Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Hallo!
Nun bin ich aber doch etwas enttäuscht von peeps.
letzte Nacht schon habe ich Peeps eine Mail wegen meinem Kontostand und meinen 2 fehlenden sparbüchern geschrioeben.
Heute Nachmittag noch eine Erinnerung per PM, mit der frage ob die Mail vielleicht nicht bei ihm angekommen ist.

Ihr schreibt alle, bei euch waren die Lose Ruckzuck wieder da, bei mir passiert bisher garnichts.

Auch funzt noch kein Gutschein einlösen was ich ihm auch geschrieben hatte.

Der Gutschein existiert nicht

Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Und die Datenbankverbindung war vorhin auch schon wieder weg, Peeps, such dir endlich einen anständigen Hoster der was auf die Reihe kriegt.

ja schick ihm die mail und schreib ihm intern eine pn

Wollte ich auf klammparty, aber man muss sich erstmal in nen Forum anmelden bzw regestrieren, aber das kann ich net das die regestrierung zur Zeit deaktiviert ist, also weiss ich nicht ausser hier im forum wie ich mich noch melden sollte...

Hi,

@Banni, jetzt mal ehrlich, kannst du mit dem Geheule nicht mal aufhören, es nervt! Du gehst deine User in deinen Mailern bis aufs Messer an wenn sie dir auch nur eine, in deinen Augen überflüssige, Mail schreiben.

Liest du hier halbwegs mit??

Natürlich gehen noch keine Gutscheine (willst du nur absahnen?), die Seite läuft ja auch noch nicht wieder vollständig, hat Peeps doch hier auch gesagt. Er arbeitet noch an dem Conecting-Fehler.

Tja und was dein Guthaben angeht, bei dem Ton den du hier anschlägst wärst du bei mir auch der letzte User wo ich bemühen würde *hihi*.

Du verlierst deine Lose nicht! Du hast also weiter ein paar Lose die du zu dem überragenden Kurs an deine User weitergeben kannst (für diesen Kurs solltest du dich übrigens in Grund und Boden schämen).

LG Laemmi

Wollte ich auf klammparty, aber man muss sich erstmal in nen Forum anmelden bzw regestrieren, aber das kann ich net das die regestrierung zur Zeit deaktiviert ist, also weiss ich nicht ausser hier im forum wie ich mich noch melden sollte...

du gehst dort auf Forum und läßt dir PW zuschicken. Mehr brauchste nicht machen. Bist automatisch schon dort mit registriert.

du gehst dort auf Forum und läßt dir PW zuschicken. Mehr brauchste nicht machen. Bist automatisch schon dort mit registriert.

achso, gut, das sollte man wissen ;-) dank dir :)

Naja wenn klammparty wieder geht werde ich machen momentan kommt nur: Lost connection to MySQL server during query

Banni, dein Gejammere geht einem wirklich auf den Keks, du bist nicht der einzigste User bei dem es noch an Losen oder Sparbüchern fehlt. Und Gutscheine kann Niemand einlösen. Wenn du dir mal die Mühe machst auf der Startseite von KlammParty das rote Laufband zu lesen wärst du bestens informiert und brauchtest hier nicht zu nerven.
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut, also lass Peeps mal in Ruhe machen.

hallo,

habe mich auch wieder neu angemeldet.

Loseguthaben: 50 Millionen
Klamm ID 39602

Klamm-Party.de
ID 2093 [alte]
ID 2042 [neue]

...habe auch eine E-Mail an [email protected] geschickt.

Vielen Dank schon mal für deine Bemühungen!

Bervor hier wieder was kommt ich Installieren den server neu da diese MYSQL version wohl buggy ist

meine klamm Party Id ist/war 2134
kann mich net mehr einloggen.
kontostand waren ca. 3 mio lose
und war der ref von klammparty ID 711

Gruß Panther ;-)

Guten morgen,

bitte kann mir jemand kurz sagen was hier los ist??

ich habe von klamm-party leider keine mail erhalten mit kontostand oder so ähnlichem.
habe nochmal alles durchgeforstet bei mir.

fehlanzeige.

kann mich auch nicht mehr einloggen. mein kontostand waren ca. 2,5 mio. was noch an bonuslosen drauf war, kann ich leider nicht mehr sagen. für mich ist es etwas sehr ärgerlich mit den losen, da ich nunmal nicht so viel besitzte wie die meisten hier :(

Wäre für eine kurze "Gebrauchsanweisung" sehr dankbar.
Meine User-ID: 2168

Im voraus besten Danke für die Mühe und Hilfe.

