Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
So leute jetzt platz mir der kragen also mir jetzt ein roten zuverteil un zu behaupten ich sein ein klamm betrüger ist schon starkes stück... ich kann das ganze auch sein lassen und so leute ihr habe pech ... Also mal ein bißchen nach denken bevor ihr so äußerrungen kommen...

So leute jetzt platz mir der kragen also mir jetzt ein roten zuverteil un zu behaupten ich sein ein klamm betrüger ist schon starkes stück... ich kann das ganze auch sein lassen und so leute ihr habe pech ... Also mal ein bißchen nach denken bevor ihr so äußerrungen kommen...

.. na dann hätte der Typ ja auch noch recht. Willst ihm das wirklich gönnen? ;)
lass dich doch davon nicht ärgern. Es gibt halt solche.

Ich für meinen Teil hoff weiter drauf daß ihr es hinbekommt und vertrau euch.

Wer diesen roten Punkt verteilt hat sollte sich mal dies durch lesen.
Wann kann/sollte man bewerten und wann nicht?

Das Renommee-System ist im Gegensatz zur Klammbewertung nicht dazu gedacht, einzelne User zu bewerten, wie z.b. bei erfolgreichen Losegeschäften. Im Forum sollten die Beiträge an sich bewertet werden: Inhalt, Aussagekraft, Argumentation etc.

Bitte bewerten Sie einen Beitrag nur, wenn er Ihnen entsprechend positiv oder negativ aufgefallen ist. Ein guter Anhaltspunkt gegen Sympathie- oder auch Rachebewertungen ist die eigene Antwort auf die Frage: "Würde ich diesen Beitrag genauso bewerten, wenn ich nicht wüsste, wer ihn geschrieben hat oder wenn ihn jemand geschrieben hätte, den ich 'nicht leiden kann'?"

@Peeps: Lass dich nicht von sowas aus der Fassung bringen.

So nachdem ich das alles nun hier gelesen haben, muss ich auch mal ein paar aufmunternde Worte an Peeps los werden. Ihr habt ne super Seite, und ich bin mir auch sicher, dass ihr die Seite wieder so zum laufen bekommt, wie sie mal war. Bislang, habt ihr ja auch alle Probleme die es gab in den Griff bekommen.

Also drücke ich euch nun mal die Daumen und sage Teu,Teu,Teu das wird schon.

Ikaste:
Ich für meinen Teil hoff weiter drauf daß ihr es hinbekommt und vertrau euch.

Dem kann ich nur zustimmen. Peeps & Rave würden sich hier im Forum bestimmt nicht noch mit unseren nervigen Fragen rumschlagen, wenn sie uns vereiern wollten. Hoffen wir einfach, dass alles doch noch klappt und wenn nicht, dann müssen wir mal gucken wie's weitergeht. Außerdem: Es sind doch nur Lose...:LOL:

jetzt geht mir aber mein hintern auf grundeis hab leider kein screen und meine gesammten lose auf kp etwas mehr als 41mio ich hoffe und bette das ihr das hin bekommt und ich nicht alles verliere weil das wäre für mich nicht das erste mal das ich alles verliere aber ich vertrau euch das es eine lösung gibt

von den sparbüchern habe ich zum glück noch ein screen und der kontostand war wohl so unter 1 mio. allerdings habe ich am wochenende 30 mio in den doppler gehauen und die hat ja ein anderer rausbekommen und der wird die nochmal bekommen wenn jetzt ein backup vom 25.05. eingespielt wird.

wie ist das bei loesin mit der datenbank? ist die heile geblieben??

jetzt geht mir aber mein hintern auf grundeis

hihi, das geht wohl im Moment jedem so, ich habe ca. 40 Mio (ergo 80 Mio) im Doppler, 16 Mio auf'm Sparbuch und eine Anstands-Mio auf'm Konto...umso schöner wird es sein, wenn Peeps oder Rave bald die Nachricht rausgeben, dass doch alles wieder klappt..:LOL:

