Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Meine Refverdienststatistik wurde resettet. Bitte wieder herrichten. Falls das nicht klappt, könnten alle meine Refs richtig sauer werden (verständlicherweise).

Hat ja erst mit Userrally nich so geklappt, beim zweiten und dritten Anlauf auch nicht so. Dann hab ich mit denen abgemacht, dass die als Entschuldigung Bonuslose bekommen und das anhand der Refverdienststatistik. Der Aktivste eben am meisten, aber nun fängts wieder neu an. Könnt ihr da was machen? :(

EDIT: schon okay (news) -.-.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Refverdienststatistik wurde resettet. Bitte wieder herrichten. Falls das nicht klappt, könnten alle meine Refs richtig sauer werden (verständlicherweise).

Hat ja erst mit Userrally nich so geklappt, beim zweiten und dritten Anlauf auch nicht so. Dann hab ich mit denen abgemacht, dass die als Entschuldigung Bonuslose bekommen und das anhand der Refverdienststatistik. Der Aktivste eben am meisten, aber nun fängts wieder neu an. Könnt ihr da was machen? :(

EDIT: schon okay (news) -.-.

gibs eigentlich nen backup oda sowas von der statistik?...weil ich hät meine eigentlich auch gerne wieder^^...das was gefixt wurde versteh ich net so richtig oder hat (wenn ich es verstanden habe) paar fehler....

mfg mad

edit: also das geht jetzt^^ jetzt wird bei gesamt verdienst refverdienst-refback angezeigt^^ also das was man als werber auch wirklich an dem ref verdient hat :D

Zuletzt bearbeitet:
weiß noch nicht ob es euch gesagt wurde ^^

aber das ist doch wohl etwas falsch :biggrin: oder?

Hier kannst du dein Konto füllen, dich auszahlen lassen und hast einen Gesamtüberblick deiner Daten.
Voraussetzung Zinssatz p.m.*
1 APs 50.000.000 %
[...]

also 50 mio % zinsen pro monat :biggrin:

weiß noch nicht ob es euch gesagt wurde ^^

aber das ist doch wohl etwas falsch :biggrin: oder?

Hier kannst du dein Konto füllen, dich auszahlen lassen und hast einen Gesamtüberblick deiner Daten.
Voraussetzung Zinssatz p.m.*
1 APs 50.000.000 %
[...]

also 50 mio % zinsen pro monat :biggrin:

wo steht das?^^

Voraussetzung : Maximal Verzinsung :
1 APs 50.000.000 Party Lose
100.000 APs 55.000.000 Party Lose
...^^

ja die seite war ja mal ne zeitlang da, nun ist sie wieder mal weg...

wie sagten schon jedes WE einige? ist ja AP aktion da läuft die seite nie wirklich.
es ist schon sehr eigenartig "fast" wenn nich sogar "jedes" wochenende fällt irgendwie der server aus, mal gewittert es, dann geht der ram kaput, dann stolpert jemand übers kabel und die ham stromausfall u.u.u., es ist einfach immer das selbe *sehr schade für eine so gut funktionierende und gut besuchte seite.
jedes WE muss ich bangen ob und wann ich an meine lose komme. jedes WE fällt eine seite weg wo ich aktiv umsatz mache. wollt ihr dagegen nicht endlich mal was machen?
bekommt ihr wenigstens entschädigung, wenn die user schon keinen umsatz machen können?
also ich hoff es mal für euch... oder warum macht ihr das mit?

nix für ungut, wann wird denn die seite mal wieder da sein?

liebe grüße und gutes gelingen... es ist ja nich schwer mal nen ram auszutauschen

Nix für ungut, aber ich glaube nicht, dass die Admins wegen dem bissl AP-Urechnung jedes Wochenende die Seite runternehmen, dafür ist die Seite wirklich zu gut besucht und vor allem bespielt.....

Bekomme allerdings langsam wirklich Entzugserscheinungen...

Nix für ungut, aber ich glaube nicht, dass die Admins wegen dem bissl AP-Urechnung jedes Wochenende die Seite runternehmen, dafür ist die Seite wirklich zu gut besucht und vor allem bespielt.....

Bekomme allerdings langsam wirklich Entzugserscheinungen...

ja das glaube ich auch....und warum sollten sie dann so ene aktion machen???