ich hab zeit ;-) und vertrauen ;-)
Zeit habe ich auch. Vertrauen tue ich allerdings nur Gott. Menschen können Lügen, nur Gott nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab zeit ;-) und vertrauen ;-)

Da bin ich ja froh, dass ich die ersten Anzeichen für sowas schon vor 3-4 Wochen gesehen habe und vor 2 Wochen mein Guthaben ausgezahlt+ Account gelöscht habe![]()
Und bevor ich mit Anfragen zu Lottozahlen bombadiert werde- Nein, die Lottozahlen vorhersagen klappt leider noch nicht so ganz
edit: Laut Newsletter auf der vorletzten Seite sind ~ 10 Mrd Lose als Geldgegenwert in Reserve und nen bisschen Kleinkram irgendwoanders, was aber gerade nicht zur Verfügung steht.
Das Userguthaben beträgt aber 44 Mrd Lose. Darf man fragen, wo die anderen 30Mrd hin sind?
Hat der Urlaub denn wenigstens Spaß gemacht?
Wenn ihr nichts drauf liegen habt kann euch das ganze doch egal sein!
Also ich vertraue Peeps und werde meine Lose liegen lassen und warten bis Peeps alles wieder geregelt hat
Nun du hast es Vorhergesehen. Ich wurde gewarnt drum hab ich meine Lose noch Rechzeitig aus dem Acci genommen.
Wenn ihr nichts drauf liegen habt kann euch das ganze doch egal sein!
Na dann herzlichen Glückwunsch
Von allen Seiten höre ich nur er könne ja nichts dafür und blabla haste nicht gesehen.
Er hat 44 Mrd Userguthaben lt. Mediadaten. Diese hat offensichtlich er aus der Hand gegeben. Also kann er schonmal was dafür.
Wenn er sie dann so unsorgfältig aus der Hand gibt, dass er sie auf eine sehr lange, vorher nicht geplanten Zeit nicht zurückkriegt ist auch er schuld.
Wenn man die Lose aus der Hand gibt, dann doch aber nur mit der Sicherheit, dass man weiß wie man sie definitiv rechtzeitig wiederbekommt?!(und Nein, es geht hier nicht um irgendwelche wackligen Erfahrungen oder irgendein Vertrauen)
Wie diese Sicherheit aussehen soll ist mir nicht nur egal sondern auch nicht mein Problem.
Wenn man das nicht hinkriegt hat man die Lose nicht aus der Hand zu geben bzw. einfach keine Seite zu betreiben.Klingt hart aber ist so.
Was gibts da noch großartig zu diskutieren..
Egal ist es mir auch .. allerdings hat jeder das Recht, sich dazu zu äußern.
Jeder macht ne Seite auf in der Hoffnung, dass sie was "großes" wird. Wird sie dann was großes verkalkuliert man sich trotzdem noch.Raff ich nicht.. Wenn einem sowas jederzeit passieren kann und man es drauf anlegt, dann darf man halt keine Seite betreiben.
Ja wenn du behauptest Klamm-Party sei nichts großes geworden liegst du leider falsch. Denke werden viele bestätigen kannst dir ja auch die Userzahl anschauen sagt schon ne Menge.
Und es sagt ja keiner, dass Peeps gar nichts dafür kann... aber er gibt halt Dinge die passieren und später ist man immer schlauer. Fehler sind menschlich und zu diesen zu stehen zeichnet Leute wie Peeps aus. Er hat klar gesagt was los ist in dem Newsletter und er hat auch gesagt wie es weiter geht.
Und ja ihr könnt eure Meinung sagen, aber ich müsst dies nicht 10mal machen um andere aufzuhetzen, dass ist nicht notwendig...
Wir hetzten Niemanden gegen ihn auf. Das schafft der schon ganz Alleene durch seine Komischen Texte die er hier Posten lässt![]()

Ja dann haltet doch einfach die Finger ruhig und wartet auf den nächsten![]()
Du wenn ich Fragen habe Poste ich die hier und ich lasse mir weder von dir noch von Sonnstwem den Mund verbieten.
Dich stört es blos das ich hier die Richtigen Fragen anbringe die wirklich interessant sind. Dumm Rumlaabern kann jeder blos ist das nicht mein Stil![]()
Das meinste doch jetzt wohl nicht ernst oder?
Was glaubst du ist meine Absicht hier? Glaubst du ich hab irgendwas davon wenn ich Peeps hier in irgendeiner vorm helfe? Hab doch selber Lose auf den Seiten liegen an die ich zur Zeit leider nicht dran komme...
Ich finde es immer wieder erstaunlich das du hier Fragen Stellst die du Sofort selbst beantwortest.
RESPECKT !!!!!!!!!!!!!
Ich finde es immer wieder erstaunlich das du hier Fragen Stellst die du Sofort selbst beantwortest.
RESPECKT !!!!!!!!!!!!!
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Du hier einen Streit vom Zaun brechen möchtest.
guenni44
Da liegste falsch ich möchte nur Klahre verhältnisse haben
Aber warten wir doch erstmal auf die Stellungnahme von Peeps zu der Sachlage hier.
Da liegste falsch ich möchte nur Klahre verhältnisse haben