Sind die Guthaben nicht anhand der Transaktionsliste vom Klamm-EF zu ergänzen? Vom 25. Mai der Stand ist da und 30 Tage wäre doch aktuell. Vielleicht kann man da sogar eine kleine Routine proggen die es automatisch macht. Dann wären wenigstens die Buchungen von aussen schon mal aktuell.

ob das viel nützt? Zocken ja fast alle. Also haben sich die Stände durch Gewinne, Verluste und Refbuchungen ja geändert.

oh ja das freut mich. also sind meine 47Mio die ich bei euch hatte wohl futsch - ich freu mich.

uind wie geil ist das denn nur jeden monat mal n backup zu ziehen?

21.06.07 08:59:08 - 20.000.000 EF 15505 Einzahlung bei Klamm-Party.de
21.06.07 08:58:51 + 20.000.000 EF 15122 Auszahlung
21.06.07 08:48:59 - 25.000.000 EF 15505 Einzahlung bei Klamm-Party.de
21.06.07 08:48:24 + 25.000.000 EF 12137 Auszahlung
21.06.07 03:15:59 - 1.423.024 EF 15505 Einzahlung bei Klamm-Party.de
21.06.07 03:09:54 + 1.011.140 EF 15122 Auszahlung

saugeil!

ai das ja schlimm...

naja ich hätte morgen meine lose ausm sparbuch bekommen^^ aber jetzt is ja die datenbank kaputt...

ich habe auch keine screens und sowas....ich weiß nur noch die mio zahl was ich da hatte...würde morgen 85mio ausm sparbuch bekommen und hatte 56mio aufm konto..

aber ich hoffe noch das die datenbank wieder geht...(oder das dein provider automaische backups macht und euch nichts sagt :D)

und wie siehst mit den internet archiven aus?...kenne mich da net so aus aber machen die net imemr von den seiten kopien und so kann man dann imemr lesen was je auf einer seite stand oder so?

mfg mad

Peeps,es ist doch wie immer, ein paar können es nicht lassen und müssen gleich maulen und stänkern und jetzt wissen viele alles wieder mal besser. Aber nützt doch alles jammern und maulen nix, die probs werden dadurch auch nicht behoben. Und was soll ich denn sagen, habe 5 volle Sparbücher, paar 100 mio aufn Konto und einige im Doppler. Aber ich schlafe genauso gut wie vorher, weil ich Peeps und Rave vertraue, dass sie es entweder hinbekommen oder das prob zur Zufriedenheit der User regeln werden. Leute gebt Peeps die Möglichkeit und die benötigte Zeit dafür. Es ist wie es im Moment ist, da ändern alle blöden Kommentare und Klugscheisserei jetzt auch nix mehr. Die, welche meinen sie müssten gleich losmaulen, können ihre Energie vielleicht dazu einsetzen eine zündende und brauchbare Idee zur Lösung zu finden.

Jacky - JacjyO

PS: peeps und rave ignoriert einfach die doofen Kommentare, kostet nur unnötige Energie, und macht in Ruhe weiter, von mir bekommt Ihr alle Zeit, die Ihr benötigt. Und wenn ich als User was tun kann, bin immer bereit.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Guthaben nicht anhand der Transaktionsliste vom Klamm-EF zu ergänzen? Vom 25. Mai der Stand ist da und 30 Tage wäre doch aktuell. Vielleicht kann man da sogar eine kleine Routine proggen die es automatisch macht. Dann wären wenigstens die Buchungen von aussen schon mal aktuell.

loool

also ich dürfte seit dem nix eingezahlt haben... aber xxx Mio ausgezahlt...

damit hätte ich dann warscheinlich -250 Mio Lose :LOL:

