Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Da das hier doch alles recht unübersichtlich ist, wie wäre es denn, wenn wir hier im Forum mal sowas wie ne Liste anlegen, wo jeder sein Guthaben, Doppler, Sparbücher & Refs einträgt, fortlaufend halt, ähnlich eines Verschenkethreads? Dann hätte Peeps nicht lauter PNs und Forumsbeiträge durchzuforsten???

.... und was soll man machen, wenn man diese Angaben nicht parat hat, z.B. per Screen etc. ??

Hallo,
@sarahalex, was Nick - Klamm-ID (die ID bei KP wäre sicher auch gut) - Guthaben - Sparbuch angeht, oki wenn es Peeps hilft (was ich mir vorstellen könnte) gern.

Die 2 anderen Dinge bringen aber nicht viel. Doppler (zum Glück hatte ich nix drin) da kannst du zwar die Summe posten die du eingezahlt hast, aber die Reihenfolge der Einzahlungen bekommt man definitiv nicht mehr hin. Die aber spielt bei einem Doppler ja eine sehr entscheidende Rolle.

Und zu den Refs - das wird ein noch größeres Problem. Ok was bis zu dem Mai-Backup bereits da war bleibt ja erhalten. Die Anmeldungen danach sind nicht in der DB, also folglich müssen sich die User neu anmelden. Wenn sie es wieder über den alten Werber machen ist doch supi (vielleicht hat man ja noch Kontakt). Wenn sie sich einen neuen Werber suchen (vielleicht sogar nochmal Boni dafür bekommen) kannst du nicht wirklich was machen und auch der Admin nicht.

Lieber Gruss von Laemmi

uups
hab mir jetzt die seiten durchgelesen,hoffe ihr bekommt das wieder hin!

mein guthaben war/ist ziemlich genau 40.007.000 lose, bonuslose sind mir egal da es nur mehr 200k ca waren und sparbuch hatte ich (noch) keins bei euch,im doppler auch nichts.
also wenn die seite wieder on kommt und mein gh darüber sein sollte.........bekommt derjenige admin der online ist natürlich sofort einen transfer da ich am 25.5 noch 50 mio am konto hatte.

lg Wolfskatze

War ja nur mal ein Vorschlag, das größere Problem ist halt wirklich, dass manche (ich auch!) nix mehr nachweisen können, außer vielleicht die Transaktionsliste von Klamm.

Laemmi
Die 2 anderen Dinge bringen aber nicht viel. Doppler (zum Glück hatte ich nix drin) da kannst du zwar die Summe posten die du eingezahlt hast, aber die Reihenfolge der Einzahlungen bekommt man definitiv nicht mehr hin. Die aber spielt bei einem Doppler ja eine sehr entscheidende Rolle.

Ja, da hast du recht, bei mir war gerade der Doppler die größte Summe...die Reihenfolge ist mir ziemlich wurscht, wenn ich nur das wiederbekomme, was ich auch reingezahlt habe, nicht das Verdoppelte.

Und zu den Refs - das wird ein noch größeres Problem. Ok was bis zu dem Mai-Backup bereits da war bleibt ja erhalten. Die Anmeldungen danach sind nicht in der DB, also folglich müssen sich die User neu anmelden. Wenn sie es wieder über den alten Werber machen ist doch supi (vielleicht hat man ja noch Kontakt). Wenn sie sich einen neuen Werber suchen (vielleicht sogar nochmal Boni dafür bekommen) kannst du nicht wirklich was machen und auch der Admin nicht.

Oh mann, erinner' mich nicht daran. Ich habe nur 1 Ref in erster Ebene, (gerade vor 10 Tagen erst gekauft), aber der hatte noch 4 in 2.Ebene, und da war ein ziemlich guter dabei...:-?

Hoffe ehrlich, dass es doch noch irgendwie nachvollziehbar ist...das Wichtigste ist wohl, dass die User ehrlich sind, sowohl mit eventuellem Guthaben als auch mit ihren Werbern/ Refs...

Meine Lose waren auch alle im Doppler ich hoffe das man des wieder irgendwie machen kann, weil es nur noch 400 IDS waren bis ich mit meinen 1,9 mrd an der reihe war und des waren 19 seiten voller ID auszahlungen
ich hoffe das des wieder irgendwie funktioniert

Kann man kaputte Backup Dateien eigentlich wieder irgendwie reparieren wenn man die richtigen Programme dazu hat ?

Also ich kann dir ca. sagen was ich und meine Freundin bei dir hatten.

Ina89:

Im Doppler: 10 Mio. Lose
Konto: 500.000
Bonuslose: 3 Mio.

LukasP:

Im Doppler: 180 Mio. Lose
Konto: 1.200.000
Bonuslose: 300.000

Hoffe das hilft die ein wenig weiter, ausserdem hoffe ich das du den Doppler hinkreigst, war immerhin nun bald dran!

