Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde es so formulieren:

Klamm-Party.de bietet ein 5-stufiges Refsystem an: (0.95% / 0.6% / 0.3% / 0.1% / 0.05% ). Somit verdient der Werber am Umsatz seines Refs bei Games, geklickten Losebannern und der laufenden Surfbar, mit.

Ich würde es so formulieren:

Klamm-Party.de bietet ein 5-stufiges Refsystem an: (0.95% / 0.6% / 0.3% / 0.1% / 0.05% ). Somit verdient der Werber am Umsatz seines Refs bei Games, geklickten Losebannern und der laufenden Surfbar, mit.

Okay werde ich das morgen mal machen :LOL:

Hallo,
was hat es sich mit dem Überweisungspasswort auf sich? Hab gar keins eingestellt... Was muss ich nun machen?! :mrgreen:

Ich möchte da jetzt wirklich nicht unhöflich oder so sein , aber mir fällt jetzt schon auf das Ihr jeden Tag Ausfälle habt , leider hab ich immer das Pech das wenn Ausfall ist ich immer drauf bin.:-?

Woran liegt das bitte und habt Ihr da nicht eine möglichkeit das zu beheben das es in Zukunft besser läuft?

mfg jabez

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte da jetzt wirklich nicht unhöflich oder so sein , aber mir fällt jetzt schon auf das Ihr jeden Tag Ausfälle habt , leider hab ich immer das Pech das wenn Ausfall ist ich immer drauf bin.:-?

Woran liegt das bitte und habt Ihr da nicht eine möglichkeit das zu beheben das es in Zukunft besser läuft?

mfg jabez

Ja wir warte ungefähr schon seit einer woche auf ein neues Server angebot...

Ich versuch seit 2 Tagen an ein neues Passwort zu kommen und entweder kommt nichts oder alle Mails für Passwort vergessen auf einmal und dann kommt da sowas wie "Ungütiger Link - entweder zu alt oder falsche TAN!", weil ich schon ein neues beantragt hatte.

Kann mein Ref ja so nicht auszahlen. Brauchte ja Überweisungspasswort und dazu musst ich das normale PW nochmal anfordern, weil ich das nicht hatte. :-?

Ich versuch seit 2 Tagen an ein neues Passwort zu kommen und entweder kommt nichts oder alle Mails für Passwort vergessen auf einmal und dann kommt da sowas wie "Ungütiger Link - entweder zu alt oder falsche TAN!", weil ich schon ein neues beantragt hatte.

Kann mein Ref ja so nicht auszahlen. Brauchte ja Überweisungspasswort und dazu musst ich das normale PW nochmal anfordern, weil ich das nicht hatte. :-?

schreibe mir mal bitte eine email dann kann ich dir ein neues pw vergeben...

So... ich glaube das ist das mieseste Poikergame ever!

So habe 3 Asse und kann nix machen!

schon auf dem Flop konnte ich nicht Betten weil immer eine Meldung kam "ihr einsatz ist größer als das niedrigste user -Guthaben" oder so... was soll der Quatsch?!

Ich will meine LOSE!

[edit] ahso noch was... der small blind muss zu big blind auffühlen... nicht umgekehrt :roll: wer keine Ahnung von Poker hat.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde verrückt! Gestern bin ich der User der Stunde gewesen ... :oops:

und wieder hat sich die seite und der slot aufgehängt :evil:
das passiert mir zu oft *heul
und der pott ist gleich weg *doppeltheul

Zuletzt bearbeitet:
und das sich jemand zu meinem Post äußert ist zuviel verlangt? oder mich für eine Auszahlung freischaltet :roll: damit ich meine lose retten kann...

ne ich versuche den Progger zu erreichen da das problemm bekannt ist... Und sie es einfach nicht hin bekommen und ich soweit bin das ich meine Lose wieder haben will. Ich kann dich voll und ganz verstehen...

ne ich versuche den Progger zu erreichen da das problemm bekannt ist... Und sie es einfach nicht hin bekommen und ich soweit bin das ich meine Lose wieder haben will. Ich kann dich voll und ganz verstehen...

das ist schön. was ich aber nicht verstehen warum ich nicht für eine Auszahlung freigeschaltet werde obwohl ich schon seit tagen darum bitte :(

und vor allem warum bittest du ein Spiel an obwohl du weißt das es nicht Bug frei ist?

und warum antwortet ihr nicht auf meine Mail oder die zwei nachrichten via klamm messenger.... als ich kurz nach dem vorfall einen co-admin angeschrieben habe kamm keine Antwort. Ich verstehe wenn ihr viel Zutun habt... aber wenigsten ne kurze Antwort ala "wir kümmern uns darum" hätte völlig gereicht...

MFG
TheLucifer