Peeps,es ist doch wie immer, ein paar können es nicht lassen und müssen gleich maulen und stänkern und jetzt wissen viele alles wieder mal besser. Aber nützt doch alles jammern und maulen nix, die probs werden dadurch auch nicht behoben. Und was soll ich denn sagen, habe 5 volle Sparbücher, paar 100 mio aufn Konto und einige im Doppler. Aber ich schlafe genauso gut wie vorher, weil ich Peeps und Rave vertraue, dass sie es entweder hinbekommen oder das prob zur Zufriedenheit der User regeln werden. Leute gebt Peeps die Möglichkeit und die benötigte Zeit dafür. Es ist wie es im Moment ist, da ändern alle blöden Kommentare und Klugscheisserei jetzt auch nix mehr. Die, welche meinen sie müssten gleich losmaulen, können ihre Energie vielleicht dazu einsetzen eine zündende und brauchbare Idee zur Lösung zu finden.

Jacky - JacjyO

PS: peeps und rave ignoriert einfach die doofen Kommentare, kostet nur unnötige Energie, und macht in Ruhe weiter, von mir bekommt Ihr alle Zeit, die Ihr benötigt. Und wenn ich als User was tun kann, bin immer bereit.

genau peeps lasst euch zeit und macht es richtig^^(sonst passiert gleich danach wieder was...:D)

Das einzige, worüber ich froh bin ist, dass er versucht das wieder grade zu biegen. Immerhin könnte er sagen "Ich hab jetzt genug Lose, die verkauf ich bei eBay und mach mir 'nen fetten damit." - macht er aber (noch) nicht.
Bedauern tu ich allerdings, dass ihr immernoch davon überzeugt seit, dass das Rechenzentrum das beste ist. Naja, müsst ihr selber wissen.

Warum ich eigentlich hier poste ist eine Frage:
Nehmen wir mal an, ihr bekommt das wieder hin mit eurem total veralteten Backup. Wie geht ihr vor, wenn sich Leute nichtmehr sicher fühlen und ihr Guthaben auszahlen wollen. Mir geht's dabei um die Sparbücher, die noch nicht durch sind.
Immerhin habe ich auf'm Konto 50 Mio und auch ein Sparbuch mit 50 Mio, wo ich im August 75 Mio bekommen würde.

Als ich meine ersten Lose an einen Webmaster verlohren habe waren es "nur" 30 Mio, aber passiert das jetzt wieder, und noch dazu mit 125 Mio, dann is Polen offen.

Ich möchte hierauf bitte eine Antwort von Peeps. Ich denke, dass er vernünftig genug ist und sachlich darauf antworten kann.
@ alle anderen: Ich hab mehr Ahnung und Erfahrung in Sachen Server als mancher einer von euch, also kommt mir bitte nicht mit "Heul hier nicht rum!" oder wieder irgendwelchen anonymen schlechten Bewertungen.

EDIT:
reputation_neg.gif
- 28.06.2007 11:29:02
"Solange schon dabei lol und schon die fette Ahnung von Klamm"
Hehe, wiedermal anonym, das sagt schon alles :biggrin:
Kinder, lernt erstmal zu dem zu stehen was ihr von euch gebt, danach könnt ihr euch weiter zum Pausenclown machen :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Zoro33..alias JacjyO
Die, welche meinen sie müssten gleich losmaulen, können ihre Energie vielleicht dazu einsetzen eine zündende und brauchbare Idee zur Lösung zu finden.

Dito. Und an dem Beitrag von Zoro sollten sich alle mal ein Beispiel nehmen, jemand wie JacjyO hätte nämlich noch am ehesten Grund rumzuheulen bei dem Guthaben.

Also Peeps&Rave: Wie sagt eine total nervige Moderatorin doch immer: Alles wird gut.

Leute es müste noch ein News letter von gestern geben dort müste euer aktuller konto stand erhaltensein ich bitte mal euer Postfach zuprüfen und mir die mail zu kommen lassen mit User oder Klammid

Hast du für uns ne email adresse wo wir es hinschicken können oder möchtest du eine screen der Mail oder PN?