Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
hi...ich habe peeps gestern (oder vorgestern) folgendes geschrieben:

Hi peeps....ich wollte mal wieder nen Wettschein ausfüllen....doch leider gibt es ja gerade keine Wetten. Ich wollte dir vorschlagen, dass du z.B die EM Qualifikationsspiele als Wetten nimmst. wäre doch gut oder? Z.B.deutschland am mittwoch gegen Slowakei....

Und nochwas:

ich hatte mir gedacht peeps, dass noch ein 50 vs 50 game hermuss, wo man selber sagen muss was rauskommt. Also z.B entweder

SCHATZRUHE oder KARTE

dann kommt z.B Schatztruhe raus.

Ich hate da an den

'Piraten 50:50'

gedacht.

Ich würde mich freuen wenn du das machen könntest.

-----

peeps antwort war:

okay werder ich mal drüber nach denken

-----

Was meint ihr zu diesem Vorschlag?
wäre nett wenn ihr antwortet

hinzugefügt:

achja nochwas...danke nochmal für den mega GS peeps.

Zuletzt bearbeitet:
vllt ist die seite ja nur mal kurz off weil irgendwelche wartungsarbeiten anstehen ich den kma des wird in einer stunde oda so wieder online sein :p

also mit ner stunde kommste aber nicht aus, ich versuche es nun schon bestimmt 2 ein halb stunden, ...
und wenn wartung oder so wäre, mensch mann kann doch ne mail scheiben oder wenigstens hier nen post hinter lassen, grummel :-?

so wie es aussah sind keine wartungsarbeiten, denn seit heut vormittag etwa 10 uhr ist die seite einfach weg.
ist bestimmt im rechenzentrum diesmal einer übers kabel gestolpert :D
ich hoff sie geht vor 18 uhr on, ich würd ja gern mal an meine lose rankommen.

Hallo
leute der Server ist mal wieder gecrascht ich habe mich schon mit dem hoster in verbindung gesetzt und die gehen jetzt dem fehler auf den grund
ich hoffe die erledigen des ganz schnell dann sind die seiten gleich wieder für euch da
MFG
der Co-Admin

Gibt es schon was eues bezüglich des servers oder ne zeitangabe wann wieder normalbetrieb herrschen sollte?

Danke.

mfg bernhard