Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Also mal für alle:
Alle, die sich nach dem Backup vom 25.05 angemeldet haben, kommen jetzt nicht mehr rein, dann: Einfach neu anmelden!

Alle die reinkommen: PN mit Kontoständen und (neuer)User-ID an Peeps im Forum, (falls ihr nicht ins Forum kommt, Passwort neu zuschicken lassen!)

Peeps richtet dann euren Kontostand wieder ein. Bank, Userprofil ,usw. funzen noch nicht, das wird dann wohl später gemacht, sowie auch Doppler, Sparbücher und Refs.

Und mal ein Danke an Peeps, er hat meinen Kontostand gaaaanz schnell wiederhergestellt.:D

Hi,
möchte auch Danke sagen - das mit der PM ging ratz-fatz.

Und nun Daumen drücken, dass auch die anderen Funktionen bald wieder nutzbar sind.

LG Laemmi

Neu angemeldet ID NEU: 2003 kann dir keine PN schicken da folgender Fehler kommt:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Und die Registrierung ist derzeit deaktiviert. :ugly:

genau das Problem habe ich auch.
mein derzeitiger Kontostand ist 27.559.929,01 Lose
hatte aber mindestens 50.000.000 Lose, APs sind mir egal und BL weiss ich nicht, ob die 1 Mio BL, die ich jetzt drauf habe richtig ist.

und mir fehlt ein Sparbuch ( 100 mio ). wollte grad mal gucken, welches mir fehlt, aber jetzt komm ich nicht mehr auf den teil der seite rauf :-?

meine alte und immer noch funktionierende ID ist 256

Wenn ihr das bekommt:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Dann klickt auf "zurück" und dann auf "Passwort vergessen" !:D Und dann könnt ihr Peeps eine PN schicken!!

Möcht mich auch ganz herzlich dafür bedanken, dass sich Peeps & Co. dahintergeklemmt haben, das soweit wieder hingebracht haben und mir und anderen Usern anstandslos (!) unsere Lose wieder gutgeschrieben haben!

:kiss:

ai mir fehlen 7 refs(also nich 1. ebene :D)

habe nur noch 16 von 23^^

aber abwarten zuerst sind die kontostände wichtig :D

das mit den refs is net so wichtig :D

huhu bei mir fehlen noch etwa 38Mios.. wieviel es ganz genau waren kann ich leider nichtmehr sagen

ID:229195
bzw 158 auf KP , BL weiß ich leider gar nimmer :(

greetz

edit: achja mein Ref hawieho is in der falschen ebene... war der Ref von ID 1339
bitte auch wieder ändern, danke

Also mich wundert, dass alle so nette Worte schreiben.
Ich wusste meinen Kontostand nicht und habe auch den NL vom 22.6 nicht mehr zur Hand.
Ich finde es doch fragwürdig, dass der Admin ein Backup aufspielt, was mehr als einen Monat zurück liegt.
Komisch, dass man auf so einer besuchten Seite nicht öfters ein Backup erstellt.
Schliesslich wurde mein Guthaben ausbezahlt und ich wurde gesperrt ohne dass ich die Bonuslose überweisen konnte an einen lieben User.
Und von den Losen im Doppler will ich ja gar nicht reden!
Danke Peeps!
Hoffe du wirst es einmal ohne Probleme auf die Beine stellen, was Klamm-Party betrifft. Denn was in letzter Zeit abging, war ja unter aller .....!!!
Gruss hawieho

Ps: Danke schon einmal im Voraus für die roten Poppels von den "NoNames-Feiglinge" und ein grosses Danke an Rave für den schnellen Support während meiner aktiven Zeit!

Zuletzt bearbeitet:
Also mich wundert, dass alle so nette Worte schreiben.
klar, bei mir hat alles geklappt! ich hab mein guthaben wieder, wieso soll ich dafür nicht danken?
Ich wusste meinen Kontostand nicht und habe auch den NL vom 22.6 nicht mehr zur Hand.
so in etwa kann man ihn schon wissen ;)

Ich finde es doch fragwürdig, dass der Admin ein Backup aufspielt, was mehr als einen Monat zurück liegt.
kann es keine "kaputte" backups geben? ;)

so in etwa kann man ihn schon wissen ;)

kann es keine "kaputte" backups geben? ;)

Wenn du bei einigen Seiten bist, dann kannst du es nicht wissen, schon gar nicht, wenn du ständig am Zocken bist.
Und von "kaputten" backups habe ich noch nie gehört und selber auch noch nie gehabt. Ausserdem sind sicher nicht 35 Backups defekt, falls er jeden Tag eins macht oder?!

Ich habe mich eben neu angemeldet, weil ich mich nicht einloggen konnte, kann aber leider keine PN schicken, weil:

Die Registrierung ist zur Zeit deaktiviert.

Hatte ca 200 Mio, 150 Mio Sparbücher, ca 50 Mio frei, Nl vom 22.6. hab ich auch nicht mehr :(

Hilft wohl nur warten? :-?

das musst du ihn per email durchgeben
dann wird er es gleich machen weil er die email gleich durchliest wo er bekommt
bei mir ging auch alles ganz schnell