noch weiter ausartet...

also ich hab mal 10 seiten weiter vorn angefangen, weiss aber immer noch nciht worum es geht. kann das hier mal einer in 3 sätzen zusammenfassen?

also ich hab mal 10 seiten weiter vorn angefangen, weiss aber immer noch nciht worum es geht. kann das hier mal einer in 3 sätzen zusammenfassen?

Webbi beleidigt User
Webbi sperrt User
Webbi wird auf Fehler hingewiesen und beleidigt weitere Leute

das war die kurze Fassung, mehr Infos musst du in den Beiträgen suchen

hey jungs jetzt lasst den peeps mal in ruhe....ihr habt aunix besseres vor als auf ihm rumzuhakken weil seine seite grade nicht läuft...Ist ja wohl siene sache was er damit macht...

gut natürlich will ich auch wieder das klamm-party weiter geht;);) aba können wir das nicht richtig Lösen^^ und nicht unter dem Kindergarten nivou;)

PS. bin doch gerade bei der 50:50 Rally 2ter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hi,
auch wenn ich nicht genau weiß worum es hier geht habe nur die letzten 3 seiten gelesen. Peeps war zu mir immer korrekt. Wenn ich fragen hatte hat er sie mir immer sehr schnell bzw sofort beantwortet.
Er war mir gegenüber immer sehr freundlich auch wenn er streß hatte und ich ihn angesprochen hab. Er hat mich nie beleidigt oder blöd angemacht.
Ich finde die seite und den webbi super. und wenn peeps mal nicht da war war immer ein co admin da der mir weiter helfen konnte!
MfG Deen

hey jungs jetzt lasst den peeps mal in ruhe....ihr habt aunix besseres vor als auf ihm rumzuhakken weil seine seite grade nicht läuft...Ist ja wohl siene sache was er damit macht...

gut natürlich will ich auch wieder das klamm-party weiter geht;);) aba können wir das nicht richtig Lösen^^ und nicht unter dem Kindergarten nivou;)

PS. bin doch gerade bei der 50:50 Rally 2ter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

is das denn nicht immer so das wegen einzelnen gleich mehrere leiden müssen?
ist überall im leben so :p und vor allem in der schule...wenn einer stört müssen alle ihre schreibsachen raus holen und anfangen schriftlich zu arbeiten :D

Nehme keine Position ein, weil ich keine 103 Seiten lesen werde...
Alle die nur 2 Seiten gelesen haben können kaum beurteilen was da geht.
Darf ich auch hier kurz nach Losein fragen?Was ist damit?

Gruß

huhu

So ist es :D !!! Peeps keep it cool trink ein Bierchen und denk dir du wärst auch mal gerne Robin Hood :mrgreen: !!! Vieleicht kannst du ihn ja ürgend wo dann verstehen :biggrin: !!! Ich mein natürlioch den Super Mod :mrgreen: !!!

MFG Xaba ;)

Hallo,
@Peeps, na das ist doch mal ein Schachzug, Klamm-Party noch off gesetzt bis 23 Uhr und schon läufts hier über *g*.

Aber bitte bring sie nicht zu spät wieder on, wäre schade um die Zinsen.

LG Laemmi

Nehme keine Position ein, weil ich keine 103 Seiten lesen werde...
Alle die nur 2 Seiten gelesen haben können kaum beurteilen was da geht.
Darf ich auch hier kurz nach Losein fragen?Was ist damit?

Gruß

wie schon gesagt das thema war mich gestern eigentlich durch bis der super mod das schreiben muste

Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
vorsicht

wenn du hier aus anderen seiner Projekte was forderst, wirst du gleich überall bei ihm gesperrt ....

er isz halt ein super Webbie, wer was anderes sagt, wird mundtot gemacht

Ich frag mich warum nicht ein anderer Mod/Admin einfach mal dafür sorgt das in die Sache hier Ruhe kommt und einfach Witti hier rausjagd.

Denn irgendwie scheint Witti in diesem Fall eher nur Öl ins Feuer gießen zu wollen und zu provozieren und ist somit zumindest was diesen Beitrag angeht als Mod untragbar.

Ich will mir kein Urteil darüber erlauben was sonst vorgefallen ist, es ist mir auch egal, aber dieser Thread hier dient eh nur noch zur Belustigung und das auf kosten eines Users, dank eines von einem Mod angeführten Kleinkrieges.

Denn in meinen Augen würde hier längst Ruhe herrschen, wenn sich Witti beherrscht hätte. Zumal er selbst sagt, das sich schon ein anderer Mod um die Probs kümmert und somit sollte er seiner Aufgabe nachkommen und die heißt schlichten/moderieren und nicht anheizen.

Ferner sollte ein Mod neutral sein und nicht so abgehen wie hier passiert, in meinen Augen hat Witti hier versagt und wenn es ein Kartenkonto für fehlerhaftes Modverhalten geben würde, würde ich ihm als Admin dafür eine Karte zeigen.

---

Aber mach nur weiter so Witti, so hat man immerhin was zu lachen in diesem Thread, auch wenn es leider auf Kosten anderer geht und somit eigentlich nicht zum Lachen ist.

Meiner Meinung mischen sich die Mods eh viel zu viel in die Probleme zwischen Seitenbetreibern und Usern ein.

------

Fals das ganze hier ein Admin sehen sollte, plädiere ich für eine Schutzsperrung von den beiden Streithammeln, damit hier wieder ruhe einkerren kann.

Also Leute nun hört der Spass für mich auf!!!
mir ist eben gerade auf meine Mailbox gesprochen worden eine Männliche stimme hat mir mit der Staatsanwaltschaft gedroht ich solle ihn nicht weiter Sperren .
Der User der mich gerade auf Handy angerufen hat möge doch bitte so etwas unterlassen da ich weder ein Webbi einer Loseseite bin noch irgendwen Sperren kann !!!!
MFG MorePowerTeam

Hi,
...

Er war mir gegenüber immer sehr freundlich auch wenn er streß hatte und ich ihn angesprochen hab. Er hat mich nie beleidigt oder blöd angemacht.
Ich finde die seite und den webbi super. und wenn peeps mal nicht da war war immer ein co admin da der mir weiter helfen konnte!
MfG Deen

dito!

Manche vergessen auch, das es kein "zuckerlecken" ist, so eine komplexe Seite zu führen. Man geht ja auch noch arbeiten und dann kommt gleich sowas. Meiner Meinung nach sollte man von vorne (NEIN, nicht so wie das letzte! ;) ) anfangen und die Sache in Ruhe angehen. Meist erledigen sich dadurch viele Dinge von selbst.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust hier jedem seine Fehler aufzuzeigen. Was man davon hat sehe ich ja immer im Kontrollcenter :mrgreen:

... aber hier scheint es welche zu geben, die einen unbedingt an die Karre fahren wollen und überhaupt nicht aufhören und immer und immer wieder dagegen kontern. SO kommt man auch nicht weiter. Ich finde auf die Person um der es hier ja nunmal geht, ist genug herumgehackt worden.

guenni44