Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es so formulieren:
Klamm-Party.de bietet ein 5-stufiges Refsystem an: (0.95% / 0.6% / 0.3% / 0.1% / 0.05% ). Somit verdient der Werber am Umsatz seines Refs bei Games, geklickten Losebannern und der laufenden Surfbar, mit.
Hallo,
was hat es sich mit dem Überweisungspasswort auf sich? Hab gar keins eingestellt... Was muss ich nun machen?!![]()
Ich möchte da jetzt wirklich nicht unhöflich oder so sein , aber mir fällt jetzt schon auf das Ihr jeden Tag Ausfälle habt , leider hab ich immer das Pech das wenn Ausfall ist ich immer drauf bin.![]()
Woran liegt das bitte und habt Ihr da nicht eine möglichkeit das zu beheben das es in Zukunft besser läuft?
mfg jabez
Ich versuch seit 2 Tagen an ein neues Passwort zu kommen und entweder kommt nichts oder alle Mails für Passwort vergessen auf einmal und dann kommt da sowas wie "Ungütiger Link - entweder zu alt oder falsche TAN!", weil ich schon ein neues beantragt hatte.
Kann mein Ref ja so nicht auszahlen. Brauchte ja Überweisungspasswort und dazu musst ich das normale PW nochmal anfordern, weil ich das nicht hatte.![]()

Wartungsarbeiten Sorry Betrug liegt vor das werde ich grade prüfen
bei aufruf der seite![]()
Ja ich ahbe grade 10 Account gesperrt alle der gleiche User
und das sich jemand zu meinem Post äußert ist zuviel verlangt? oder mich für eine Auszahlung freischaltetdamit ich meine lose retten kann...
ne ich versuche den Progger zu erreichen da das problemm bekannt ist... Und sie es einfach nicht hin bekommen und ich soweit bin das ich meine Lose wieder haben will. Ich kann dich voll und ganz verstehen...