Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
1 Woche dauert des ??
Wow da muss ja ganz schön was los sein 8O

Hoffen wir doch lieber alle mal das beste, das die Seite wieder frühzeitig an den Start gehen kann :p

doch mad habe was besseres zu tun, muß mir z.b. ne Wohnung suchen, aber das mm hat mir nicht so gefallen :mrgreen:

peeps hoffe es war nicht zuviel Aufwand das zu ändern

Zuletzt bearbeitet:
1 woche , ist ja anständig, ich habe 93 mio auf dem konto, könntest die mir bitte auszahlen Peeps, 1. möcht ich damit noch zocken, und 2. such ich mir für die woche wartungsarbeiten dann erstmal ne andere bank.

PS: wenn du das nicht nachvollziehen kannst, ich hab nen screen von dem tag wo die seite abstürzte.
zum weiteren beweis kann ich das datum der datei auch als screen schicken :D , da die seite seither nicht mehr funzte, konnte ich ja weder zocken noch was auszahlen.

danke

liebe grüße Pitti

1 woche ist schon echt häftig, ich würde mir mal einen neuen provider suchen.

24 stunden support hin oder her bei den ausfällen bringt das auch nicht viel.

ich kann nix auszahlen weil die DB defekt ist und ich nicht nachschauen kann wieviel du am Konto hast

1 woche ist schon echt häftig, ich würde mir mal einen neuen provider suchen.

24 stunden support hin oder her bei den ausfällen bringt das auch nicht viel.

Geht nicht Cheffe das hat diesmal nix mit dem provider zu tun die DB ist gecrasht... Und ich versuch grade alles um die wieder hinzu bekomme aber es sieht bis jetzt schlecht aus

Da habt ihr aber was am Hals, aber ihr kriegt das schon wieder hin!

Was ist denn der Worst-Case, wenn so ne Datenbank zusammenbricht?
Sind wir dann alle identitätslos und werden vom Klammlose-FBI gejagt:LOL:?

Geht nicht Cheffe das hat diesmal nix mit dem provider zu tun die DB ist gecrasht... Und ich versuch grade alles um die wieder hinzu bekomme aber es sieht bis jetzt schlecht aus

und was heisst das genau, alle daten und kontostände wech???

gibt es ein backup??wenn ja von wann??

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt meld ich mich auch mal zu Worte :LOL:
Peeps ich hoffe Ihr bekommt das wieder hin. Ich habe einige Milionen bei euch angelegt, und hab gerade festgestellt, daß ich auch nen Screen gemacht habe.
Puh jetzt binich erleichtert.
Aber jetzt wollen wir mal Peeps und Co nicht länger im Forum halten, sollen sie lieber die Party wieder zum laufen bringen :mrgreen: