Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den letzten newsletter, indem der Kontostand war (ich glaub vom 22.06.) mit klamm-ID an [email protected] schicken.
zum thema doppler: ich kannte nur einen einzigen doppler, bei welchem man von einer festen anlage ausgehen konnte. dieser doppler hat aber auch anders gearbeitet, jeder user konnte nur eine verdopplung starten und diese stieg dann individuell. die seite war ausschließlich eine dopplerseite (von einer bannerklicksektion abgesehen) und der betreiber ließ die seitengewinne (werbung und bannerklicks) in die verdopplungen einfließen. jede verdopplung lief für sich und man konnte der fortschritt der eigenen verdopplung in prozent einsehen.
das war der einzige doppler, der auch funktioniert hat, ich habe da ca. 20 mio verdoppeln können.
alle anderen doppler, die auf usereinzahlungen basieren, sind nichts anderes als ein glücksspiel!! nichts anderes. irgendwann ist die warteschlange so voll, dass die letzten nun mal von den hunden gebissen werden. beweis? hier:
https://www.loseleiter.de/index.php?p=payin&seite=13
meine ID ist die 50369, ich habe auf diesem doppler 5 mio eingezahlt und warte seit dem jahr 2005. keiner zahlt mehr ein, seit 2005 bin ich vielleicht 3 plätze nach vorne gerutscht in der liste.
klar, rein theoretisch hab ich noch ne chance auf ne verdopplung, aber realistisch betrachtet kann ich darauf noch seeeeehr lange warten.
also geht bei einem doppler nicht von einer langfristigen anlage aus, denn es ist auch nur ein glücksspiel.
ich finde doppler auch was tolles. habe dazumals, als die neu aufm markt waren meine loseguthaben ver-x-facht.
aber man muss auch wissen, wann man aufhören muss. in den meisten fällen ist ein doppler irgendwann ausgebrannt und es läuft nichts mehr.
sollte klammparty heute nicht wieder online gehen?
ha aber nur im wartungsodus, so stand es zu minetens im NL von losein
ich dek ma das die seite warscheinlich heute abend wieder online geht
wenn du es genauer wissen willst musst halt mal eine email an [email protected] schreiben
Die Startseite ist zu sehen, aber ich kann mich nicht einloggen. Wie siehts bei euch anderen Usern aus?
einloggen kann ich mich auch, nur fehlen mir meine lose(knapp 26 mio)
einloggen kann ich mich auch, nur fehlen mir meine lose(knapp 26 mio)
Wann hast du dich bei KP angemeldet ?
Ich bin ID 2044, angemeldet am 31.05., glaub ich, hatte dir eine Mail geschickt mit Screens. Ich weiß ja nicht, wie du das mit den neueren Anmeldungen lösen wirst.