Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
cheffe nicht aufregen, die machen das schon. Haben bestimmt nur die wenigsten nen Screen von ihrem Guthaben, plus Doppler & Bank. Aber das brauchen wir auch gar nicht, weil Peeps & Rave das wieder hinbiegen.
Immer nur wie ein Mantra wiederholen.

das hoffe ich ja das sie es hinbekommen. guthaben und doppler+sparbuch sind ja nur das eine. da hängt ja noch mehr dran.

Es ist nicht das was fehlt es geht drum alles was nach dem 25.05 passiert kann ich nicht wieder herstellen.
Sprich Doppler aus & einzahlung
User Guthaben aus & einzahlung
Kredit die Beantrag wurden
Sparbücher die angelegt wurden
User die sich angemeldet haben
Und hinzu kommt die Akutellen Konstände von Gestern und das bei allen Usern...

Alles andere ist glaube ich weniger tragisch... das sind die Haupt punkte die mir zu schaffen machen

Es ist nicht das was fehlt es geht drum alles was nach dem 25.05 passiert kann ich nicht wieder herstellen.
Sprich Doppler aus & einzahlung
User Guthaben aus & einzahlung
Kredit die Beantrag wurden
Sparbücher die angelegt wurden
Und hinzu kommt die Akutellen Konstände von Gestern und das bei allen Usern...

Alles andere ist glaube ich weniger tragisch... das sind die Haupt punkte die mir zu schaffen machen

d.h. also wer sich danach angemeldet hat ist existiert nicht mehr?

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage an denen hat man gar kein Glück!

scheiße

wg. Screenshots: Speichert mein PC so Screens nicht irgendwo automatisch? Windows oder der Browser? Und wenn ja, wo find ich die denn??

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte nur eins machen jeden user für die auszahlung sperren und games offline nehmen Doppler Einzahlung auch und sparbuch einzahlungen auch.

Und dann muss sich halt jeder User melden uns sein Kontostand uns sagen dieses ist aber sehr grosse Vertrauen. Nur habe ich bedenken da es ja ziemlich viele Faker bei klamm gibt...

Ich habe auch keine Screen und wüsste nicht wie ich meinen Kontostand, Dopplereinzahlungen usw. beweisen soll. Alle Lose die ich auf Klamm Party eingezahlt und ausgezahlt habe, kann ich nur durch die Transaktionsliste (30 Tage) von Klamm selber vorlegen.

Zuletzt bearbeitet:
wg. Screenshots: Speichert mein PC so Screens nicht irgendwo automatisch? Windows oder der Browser? Und wenn ja, wo find ich die denn??

eigentlich werden die nicht automatisch gespeichert. im normalfall drückt man ja auf der tastatur die drucktaste und geht in ein grafikprogramm mach bearbeiten einfügen und speichert dann den screen manuell. aber es gibt programme, die den screen automatisch speichern

Na ja, dann hab ich keinen Screen. Allerdings weiß wieviele Lose ich in Doppler, auf Buch & Konto habe...soviele sind's net, dass ich mir die 3 Stände nicht merken könnte..:LOL:

@peeps: Sind denn, wenn du jetzt alles sperrst usw. für den jeweiligen User, die Transaktionslisten einsehbar, dann macht jeder nen Screen....??

Na ja, dann hab ich keinen Screen. Allerdings weiß wieviele Lose ich in Doppler, auf Buch & Konto habe...soviele sind's net, dass ich mir die 3 Stände nicht merken könnte..:LOL:

@peeps: Sind denn, wenn du jetzt alles sperrst usw. für den jeweiligen User, die Transaktionslisten einsehbar, dann macht jeder nen Screen....??

Ja stand vom 25.05 das bringt gar nix

huhu peeps

finde es gut und möchte nur das haben was ich auch hatte oder noch aus dem doppler bekomme mehr nicht es bringt auch nix wenn ich sage ich hatte so und so viele lose und sie garnich hatte gibt genügend Faker bei klamm was ich auch schon mit bekommen habe
bin immer erlich auch im internet was peeps auch weiß wie mit den jp das eine mal habe ich auch gleich gesagt finde man sollte jetz erlich sein zu peeps peeps ist jetz schon beschtraft das er die probleme hat

Klar sollte jetzt jeder ehrlich zu den Admins sein, ist aber halt nicht jeder ehrlich, und Peeps & Rave kriegen's dann ab. Wieviele User hat KP denn eigentlich? Und wieviele davon kennt man, d. h. man weiß, dass man ihnen vertrauen kann??

KP hat normal weiße 2250 User soweit ich das noch weiß und ein gesammt guthaben von 22.5 MRD ... das ist was ich noch weiß aus dem kopf

Wie gesagt ich werde erst mal alles soweit vorbreiten so das die seite erst mal wieder läuft und man sich ein loggen kann den Rest sehen wir dann

Ach du liebes bischen... immer wenn ich on war, sah ich, dass so 250 User auch on sind, da dachte ich es wären so 300 angemeldet! Aber 2250 User???
Und 22,5 Mrd?? Puh!

So kann das sowieso nicht gehen, dass jeder user, der einen Screen hat sein Guthaben bekommt und andere, die das nicht haben, nicht.
Was mich wundert ist, dass das letzte funktionierende Backup 1 Monat! alt ist, das dürfte bei so einer großen Seite nicht passieren. Da muss doch mindestens jeden Tag ein Backup gemacht werden?
Wenn es dann eingespielt wird, sind die Verluste für alle nicht so hoch, manche profitieren sogar davon, wenn sie grad alles verzockt haben!

lg