Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Wir machen das nicht extra und ich habe heute noch einen server bestellt also heißt jetzt ein dritter und ich hoffe dann endlich das wir das problemm endlich aus der welt schaffen können...

Wir machen das nicht extra und ich habe heute noch einen server bestellt also heißt jetzt ein dritter und ich hoffe dann endlich das wir das problemm endlich aus der welt schaffen können...

3 klingt gut^^
und wie läuft das dann?....wird eins dann ersatz server falls eins der jetzigen beiden ausfallen sollte?

leider kann ich das nicht sage der Datenbank server macht problemm die habe das mainboard getauscht weil es defekt war und jetzt startet der Server nicht mehr... Ich weiß nicht was ich noch machen soll bin sprachlos

Sieht so aus wie wenn es wieder Probleme geben würde da nur mehr eine Fehlermelung kommt auder der irgendwas mit MySQL usw. steht.

mfg bernhard

aso danke für den tipp, habe mit sowas so gut wie garnichts zu tun.

@ admins: wann wird die seite voraussichtlich wieder funktionieren?

mfg bernhard

Hallo
also da immer wieder anfragen kommen schreibe ich mal die sachlage
also unser datenbankserver ist voll am abspacken der ist mal da und dann wieder wech selbst jetzt wo wartungsmodus ist also keine aktivität auf den seiten ist deswegen bringt es auch im moment nichts das wir die seiten online nehmen unser hoster weiß bescheid und es wird ein ausführlicher hardware test gemacht werden müssen der dauert 8std wir hoffen allerdings das der neue server den wir bestellt haben schnellstmöglich online kommt und dann verlagern wir die datenbank dorthin dann sollte es wieder weitergehen
zu der frage wielange
ja das ist eine gute frage wir arbeiten mit hochdruck mit dem hoster zusammen aber des dauert halt alles ne weile
ich denke mal somit sind erstmal alle fragen beantwortet
MFG
euer Co

Was ist mit den Losen die dort liegen? Wollte eigentlich nicht eine Woche auf die warten...

Gruss danyi

Die Seite ist zur Zeit im Wartungsmodus wir arbeiten mit hoch druck an diesem Problemm und bitte um Verständniss .. Dauer der Arbeiten wird wohl 1 Woche betragen...

MFG
Das Klamm-Party Team

wie wäre es das mal auf Rechtschreibfehler hin zu überprüfen?

Die Seite ist zur Zeit im Wartungsmodus wir arbeiten mit hoch druck an diesem Problemm und bitte um Verständniss .. Dauer der Arbeiten wird wohl 1 Woche betragen...

MFG
Das Klamm-Party Team

es ist verständlich oda?...ist doch dann egal....

MFG
Das Klamm-Party Team

Mystery nix besser zu tun aber nur für dich ist es geändert