hängen nicht, aber ich komme jetzt gar nicht mehr drauf![]()
So wie es aussieht gibt es ein Hardware problemm der server Startet nicht mehr ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hängen nicht, aber ich komme jetzt gar nicht mehr drauf![]()
Schade daß die Seite das nicht weiß, daß sie nicht mehr hängen sollte...so zweiter server ist mit eingebunden jetzt sollte die seite eigentlich nicht mehr hängen bleiben ....![]()

bei mir läuft gar nix und ich bräuchte meine lose!!!!
bei klamm-party.de und losein.de ist jeden tag etwas anderes.
macht langsam kein spaß mehr.
andere seiten bekommen es ja auch in den griff.(z.B. losruebe, wo schon manchmal an einem Tag mehrere 100 Mrd durch das System gelaufen sind)
wollt ihr wirklich an den servern oder am webspace sparen ???
und dann kommt hier über 6 stunden keine antwort oder erklärung und das bei 3 leuten, die für die seite verantwortlich sind.
könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr es nicht mitbekommen habt.
ich finde, damit vergrault ihr die user,
vor allem so welche:
aber müsst ihr ja wissen.
und das beste ist der title :
Offizieler Klamm-Party.de - "ONLINE"
ich würde eher schreiben.
"Klamm-Party.de - manchmal online, meist offline"
das geht jetzt schon ein paar tage so. ihr müsst das doch in den griff bekommen.

ich würde eher schreiben.
"Klamm-Party.de - manchmal online, meist offline"
ich kenne so einige, die nur darauf brennen, daß die Seite mal wieder kurz online geht, damit sie ihre Lose da abziehen können...![]()
na ich denke da hat Peeps keine Angst vor... soweit ich informiert bin hat peeps nicht im Ansatz Finanzschwierigkeiten...
und zu den nörglern...
wer sich aufregt das Klamm-Party wegen "too many Connections" oder ähnlichem/vergleichbarem nicht erreichbar oder langsahm ist... der kann ja Superslots nachheulen... da hats sowas NIE gegeben oder?
da war auch immer wegen überfüllung geschlossen... das Prob hat Losrüebe nicht... da sind nichtmal halbsoviele Leute online... und zwische 10 und 15 Mrd Einsätze (=100 Mio - 150 Mio AP) ist bei Klamm-Party normal... Losruebe hatte am Anfang als alle draufgestürmt sind auch Probs mit dem Server oder?
Peeps spart nicht am Webspace... und auch nicht am Server... das kostet richtig Asche was er euch da als Backbone aufstellt...
naja...
wer am Sonntag morgen nichts besseres zu tun hat kann ja weiter über die Seite herziehen.. viel Spaß dabei...
ind zu 6 Stunden keine Antwort
oh nein... in der Nacht von Sa. auf So war tatsächlich mal 12 Stunden kein Webbi erreichbar... was machen die blos? SHLAFEN DIE ETWA nachdem die 48 Stunden dauersupport gemacht haben? ist ja kaum zu glauben
ich habe fertig
@ravemaster_25 Öhm, ich bin eher sehr zurückhaltend bei solchen posts, doch muss ich als erstes mal sagen das es doch sehr kläglich klingt wenn Ausreden wie: "es lag am defekten Kabel" oder "es lag am Stromausfall" fallen , als das es erst mal zu ner Entschuldigung kommt! Ob diese nun nötig ist oder nicht, spielt wohl keine Rolle, aber es beruhigt eure User schon mal ein wenig, jedoch wenn ihr alles auf den Hoster schiebt kommt es eher wie ne Ausrede rüber.
Ich finde eure Seite richtig gut, deshalb werd ich mich nicht weiter auslassen...und wünsch Euch das ihr das Problem schnell in den Griff bekommt.
MfG jörn