das ist schön. was ich aber nicht verstehen warum ich nicht für eine Auszahlung freigeschaltet werde obwohl ich schon seit tagen darum bitte
und vor allem warum bittest du ein Spiel an obwohl du weißt das es nicht Bug frei ist?
und warum antwortet ihr nicht auf meine Mail oder die zwei nachrichten via klamm messenger.... als ich kurz nach dem vorfall einen co-admin angeschrieben habe kamm keine Antwort. Ich verstehe wenn ihr viel Zutun habt... aber wenigsten ne kurze Antwort ala "wir kümmern uns darum" hätte völlig gereicht...
MFG
TheLucifer
Sorry dann habe ich wohl die email übersehen oder du bist schon lange freigeschaltet. Kann ich nur grade nicht anschaun weil zitat: leider hatten wir heute um ca 12:40 Uhr in Teilbereichen des Rechenzentrums einen 5 minütigen Stromausfall, seitens unseres Zulieferers.
Wir sind aktuell dabei die Systeme wieder hochzufahren, bitte haben Sie Verständniss das wir aktuell nur einen eingeschränkten Telefonsupport bieten können.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Vorfeld bei Ihnen entschuldigen.
Und meine Beiden Server sind immer noch nicht an...