Gruss

Rotinka

Guten Morgen Peeps,

ich habe dir nun schon 2 email von nonnie [ät] web. de , mit 2 screens, vom Outloook mit dem Newsletter vom 22.06 und von meinen Sparbüchern zugeschickt, aber auf meinem Account ist noch nicht´s zu sehen.
Hast du mich übersehen???
Ich frag deshalb nach weil es sich bei den Sparbüchern um mehrere 100 mio handeln, und ich die doch gerne in Sicherheit hätte.
Wäre schön wenn du mir kurz bescheit geben könntest.

Viel Glück weiterhin beim Rekonstruieren

Nonnie

Hallo Ihr Lieben,

also ich kann mich auch nicht einloggen.
Habe mich definitiv vor dem 25.05. angemeldet. Meine Refs sehen mich auch ;)

Aber beim Einloggen bekam ich erst: Erst ausloggen
Dann habe ich den Link hier verwendet. https://klamm-party.de/page.php?cat=default&p=logout

und komme trotzdem nicht rein.
Wenn ich über Passwort vergessen gehe, bekomm ich zwar eine Email aber der Link läuft auf den Fehler: "Ungültiger Link...".

Ich warte jetz einfach noch bissel ab :)
Aber falls schon wer nen Tipp hat immer her ;)

Ansonsten find ichs gut wie eisern Peeps sich dran gemacht hat, dass die Seite wieder on kommt. Den Rest macht er sicherlich auch! Viel Erfolg dabei.

Grüße Teufelchen

Hallo Ihr Lieben,

also ich kann mich auch nicht einloggen.
Habe mich definitiv vor dem 25.05. angemeldet. Meine Refs sehen mich auch ;)

Aber beim Einloggen bekam ich erst: Erst ausloggen
Dann habe ich den Link hier verwendet. https://klamm-party.de/page.php?cat=default&p=logout

und komme trotzdem nicht rein.
Wenn ich über Passwort vergessen gehe, bekomm ich zwar eine Email aber der Link läuft auf den Fehler: "Ungültiger Link...".

Ich warte jetz einfach noch bissel ab :)
Aber falls schon wer nen Tipp hat immer her ;)

Ansonsten find ichs gut wie eisern Peeps sich dran gemacht hat, dass die Seite wieder on kommt. Den Rest macht er sicherlich auch! Viel Erfolg dabei.

Grüße Teufelchen

lösch mal deinen Cache`oder deine cookies, das hilft meistens :D

bei mir fehlen noch 2 sparbuecher,screen hast du ja bekommen.
dafuer habe ich aber 46mio lose zuviel auf dem konto.
id:24

Guten Morgen Peeps,

ich habe dir nun schon 2 email von nonnie [ät] web. de , mit 2 screens, vom Outloook mit dem Newsletter vom 22.06 und von meinen Sparbüchern zugeschickt, aber auf meinem Account ist noch nicht´s zu sehen.
Hast du mich übersehen???
Ich frag deshalb nach weil es sich bei den Sparbüchern um mehrere 100 mio handeln, und ich die doch gerne in Sicherheit hätte.
Wäre schön wenn du mir kurz bescheit geben könntest.

Viel Glück weiterhin beim Rekonstruieren

Nonnie

Ich hab auch schon 2 Mails geschickt und 2 mal hier gepostet und es ist noch nichts passiert:(

Also habe alle Cookies und Dateien gelöscht, habe den Rechner auch neugestartet.
Aber jetzt bekomm ich immer diese Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zu viele fehlerhafte Loginversuche!

Was soll ich jetzt machen???
Meine ID: 1003

Teufelchen

habt ihr nicht auf der seite das rote laufband gelesen? Da steht alles was ihr wissen wollt

da spricht er von PN´s hier im Forum hat er aber [email protected] angegben, und das sind Mails.

Klar hat er es jetzt Streßig, aber da ich eine der ersten war die ne Mail geschikcht hatte und es bei mir auch "einfach" ist da der NL da ist und ein screen der sparbücher, mache ich mir langsam sorgen, warum ich nichts von ihm höre.

Ich bin mir aber trotzdem sicher daß er alles wieder herstellen wird :p