Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Ref Rallye ausgezahlt

Danke, was ist mit dem User passiert? Der ist ja gar nicht mehr in der Refrally. :ugly:

Könntet ihr bei der Userrally so ein Ding machen, damit man als Werber sieht, wieviel GesamtAp produziert wurden? Am besten endet die Rally nach der AP-Anzahl auch automatisch, wie bei den normalen AP-Rallys auch. Wenn ich dann noch benachrichtigt werden könnte, wäre es genial. :mrgreen:

Hallo,

um 0.10 Uhr müssen wir Klamm-party,de in den Wartungmodus setzen da wir immer noch kleine Server problemme habe und leider keine Mails versendet werden. Deswegen werde wir uns heute mal wieder eine Nacht um die Ohren schlagen :-?

Sorry nochmal dafür :(

.... und wie lange dauert das noch ungefähr ?? :(

btw.: Der Mail-Empfang und Mailbestätigung lief doch wieder 8(

Hallo
der server war eben kurzeitig down nachdem er wieder da war gab es die probleme selbst ich kann mich nit einloggen aber pepps ist dran am arbeiten sollte gleich wieder alles gehen also ruhig bleiben wir kommen wieder sobald des problem behoben ist ;)
MFG
Rave

Moin,

ich kann mich nicht einloggen, und zwar bekomme ich die Meldung "Login fehlgeschlagen".
Bitte nicht hauen, ich wollte nur fragen, ob das hier auf der Seite noch ein allgemeines Problem ist? Weil ich das heute früh auf ein paar anderen Seiten auch schon hatte, aber allesamt Seiten, bei denen ich gestern kurzzeitig gesperrt war. Doch obwohl die Webbis mich wieder freigeschaltet haben, bekomme ich dort auch die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen". Ich bin im Moment am Grübeln, ob das nun ein Problem nach einer Freischaltung ist oder ob noch andere Leute dieses Problem haben, ohne vorher gesperrt gewesen zu sein.

LG,
yerusha

Moin,

ich kann mich nicht einloggen, und zwar bekomme ich die Meldung "Login fehlgeschlagen".
Bitte nicht hauen, ich wollte nur fragen, ob das hier auf der Seite noch ein allgemeines Problem ist? Weil ich das heute früh auf ein paar anderen Seiten auch schon hatte, aber allesamt Seiten, bei denen ich gestern kurzzeitig gesperrt war. Doch obwohl die Webbis mich wieder freigeschaltet haben, bekomme ich dort auch die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen". Ich bin im Moment am Grübeln, ob das nun ein Problem nach einer Freischaltung ist oder ob noch andere Leute dieses Problem haben, ohne vorher gesperrt gewesen zu sein.

LG,
yerusha

Es geht auch wieder bei dir *G*

Ich komme zwar auf die Stratseite, da steht aber 0 User online und jede andere Seiteist nur weiß und da steht stop.

Was ist los?

Nonnie

Geht mir auch so. Na, dann liegt's wenigstens nicht an mir :ugly: (bzw. meinem Rechner)

sieht wie ne Panik-Wartungsaktion aus... da scheit wohl plötzlich was aufgefallen zu sein... ich denke die Admins arbeiten auf hochdruck... lasst die mal machen... die wissen was sie tun ;)

Hilfe, ich kann mich nicht mehr einloggen.
"Zuviele fehlerhafte Login-Versuche"

Bitte wieder freischalten :-?

Mal nur nebenbei, in den Paidmails steht "Aktullerkontstand".
Das soll wahrscheinlich "Aktueller Kontostand" heißen .... :roll:

..... könnte man evtl. mal bei Gelegenheit ändern. :ugly: