Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an, die Site ist einfach spitze.
Da müßte schlimmeres passieren, dass ich nicht dabei bleibe !

So, ich möchte für alle die da in heillose Spekulationen verfallen, nochmals nen kleines Posting :mrgreen: hier reinpacken. Ich bin zwar kein Admin bei peeps, jedoch gut dabei und informiert von ihm.

Zum Engpass der Seite kam es durch den erst vor kurzem bekanntgegebenen Ausfall/Engpass auf einer sehr bekannten Losebank. Desweiteren durch das Einfrieren des €-Guthabens bei Paypal, welches als EF-Rücklage dient. (Das war leider vom Peeps nicht ganz unverschuldet, kommt aber früher oder später wieder in Ordnung, das wissen eigentlich alle die mit Paypal zu tun haben)

Das alles zwang unseren Peeps dazu, die Auszahlungen zu begrenzen und einige der Bonusvergütungen zu reduzieren.

Da aber einige User (mehr oder weniger verständlich) mit panikartigen Auszahlungen (einige tausend EF-Anfragen in wenigen Stunden) ihr Guthaben sichern wollten, wird der EF natürlich sehr belastet und wird damit wohl zu weiteren Engpässen führen.

Sinn des ganzen sollte nun eigentlich sein, das die Leute auf der Seite *normale Aktivität* zeigen und somit einen normalen Betrieb sichern.

Ich möchte hiermit mal betonen: Party ist nicht Pleite, nur das loseisen der Reserven kann durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Um einen relativ geregelten Ablauf zu sichern, müssen daher einige kleine Einschränkungen in Kauf genommen werden.

Diese Einschränkungen sind temporär und werden Zug um Zug wieder zurückgenommen, je nach Fortschritt beim Eintreiben der Reserven und abhängig von der Aktivität.

Helfen kann dabei jeder indem er ganz einfach *wie immer* klickt oder Zockt.

Helfen kann man auch, indem man seine Lose auch beim Peeps kauft (www.losepay.de) oder bei mir (www.top-losepreis.de). Diese beiden Seiten laufen derzeit als Coop.

Ich bitte hier einfach mal ALLE, keine Panik zu machen. Wer ganz dringend Lose braucht, kann sicherlich per Kontakt mit Peeps eine Regelung finden.

Ich habe meinerseits sehr Vertrauen in unseren Webbi, da ich weiß, das er alles an Hebeln in Bewegung setzt.

ps: an alle User beim Speedy-Mailer, es wird die Tage auch dort eine Regelung gefunden werden.

mfg p666p

pss: ich hoffe ich habe dem peeps nichts vorweggenommen und nun klar den Punkt getroffen ;)

Helfen kann man auch, indem man seine Lose auch beim Peeps kauft (www.losepay.de) oder bei mir (www.top-losepreis.de). Diese beiden Seiten laufen derzeit als Coop.

Ich bitte hier einfach mal ALLE, keine Panik zu machen. Wer ganz dringend Lose braucht, kann sicherlich per Kontakt mit Peeps eine Regelung finden.

Ich habe meinerseits sehr Vertrauen in unseren Webbi, da ich weiß, das er alles an Hebeln in Bewegung setzt.

ps: an alle User beim Speedy-Mailer, es wird die Tage auch dort eine Regelung gefunden werden.

mfg p666p

pss: ich hoffe ich habe dem peeps nichts vorweggenommen und nun klar den Punkt getroffen ;)

Wie bitte ?

Erst hat peeps nen Angeblichen Losemangel und dann soll ich ihm Helfen indem ich ihm Lose Abkaufe die er angeblich nicht hat ?

Kannste mir mal bitte die Logik in diesem Satz erkähren ?

Wie bitte ?

Erst hat peeps nen Angeblichen Losemangel und dann soll ich ihm Helfen indem ich ihm Lose Abkaufe die er angeblich nicht hat ?

Kannste mir mal bitte die Logik in diesem Satz erkähren ?

Gut bemerkt. Kurz dazu: diese Lose stammen aus einem anderen Projekt, welche zu Geld gemacht werden müssen, um damit Lose für Party und Co. ranzuschaffen. Steht mir nicht zu, mehr zu sagen, aber ist richtig so...

Klingt etwas verwirrend....:mrgreen:

Gut bemerkt. Kurz dazu: diese Lose stammen aus einem anderen Projekt, welche zu Geld gemacht werden müssen, um damit Lose für Party und Co. ranzuschaffen. Steht mir nicht zu, mehr zu sagen, aber ist richtig so...

Da haste recht ist wirklich verwirrend und erlich gesagt in meinen Augen Unglaubwürdig. Sorry wenn ich das so direkt sagen muss aber ich fühle mich gerade etwas veräppelt.

Warum sollte er Lose verkaufen um geld zu bekommen mit dem er Lose kaufen kann?

Das sieht für mich so aus als wenn er dort die letzten Userlose vertickt um damit durch Losehandel wieder liquide zu werden. Halt ich aber für wenig sinnvoll.

Ist doch ganz klar...
Man muss doch irgendwie Gewinn machen, um Klamm-Party wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Und wenn es schon auf Klamm-Party so wenig User mit Vertrauen gibt, muss er das halt anderweitig erbringen.
Ich bin mir sicher das das was Peeps verkauft nicht das Userguthaben ist.

Und ich persönlich bin mir sicher das bald alles wieder seinen gewohnten Gang auf der Party geht.

:D:D:D

Ist doch ganz klar...
Man muss doch irgendwie Gewinn machen, um Klamm-Party wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Und wenn es schon auf Klamm-Party so wenig User mit Vertrauen gibt, muss er das halt anderweitig erbringen.
Ich bin mir sicher das das was Peeps verkauft nicht das Userguthaben ist.

Und ich persönlich bin mir sicher das bald alles wieder seinen gewohnten Gang auf der Party geht.

:D:D:D

Ich bin auch sicher das du an den Osterhasen glaubst. Der kommt ja bekanntlich jedes Jahr zum Eierverstecken. :p

Nein scherz beiseite:mrgreen:

Ganz erlich gesagt ich möchte gern mal ne Stellungnahme von Peeps hier sehen zu dem was hier gepostet wurde über den Loseverkauf um Lose zu kaufen. Er sollte die Verwirrung etwas entwirren. :boohoo:

Also, ich mache das in Zukunft auch so, beschneide meine User in der Auszahlung und verkaufe auf der anderen Seite alle User lose *Ironie*

Also, wenn ich so einen extremen Engpass habe, verkaufe ich doch erst mal kleine Mengen und kaufe neu hin zu, wenn überhaupt, oder sehe ich da was falsch? Und baller nicht gleich 2MRD in den verkauf:LOL:

Was ist, wenn der Verkauf nach hinten los geht?

Also, ich mache das in Zukunft auch so, beschneide meine User in der Auszahlung und verkaufe auf der anderen Seite alle User lose *Ironie*

Also, wenn ich so einen extremen Engpass habe, verkaufe ich doch erst mal kleine Mengen und kaufe neu hin zu, wenn überhaupt, oder sehe ich da was falsch? Und baller nicht gleich 2MRD in den verkauf:LOL:

Was ist, wenn der Verkauf nach hinten los geht?

Ich gebe dir da völlig recht.

Die lose habe nix mit Klamm party oder Losein zutun es sind auch keine User Lose . Es sind lose von User die Ware gekauft habe und die ich jetzt erst mal verkaufen muss von dem gewinn der bei raus kommt werde neue Lose gekauft die Dann Klamm-party oder losein zugute kommen. Und auch ende des Monats werde ich Von meinem Privaten Geld etwas abzweigen

so wann der Peeps hier Stellung nimmt, weiß ich nicht, von mir nur kurz soviel:

es handelt sich NICHT um Userguthaben der Seiten, sondern um externe Lose aus einem anderen Projekt. Dieses finanziert über Euro um einen Gewinn zu erwirtschaften. Und mit diesem Gewinn wird die Party/Losein wieder soweit hochgepeppelt, bis die Reserven auf externen Seiten anderer Betreiber und bei Paypal wieder zur Verfügung stehen.

edit: laaach...er war eher fertig mit schreiben :D

so wann der Peeps hier Stellung nimmt, weiß ich nicht, von mir nur kurz soviel:

es handelt sich NICHT um Userguthaben der Seiten, sondern um externe Lose aus einem anderen Projekt. Dieses finanziert über Euro um einen Gewinn zu erwirtschaften. Und mit diesem Gewinn wird die Party/Losein wieder soweit hochgepeppelt, bis die Reserven auf externen Seiten anderer Betreiber und bei Paypal wieder zur Verfügung stehen.

edit: laaach...er war eher fertig mit schreiben :D

jo und hat öfter mal den Buchstaben N verschluckt :mrgreen: