Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann mich einloggen, komme aber nicht weiter als die 1. Seite...Wenn ich ins Kontomenu oder User-profil will, geht es nicht mehr...

Gruss danyi

Hi,
hab eben mal reingeschaut.

Bei mir sind leider 10 Millionen zuwenig an normalen Losen, dafür bei den Bonuslosen ca. 3 Millionen zuviel.

Kann vielleicht bitte noch geändert werden.

Danke

LG Laemmi

Party-ID: 1128
Einloggen funktioniert. Es fehlen etwas mehr als 22 Mio. Lose. :-?

Dem Peeps mal die Daumen drücke, daß er alles wieder hingebogen kriegt.

Ich kann mich auch nicht neu anmelden:
Benutzer mit diesem Namen/dieser KlammID bereits vorhanden!
Einloggen mit meiner ID 1390 geht aber auch nicht, Passwort zusenden (falls das jetzt geändert wurde) geht auch nicht, eMail schein immer noch die alte zu sein die nicht mehr existiert. Falls Peeps sich noch dran erinnern sollte, das ich per Mail-Support die E-Mail habe ändern lassen von [email protected] in eine andere.

ich hab 3 mio lose zu wenig
10 mio aps zu wenig

und ich denk alle lose ausm doppler sind weg -.-
1,9 mrd in den sand gesetzt

Tja.. Was soll ich sagen. Ich schick euch ja gern den Newsletter nur leider stehen da nicht die Lose drin die ich im Doppler hatte und auch nicht was ich erspielt habe. User der Stunde hatte ich zwischendurch auchmal gehabt und es kam ja net unmittelbar vor dem Crash nen Newsletter sondern ne Woche davor nur.

Also ich hatte ca. 12,5 Millionen Lose, Doppler und Guthaben zusammengerechnet, der stand nämlich nur noch wenige IDs vor der Auszahlung bei mir, da ich 174xx hatte.

Na zumindest kann ich mir meine neue ID richtig toll merken. :ugly:

alte ID: 2084
neue ID: 2000

Lose: 12,5 Millionen

Newsletter. Schick ich euch auch gerne zu, da hab ich dann aber 15 oder 20 Millionen Lose drin stehn, hatte nämlich danach mal was ausbezahlt teilweise aber natürlich weiterhin fleissig Bonuslose geholt und gezockt.

Hmhm ja.. Ich hoffe mal meine Werberin stimmt jetzt noch, falls nicht müsste man das nochmal nachträglich ändern, dann kann man euch ja hoffentlich anschreiben ?

2 Refs hatte ich auch noch, die melden sich dann auch noch hier, denke ich mal.

Viele Grüße und Danke

Ein Danke schön an Peeps, denn mein Lose-Bestand ist wieder da, wo er vorher auch war, hat super geklappt, nur APZ und BL sind noch nicht da, wo sie mal waren.
Aber erstmal ist für alle wichtig, das der Lose-Bestand wieder in Ordnung gebracht wird und die Seite wieder reibungslos läuft, APZ und BL ist für mich erst mal zweitrangig und kann später geregelt werden;)

Danke für die Online-stellung der Seite.
Mein Losebestand ist ok, aber mir fehlen ca 60k APz, welche mir aber nicht so wichtig sind.
Gibts schon vermutungen wann auch der Rest gehen wird?

mfg bernhard

So hier noch mal alle die sich nicht einloggen können neu anmelden und alle die Angemeldet sind eine PN bei klamm-party an mich da ich nicht jetzt auf 10 sachen gucken kann wo mir vielleicht einer geschrieben hat

hallo zusammen

ich habe das problem das ich gar nicht mehr rein komme

auch kein passwort kann ich mir zusenden lassen da angeblich email adresse unbekannt, was aber gar nicht sein kann

hatte dort einige lose liegen auch im sparbuch

meine ID dort 2188

So hier noch mal alle die sich nicht einloggen können neu anmelden und alle die Angemeldet sind eine PN bei klamm-party an mich da ich nicht jetzt auf 10 sachen gucken kann wo mir vielleicht einer geschrieben hat

Ich kann dir leider keine PN senden auf Klamm-Party! Da ich mich zwar einloggen kann, aber nicht ins User-profil und dir deswegen auch keine Pn senden kann!

Mein Kontostand aus dem Newsletter am 22.06. ist: 53364826 Party Lose

Gruss danyi

Neu angemeldet ID NEU: 2003 kann dir keine PN schicken da folgender Fehler kommt:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Und die Registrierung ist derzeit deaktiviert. :ugly:

wie ist das denn mit den werbern?

also z.B. speedy-vl war mein ref, wird er mir wieder zugeordnet?

Richtig, meine 100% RB :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: