SPINNERDELUXE2
Snake The FOX
- 1 Mai 2006
- 551
- 42
Also bei mir läßt sich die Seite ganz normal laden, bloss in die Unterpunkte komme ich nicht, aber Guthaben, APs und BL scheinen zu stimmen.
stimmt geht wieder war kurz wech
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir läßt sich die Seite ganz normal laden, bloss in die Unterpunkte komme ich nicht, aber Guthaben, APs und BL scheinen zu stimmen.
Hi,
hab eben mal reingeschaut.
Bei mir sind leider 10 Millionen zuwenig an normalen Losen, dafür bei den Bonuslosen ca. 3 Millionen zuviel.
Kann vielleicht bitte noch geändert werden.
Danke
LG Laemmi
ich hab den nl nicht mehram Besten wäre der Newsletter vom 22.06.07 das steht der konto stand von euch drin..
Einloggen mit meiner ID 1390 geht aber auch nicht, Passwort zusenden (falls das jetzt geändert wurde) geht auch nicht, eMail schein immer noch die alte zu sein die nicht mehr existiert. Falls Peeps sich noch dran erinnern sollte, das ich per Mail-Support die E-Mail habe ändern lassen von [email protected] in eine andere.Benutzer mit diesem Namen/dieser KlammID bereits vorhanden!

So hier noch mal alle die sich nicht einloggen können neu anmelden und alle die Angemeldet sind eine PN bei klamm-party an mich da ich nicht jetzt auf 10 sachen gucken kann wo mir vielleicht einer geschrieben hat
So hier noch mal alle die sich nicht einloggen können neu anmelden und alle die Angemeldet sind eine PN bei klamm-party an mich da ich nicht jetzt auf 10 sachen gucken kann wo mir vielleicht einer geschrieben hat

wie ist das denn mit den werbern?
also z.B. speedy-vl war mein ref, wird er mir wieder zugeordnet?