Kann man kaputte Backup Dateien eigentlich wieder irgendwie reparieren wenn man die richtigen Programme dazu hat ?

da einzigste was man machen kann ist die festplatte selbst zu versuchen zu durchsuchen nach alten backups, aber die programme sind sau teuer und wenn was gefunden wird, ist die wahrscheinlichkeit auch noch gering, weil der ganze textcode so zerschossen sein kann das man damit nichts anfangen kann :(

@zu den doppler leuten

denkt ihr wirklich eure lose sind noch da drin, wenn ihr die frage mit ja beantwortet dann habt ihr eine falsche denkweise wie der doppler eigentlich funktioniert

Hallo,

wie schon geschrieben, ich hatte nix in den Doppler eingezahlt. Ich sehe diesen Doppler aber als Problem.

@Diablo2k, natürlich kann man sich das nicht vorstellen wie ein Topf wo ich was reinlege und warte bis (schön durchgekocht *g*) das doppelte rauskommt.
Fakt dürfte doch aber sein, Peeps kann nicht einfach den Usern die eingezahlten Summen wieder auszahlen! Mit diesen Einzahlungen wurden ja Verdopplungen erzielt, also sprich die Lose sind schon an User gegangen die aus dem Doppler ausgezahlt wurden. Natürlich sind das nicht die einzigen Lose die in einen Doppler fliessen, auch klar.

Aber wie gesagt problematisch - weil einfach auszahlen wird kaum gehen und die Reihenfolge der Einzahlungen wieder hinbekommen auch nicht - verzwickt.

LG Laemmi

Also bei Klammparty habe ich 50 mio auf den Konto gehabt.

Die Bonuslosen naja die lasse ich bei Seite waren glaube ich unter ne mio. Ist auch net schlimm. Weiss eh nicht wie viel ich hatte von da aus egal.

Habe auch noch die NL von Klammparty.

@Peeps brauchst die Nl mit den Kontostand?
Wenn ja wohin soll ich dir die schicken?

Da ich keine Lust hab,mich an irgendeiner Diskusion hier zu beteiligen,werd ich,wenn die Seite wieder läuft und meine Daten nicht korrekt sind,dies Peeps mitteilen und hoffen,das es dann korrigiert wird.Das war alles.
Sollte aber jemand ne Aufstellung machen,hier meine Daten:

ca.5000 000 normale Lose,genaue Anzahl drüber leider nicht mehr bekannt.
ca. 5000 000 Bonuslose,genaue Anzahl drüber leider nicht mehr bekannt.

1 Ref 1. Ebene
1 Ref 2. Ebene

also ich hab 30 mio oder mehr da frei liegen min 2mio oder mehr bonuslose
und 21mio im doppler und 1ref in der ersten ebene

Ja, ich grinse, denn ich hoffe er lernt daraus. Ja, ich grinse, über alle Leute, die sich hier so furchtbar aufregen, DENN DIE LOSE SIND JA GAR NICHT WEG!
Weg nicht, aber die bekomme ich ja nicht wieder, wenn ich nicht nachweisen kann, das zu den 45 Mio Einzahlungen noch 4 Mio im Doppler lagen und 17 Mio im Tresor! Wem gehören die Lose über die man keinen Nachweis hat? Werden dann als erfreulicher Gewinn an der Katastrofe vom Betreiber eingesackt? (Wenn man das Mal so deutlich fragen darf)

Sich gleich abzumelden und 25 Mio als Lehrgeld zu verbuchen, hilft auch nix. Damit sind deine Lose weg, du ärgerst dich, dein Werber findet's blöd, usw.
Also bleibt doch mal ruhig.
Die Lose sind doch eh verloren, siehe oben! Und Man sollte aus Fehlern, die hier andere schon gemacht haben, lernen, statt sie selbst zu machen, anderen damit zu schaden und dann noch sagen: Tja, Fehler kommen vor, daraus kann man nur lernen. *ich fühl mich echt ver*****t!

hier noch ein screen mit den buchungen aber ich hab dort ja auch noch bonuslose bekommen und 2gutscheine von anderen usern der eine war 50.000 und der andere glaub ich 100.000 normale lose

also des heißt das die doppler pötte auch nicht mehr auf den alten stand gebracht werden önnen oda wie ???

na gut nacht dann hab ich garnixx mehr und kann mich so gut wie von klamm verabschieden weil ich alles was ich an losen besitzt habe in den doppler einbezahlt habe

Hab mir mal (fast) alles durchgelesen.
Poste hier mal meinen Stand, den ich noch weiß, ist ja was länger her.
Auf jeden Fall hatte ich die vollen 50Mio. drauf, weil bis dahin verzinst wurde. Hab bei den anderen 3 Seiten ja auch das max. "aufgeladen".
Des weiteren waren ca. 450k-500k Bonuslose drauf...wollte mal bis 1 Mio sparen und dann am Vikings mit höherem Einsatz spielen...naja, so circa 450k-500k
Sparbücher hatte ich ca. 150Mio liegen, so ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr...
Naja, ich hoffe, ihr bekommt das wieder hin...ist immerhin ein Großteil meiner täglichen Einnahmen gewesen...:(